ScooterCenter Heiko
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von ScooterCenter Heiko
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hallo Herbert, kleiner Einspruch. Bei der bgm Zündgrundplatte für die Lambretta gibt es kein Pickup Problem. Die Pickups für diese Zündgrundplatte sind eine Eigenentwicklung von uns und laufen absolut fehlerfrei. Wir haben eine Gesamtfehlerquote sehr weit unter 1 %. Schöne Grüße, Dein Scooter Center Team
-
Wer hat den schnellsten?
Hallo Martin, Auch bei Deinem straßenzugelassenem Roller werden diese Sicherheitsmaßnahmen benötigt. Ist ja schnell gemacht. Grüße Heiko
-
Wer hat den schnellsten?
Apropos Frühstück. Imbisswagen ist natürlich vor Ort! Apropos Apropos: Am Abend gibt es in Köln für MSF-Besucher/Teilnehmer, die Ihre Eintrittskarte vorzeigen, vergünstigten Eintritt und einen Welcomedrink im Apropos ab 23 Uhr APROPO Im Dau 17 (nähe Severinsstrasse) Köln Grüße Heiko
-
Wer hat den schnellsten?
Danke für den Hinweis. Um Missverständnisse zu vermeiden habe ich es etwas umformuliert: 2. Klasse: Vespa Largeframe bis 199cc Alle Vespa SF/LF mit Largeframemotorblock und max. 199cc. 3. Klasse: Vespa Largeframe ab 200cc Alle Vespa SF/LF mit Largeframeblock über 199cc (auch Fremdzylinder erlaubt) Cheers Heiko
-
Wer hat den schnellsten?
09:00 Einlass 11:00 Start 13:00 - 15:00 Uhr Mittagspause (Motor aus !! ) 18:30 Race-Ende 18:45 Siegerehrung Regeländerung: Jeder Lauf geht in die Wertung ein, der schnellste zählt dann. D.h. jeder Teilnehmer kann so oft fahren wie er will. Rennspaß pur! Unsere professionelle Anlage lässt einen schnellen Ablauf zu. Es wird gemischt gefahren, es gibt keine Gruppen oder Klasseneinteilung beim Starten. D.h. man sich auch mal zu nem Run verabreden und gegeneinander fahren. Für optimale Einstellarbeiten am Roller stehen kostenlose Prüfstände zur Verfügung. In der Mittagspause müssen die Motoren stillstehen. Zeit für Benzingespräche, sich einen Imbiss zu gönnen, Reparaturen und Wartungen vorzunehmen oder einfach nur zu chillen. Die Mittagspause ist eine Auflage der Stadt, die an dem Tag auch Lärmmessungen durchführen wird. In der Zeit müssen die Motoren leider aus bleiben: also auch keine Prüfstandsläufe, kein Standgas einstellen etc. Wir freuen uns auf euch! Grüße Heiko
-
Max Speed Festival 2008
Hallo, wie Ihr ja vielleicht schon gesehen habt, wollen wir am 2ten August an die legendären Speed Contests in Bitburg anknüpfen. Weitere Details und alle Infos zu unserem Max Speed Festival findest Du unter: Max Speed Festival und in unserem News Blog. Das Sprinten selbst soll von einer Boxengasse mit dem lieblichen Duft von Benzin und verbranntem Gummi flankiert werden. Einige ambitionierte Händler, Tuner und Rennteams haben schon zugesagt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr das GSF dort präsentieren würdet. Parallel haben wir diesen Aufruf auch noch in den Bereichen Lambretta und Largeframe gepostet. Vielleicht dienen diese Topics ja als Initialzündung für ein GSF Rennteam. Eintritt, Sprinten und der Stand in der Boxengasse sind dann natürlich kostenfrei. Die einzige Bedingung wäre ein Pavillon mit einer Tiefe von 3 Metern, Breite beliebig. GSF Banner und Flyer würde Maniac Euch zur Verfügung stellen. Also auf geht?s! GSF Rennteam bilden und die Ehre der Schaltrollerfahrer retten! Euer SCOOTER CENTER Edith: fügte ein t ein.
