Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Umso schöner, dass du wieder oben(auf) bist! Moin @All: lasst die Sonne auf euch scheinen...
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Desrum warst du nicht anna Garasch... Noie Strecke für den Maicorso.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sprit kann nicht so teuer sein. Mächtig viel los auf den Straßen. Und seit wann grüßen Motorradfahrer jetzt die Rollerfahrer? Das wird sich doch wohl nicht lange halten...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@t4.Wohlgetan! Lieber beim näxten Clubabend (rentnerfreundlich ja schon um 17:00) drauf ansprechen. Wahrscheinlich ist ihm das gar nicht bewusst.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin @All Dem @Rengtengtengalles Gute zum Geburtstag!- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Fugg! Gute Besserung weiterhin!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mehrzahl, sehr gut! Kann nicht verkehrt sein, Reserve zu haben...- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Treffen wir uns vorher bei BratWuRSt-Glöckle?- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ich freue mich schon, in diesen dunklen Tagen ein paar "Normal-Verrückte" Gesichter zu sehen.- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Dann würde ich auch lieber ohne Kotflügel fahren.- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
@pinodisole Lieben Dank, aber wegen mir musst du keinen Umweg fahren. Und dieser wäre auch nicht unerheblich. Außerdem soll es doch Wetter werden.- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Wenn Rollerwetter ist, bin ich auch dabei!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heute Sofatag! Lasst es euch gut gehen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, gerade wieder reingekommen. Essigbaum vor unserem Haus weggemacht. 16 Jahre stand das Teil. Ebenso lange war da Efeu drin. Der hat schon seit ein paar Jahren geblüht und so den Wildbienen und Vögeln Sommer, wie Winter einen gut gedeckten Tisch geboten. Nu issa wech... Anschließend zum Kumpel. Alte Eiche ist gekippt und hat einen historischen Torbogen gekillt. In den Pferdestall vom Schwiegervater hats auch gleich noch ein Loch reingerissen. Die Pferde sind zum Glück nur mäßig nervös geworden. Also alle Mann angepackt und die gröbsten Schäden erstmal abgesichert. Dach ist geflickt (da hat es sich doch gelohnt, dass einer meiner Mieter ein Dachdecker ist) und der Gastank gegen runterfallende Mauerteile und den Rest von der Eiche gesichert. Anschließend noch ein paar Bier und Würste vor dem MHD gerettet und jetzt freue ich mich auf ein heißes Bad!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Toi Toi Toi Bei mir hat es nur einen kleineren Baum gelegt. Evtl. Lackschäden an dort geparkten Autos. Und einem Zaun muss ich auch wieder auf die Beine helfen. Aber insgesamt gut davongekommen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heidewitzka! Da hatte Bud Spencer wohl eine große Portion Bohnen heute. Da macht ja ein Baum nach dem anderen die Grätsche.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hereinspaziert, hereinspaziert...- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Termin März: 01.03.2022, 19.00 Uhr Wo? Sternwarte-Bar, Theaterstraße 4, 30159 Hannover, Mitte Homepage (Gastrofee): hier lang... Anfahrt: mit dem Spaceshuttle Für die Einhaltung der zu dem Zeitpunkt geltenden Vorschriften, Hinweise oder Anordnungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ist jede*r selbst verantwortlich. https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Gesundheit/Gesundheitsschutz/Coronavirus-in-der-Region-Hannover Der Schuppen ist wohl etwas gemütlicher ausgerichtet. Daher wird vom Betreiber um eine ungefähre Teilnehmerzahl gebeten. Wer den Termin fest anvisiert hat, der möge es bitte hier im Faden kundtun oder mir eine Nachricht zukommen lassen. Näxten Sonntag gebe ich dann Rückmeldung per Mondpost. Gefunden und reserviert durch @alter Wikinger Hier nochmal alle bisherigen 200 W.u.R.St.-Termine und -Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/ (ja, das werde ich auch noch aktualisieren...)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Strahlender Sonnenschein! Gleich mal eine Runde um den Block drehen. Mit Handschuhen...- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Da ich eh nur den Grußonkel machen will, werde ich es wetterabhängig machen, ob ich vorbeikomme.- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Hm, nach den aktuellen Wettervorhersagen wird es wohl eher ein WuASt.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Primadank Dann werde ich so um den Dreh rum die Segel setzen!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@t4. Mein Erstgeborener würde die Stühle gerne für seine WG haben. Also in meinen Garten stellen.- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
@sickboy01@Stuard Habe ich schon eure Mail-Adressen für den Verteiler? Sonst könnt ihr mir die nochmal per PN zukommen lassen. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung