Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
'ne Schellänsch?
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Kommt es da nicht ausnahmsweise mal auf die Größe an? Ich kenne Cornichons nur als Mini-Gurke. Ist bestimmt von der EU geregelt, wie groß, dick und schwer die sein darf.
-
Terry Hall RIP
Oh fuck! Ruhe in Frieden...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wünsche allen Babbowurstlern viel Spaß und tolle Stunden. Ich bin dieses Jahr raus...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ich bin ja grundsätzlich nicht so häufig auf Tanzflächen unterwegs, aber das hätte mich schon interessiert. Magst du den näxten Tanzabend etwas früher ankündigen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem Mann mit den spinnenartigen Smallframefingern alles Gute zum Geburtstag! Und dem aktuellen Nutznießer des o.g. und selbst unermüdlichen Smallframeschrauber noch die besten Wünsche nachträglich!
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Pah, Big Jim war nur für die wo da Geld hatten. Ich meine bei Aldi gab es Action Team, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe Flitzekacke. Wäre zwar angenehm warm, wenn ich die Hosenbeine in die Schuhe stopfe, aber irgendwie olfaktorisch nicht so der Bringer.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe Mist gebaut... https://www.germanscooterforum.de/topic/54716-blechrollerstammtisch-wurst-hannover/?do=findComment&comment=1069563894
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Fuck-O-Mio Ich muss euch beichten, dass ich bei der Auswahl geschlampt habe. Auf Grund meiner geringen Zeit-Ressourcen bin ich erst heute persönlich bei dem Laden vorbei gekommen. Zu meinem Erschrecken habe ich festgestellt, dass es eine Raucherkneipe ist. Habe da persönlich eigentlich keinen Bock drauf und hätte es euch dann auch nicht rausgesucht. Weiterhin kommt man da auch erst ab 18 Jahren rein. Und zumindest der alte Wikinger bringt ab und an den jungen Wikinger mit. Wäre dann Kacke. Ich werde deswegen rechtzeitig vor Ort sein und dann gemeinsam mit euch entscheiden, ob wir reingehen oder am Herrenhäuser Markt eine andere Bleibe suchen. Gibt da noch Döner und Bürger und Pizza und und... Mea culpa...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glückwunsch! Und wenn die Tinte trocken ist, darfst du gerne mehr preisgeben...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann drücke ich dir die Daumen, wenn du das wirklich willst. Ich hoffe, du kannst vernünftige Regelungen für dich verhandeln!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir haben da eine gewisse Regelmäßigkeit in unseren Terminen. Wenn du willst, kannst du gerne mal vorbeikommen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du meinst meine Gesundheit?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fugg! Guten Verlauf wünsche ich dir. Und dem Wasserbuschi natürlich auch! Zur Gesunderhaltung: Hat jemand von euch Bock, heute Abend für 'ne Stunde der körperlichen Ertüchtigung mittels Proletensport zu fröhnen? Wir brauchen für unseren Trainingstermin noch mindestens einen Mitstreiter*in. Ist eine (größtenteils) lustige Truppe, hauptsächlich um die 50 (aber auch ein Jungspund U18), die erst für eine Stunde auf kleine Tore spielt und anschließend im Freien noch ein Kaltgetränk vernichtet. Einzige Voraussetzung: verlässliche Zusage! Geht um 19hundert los.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin familiär bedingt raus.
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, hier, ich! Bin ja wieder im Lande. 9:00 bei Mörtel Hesse passt. Bin dann auch für Humma ihm seine Geschwindigkeit.- Schleswig-Holstein
Siehste, war doch ein schöner Nachmittag. Und es hat auch niemand gemeckert. Vielen Dank, für die netten Gespräche!- Schleswig-Holstein
Oh, ist das ein Angebot, mir einen fahrbaren Untersatz zur Verfügung zu stellen?- Schleswig-Holstein
Vielen Dank für die Info @dirk_vcc. Jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, dass ich keine Reuse im Kofferraum mit zur Reha genommen habe. Dann werde ich mit dem Vierrad nach Lübeck runter kommen und euch hinterherschnuppern.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gute Besserung, Dude 1708! Und dem @166er alles Gute zum Geburtstag!- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Alter, du verspielst grade mächtig Karmapunkte...- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ich stelle hiermit den offiziellen Antrag, diesen WuRSt um eine Woche zu verschieben! Da gibt es endlich einmal eine gescheite Lokation und ich bin nicht da!? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung