Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Umso schöner, dass du wieder oben(auf) bist! Moin @All: lasst die Sonne auf euch scheinen...
  2. Desrum warst du nicht anna Garasch... Noie Strecke für den Maicorso.
  3. Sprit kann nicht so teuer sein. Mächtig viel los auf den Straßen. Und seit wann grüßen Motorradfahrer jetzt die Rollerfahrer? Das wird sich doch wohl nicht lange halten...
  4. @t4.Wohlgetan! Lieber beim näxten Clubabend (rentnerfreundlich ja schon um 17:00) drauf ansprechen. Wahrscheinlich ist ihm das gar nicht bewusst.
  5. Moin @All Dem @Rengtengtengalles Gute zum Geburtstag!
  6. Fugg! Gute Besserung weiterhin!
  7. Mehrzahl, sehr gut! Kann nicht verkehrt sein, Reserve zu haben...
  8. Treffen wir uns vorher bei BratWuRSt-Glöckle?
  9. Ich freue mich schon, in diesen dunklen Tagen ein paar "Normal-Verrückte" Gesichter zu sehen.
  10. Dann würde ich auch lieber ohne Kotflügel fahren.
  11. @pinodisole Lieben Dank, aber wegen mir musst du keinen Umweg fahren. Und dieser wäre auch nicht unerheblich. Außerdem soll es doch Wetter werden.
  12. Wenn Rollerwetter ist, bin ich auch dabei!
  13. Heute Sofatag! Lasst es euch gut gehen...
  14. So, gerade wieder reingekommen. Essigbaum vor unserem Haus weggemacht. 16 Jahre stand das Teil. Ebenso lange war da Efeu drin. Der hat schon seit ein paar Jahren geblüht und so den Wildbienen und Vögeln Sommer, wie Winter einen gut gedeckten Tisch geboten. Nu issa wech... Anschließend zum Kumpel. Alte Eiche ist gekippt und hat einen historischen Torbogen gekillt. In den Pferdestall vom Schwiegervater hats auch gleich noch ein Loch reingerissen. Die Pferde sind zum Glück nur mäßig nervös geworden. Also alle Mann angepackt und die gröbsten Schäden erstmal abgesichert. Dach ist geflickt (da hat es sich doch gelohnt, dass einer meiner Mieter ein Dachdecker ist) und der Gastank gegen runterfallende Mauerteile und den Rest von der Eiche gesichert. Anschließend noch ein paar Bier und Würste vor dem MHD gerettet und jetzt freue ich mich auf ein heißes Bad!
  15. Toi Toi Toi Bei mir hat es nur einen kleineren Baum gelegt. Evtl. Lackschäden an dort geparkten Autos. Und einem Zaun muss ich auch wieder auf die Beine helfen. Aber insgesamt gut davongekommen.
  16. Heidewitzka! Da hatte Bud Spencer wohl eine große Portion Bohnen heute. Da macht ja ein Baum nach dem anderen die Grätsche.
  17. Hereinspaziert, hereinspaziert...
  18. Termin März: 01.03.2022, 19.00 Uhr Wo? Sternwarte-Bar, Theaterstraße 4, 30159 Hannover, Mitte Homepage (Gastrofee): hier lang... Anfahrt: mit dem Spaceshuttle Für die Einhaltung der zu dem Zeitpunkt geltenden Vorschriften, Hinweise oder Anordnungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ist jede*r selbst verantwortlich. https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Gesundheit/Gesundheitsschutz/Coronavirus-in-der-Region-Hannover Der Schuppen ist wohl etwas gemütlicher ausgerichtet. Daher wird vom Betreiber um eine ungefähre Teilnehmerzahl gebeten. Wer den Termin fest anvisiert hat, der möge es bitte hier im Faden kundtun oder mir eine Nachricht zukommen lassen. Näxten Sonntag gebe ich dann Rückmeldung per Mondpost. Gefunden und reserviert durch @alter Wikinger Hier nochmal alle bisherigen 200 W.u.R.St.-Termine und -Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/ (ja, das werde ich auch noch aktualisieren...)
  19. Strahlender Sonnenschein! Gleich mal eine Runde um den Block drehen. Mit Handschuhen...
  20. Da ich eh nur den Grußonkel machen will, werde ich es wetterabhängig machen, ob ich vorbeikomme.
  21. Hm, nach den aktuellen Wettervorhersagen wird es wohl eher ein WuASt.
  22. Primadank Dann werde ich so um den Dreh rum die Segel setzen!
  23. @t4. Mein Erstgeborener würde die Stühle gerne für seine WG haben. Also in meinen Garten stellen.
  24. @sickboy01@Stuard Habe ich schon eure Mail-Adressen für den Verteiler? Sonst könnt ihr mir die nochmal per PN zukommen lassen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.