ScooterCenter Heiko
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von ScooterCenter Heiko
-
SCOOTER CENTER Tag der offenen Tür
Tag der offenen Tür zum Saisonabschluss beim SCOOTER CENTER. Samstag, 21.10.2006 am SCOOTER CENTER in Bergheim-Glessen bei Köln. Demnächst mehr Infos, geplant ist z.B. - Ladenverkauf mit Sonderpreisen - Leistungsprüfstand - Imbiss, Grill & Co. - Pokale für BestLeistung in div. Klassen - Open-Air CustomShow - Stuntshow - ...
-
Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
Fotos vom Samstag: Bilder
-
Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
Die ersten Fotos vom Freitag: Bilder
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
Danke und Respekt an die Stoneheads für diese Veranstaltung. Hat uns super gefallen! Hier schon mal ein paar Fotos vom Wochenende
-
SCK LambrettaKatalog
Hier ab heute die offizielle Download / Info - Seite: >> Kataloge<<
-
Nürburgring 14.05.2006
Erstes BilderUpdate vom Wochenende. Ich war so frei und habe die hier zum Download angebotenen Bilderpakete auch ins Album gepackt.
-
BGM Zylinder
Mehr Bilder vom neuen bgm - Zylinder für die 200er Motoren.
-
Nürburgring 14.05.2006
Sehr feines Wochenende! Dank und Grüße an alle, die uns in der SCOOTER CENTER Box besucht haben. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr. Hier ein paar Fotos. Vorerst leider nur wenige dafür aber schlechte Bilder vom Renngeschehen Mehr und hoffentlich bessere Bilder werden in den nächsten Tagen ergänzt.
-
supersprint-replica
Hier gibt´s Bilder vom Umbau Hier gibt´s Bilder von den Teilen Wir waren mit unserem 'Demonstrator' auf den Customshows RIED, ANTWERPEN und HAGEN. Wer da keine Gelegenheit hatte die Teile zu begutachten, der ist herzlichen eingeladen sich in unserem Ladenlokal ein Bild über die Qualität unseres Umbaus und der Teile zu machen. Die Kopie steht neben 2 originalen, die zum Vergleich gerne herangezogen werden können. Alles Wissenwerte zum Thema Replica allgemein findet jeder Interessierte auch in der aktuellen SCOOTERING 03/06. SS-Replica-Teile
-
Bilder RIED -> bitte nach "RIED" verschieben
Bilder:Bilder
-
SCOOTER CENTER sucht neue Mitarbeiter
Hi Scooterist! Für unser Callcenter: Bestellannahme / 1-Level-Support suchen wir mehrere neue Mitarbeiter auf Aushilfsbasis / Studenten. Für mehr Infos / Interesse bitte Kurzbewerbung per Email: [email protected]
-
Filthy&Sly ScooterDive 17,5
noch marl Bilder: PIX
-
Nürburgring 2005
Jetzt sollte es gehen, habe euch mehr Speicherplatz zugewiesen!
-
Nürburgring 2005
noch mal ausführlicher: An die tollkühnen Piloten! Wir haben ne Menge Fotos u.a. vom Rennwochenende in ein Album gepackt. Dabei sind neben einigen wirklich schönen Fotos von wohl allen Teilnehmern, einige nette Funktionen wie Diashow, oder E-Cards, Kommentare, Bewertungen etc Jeder kann sich kurz anmelden und seine Bilder und Videos hochladen. Bei einer größeren Anzahl kann gerne auch eine CD geschickt werden... -> SCK - Fotoalbum Grüße :heiko
-
Bilder vom Nürburgring 2005
An die tollkühnen Piloten! Wir haben ne Menge Fotos u.a. vom Rennwochenende in ein Album gepackt. Dabei sind neben einigen wirklich schönen Fotos von wohl allen Teilnehmern einige nette Funktionen wie Diashow, oder E-Cards, Kommentare, Bewertungen etc Jeder kann sich kurz anmelden und seine Bilder und Videos hochladen. Bei einer größeren Anzahl kann gerne auch eine CD geschickt werden... -> SCK - Fotoalbum Grüße :heiko
-
Nürburgring 2005
FOTOALBUM Nürburgring 2004 und 2005
-
Vote da SCOOTA King & SCOOTA Queen
Vorab: Dieses Posting ist mit dem Administrator abgestimmt: SCOOTA King & SCOOTA Queen Jetzt kannst Du Deinen Roller - aber vor allem auch Dich zur Wahl des SCOOTA King bzw. SCOOTA Queen stellen! Die besten 10 kommen in den "Recall" und werden von einer Promi-Jury bewertet. Zur Zeit sitzt z.B. schon Ralf Waldmann in der Jury... Es gibt ne Menge geiler Preise im Gesamtwert von über 2.500,00 Euro zu gewinnen! Viel Erfolg und Spaß! heiko SCOOTER-CENTER.com
-
Wahrscheinlich die schönste Sitzbank allerzeiten
Die Sitzbank sieht der Ancilotti der Lambretta auf dem ersten Blick ähnlich... vergleiche: Hier noch Bilder der montierten Sitzbank. Traumhaft und optimale Passform auf den Oldies: Passform bei der PX z.Z. noch ähnlich wie bei der Supercorsa:
-
Wahrscheinlich die schönste Sitzbank allerzeiten
Hallo Scooterists! Wir möchten in Absprache mit dem Abmin hier im GSF erfahren, ob Interesse an einer Neuauflage dieser Sitzbank besteht. Die wahrscheinlich schönste Sitzbank für Vespa-Largeframe, die es je gab: Siehe Fotos: Wir sind gespannt!