-
Max Speed Festival 2008
Hallo, wie Ihr ja vielleicht schon gesehen habt, wollen wir am 2ten August an die legendären Speed Contests in Bitburg anknüpfen. Weitere Details und alle Infos zu unserem Max Speed Festival findest Du unter: Max Speed Festival und in unserem News Blog. Das Sprinten selbst soll von einer Boxengasse mit dem lieblichen Duft von Benzin und verbranntem Gummi flankiert werden. Einige ambitionierte Händler, Tuner und Rennteams haben schon zugesagt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr das GSF dort präsentieren würdet. Parallel haben wir diesen Aufruf auch noch in den Bereichen Lambretta und Smallframe gepostet. Vielleicht dienen diese Topics ja als Initialzündung für ein GSF Rennteam. Eintritt, Sprinten und der Stand in der Boxengasse sind dann natürlich kostenfrei. Die einzige Bedingung wäre ein Pavillon mit einer Tiefe von 3 Metern, Breite beliebig. GSF Banner und Flyer würde Maniac Euch zur Verfügung stellen. Also auf geht?s! GSF Rennteam bilden und die Ehre der Schaltrollerfahrer retten! Euer SCOOTER CENTER Edith: fügte ein t ein.
-
Max Speed Festival 2008
Hallo, wie Ihr ja vielleicht schon gesehen habt, wollen wir am 2ten August an die legendären Speed Contests in Bitburg anknüpfen. Weitere Details und alle Infos zu unserem Max Speed Festival findest Du unter: Max Speed Festival und in unserem News Blog. Das Sprinten selbst soll von einer Boxengasse mit dem lieblichen Duft von Benzin und verbranntem Gummi flankiert werden. Einige ambitionierte Händler, Tuner und Rennteams haben schon zugesagt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr das GSF dort präsentieren würdet. Parallel haben wir diesen Aufruf auch noch in den Bereichen Smallframe und Largeframe gepostet. Vielleicht dienen diese Topics ja als Initialzündung für ein GSF Rennteam. Eintritt, Sprinten und der Stand in der Boxengasse sind dann natürlich kostenfrei. Die einzige Bedingung wäre ein Pavillon mit einer Tiefe von 3 Metern, Breite beliebig. GSF Banner und Flyer würde Maniac Euch zur Verfügung stellen. Also auf geht?s! GSF Rennteam bilden und die Ehre der Schaltrollerfahrer retten! Euer SCOOTER CENTER Edith: fügte ein t ein.
-
Wer hat den schnellsten?
Hallo Michael, deine Vespa PX 200 mit Originaltuning paßt in Klasse 2: 2. Klasse: Vespa Largeframe bis 199cc Alle Vespa Largeframe oder Vespa mit kleinem Largeframemotorblock und max. 199cc. Grüße Heiko
-
Wer hat den schnellsten?
Richtig, 600 Meter sollten locker ausreichen um auf die Höchstgeschwindigkeit zu kommen. Oder hat da jemand mit seinem Roller bedenken? Schon mal ausprobiert?
-
Wer hat den schnellsten?
Webseite zum Event jetzt online: http://maxspeedfestival.de Flyer:
-
Wer hat den schnellsten?
Samstag, 2. August 2008 MSF Max Speed Festival in Meinerzhagen "Wer hat den schnellsten Motorroller Europas?" Airport Meinerzhagen (ca. 50km von Köln, 60km von Dortmund, 100km von Wetzlar) - Professionelle Messanlage - P4 Prüfstand - Essen/Trinken - etc. - ... MSF Max Speed Festival -> Es geht hier um die - Höchstgeschwindigkeit - Keine großen Regelwerke, der Fun steht im Vordergrund. Internationale Gäste haben sich bereits angekündigt. "Crossover AllScooterEvent" es sind also auch Scootermatics am Start. Das ganze ist eineTagesveranstaltung ohne Übernachtungsmöglichkeit auf dem Gelände. Abendveranstaltung in Köln (Nighter) ist in Vorbereitung. Mehr infos in Kürze hier. Powered by SCOOTER-CENTER.com
-
SCK -> MSF Max Speed Festival in Meinrzhagen
Samstag, 2. August 2008 MSF Max Speed Festival in Meinerzhagen "Wer hat den schnellsten Motorroller Deutschlands?" Airport Meinerzhagen. - Professionelle Messanlage - P4 Prüfstand - Essen/Trinken etc. Es geht hier um die - Höchstgeschwindigkeit - Keine großen Regelwerke, der Fun steht im Vordergrund. Internationale Gäste haben sich bereits angekündigt. Abendveranstaltung in Köln (Nighter) ist in Planung. Mehr infos in Kürze hier: www.maxspeedfestival.de Powered by SCOOTER-CENTER.com
-
EL2007
235 Bilder von der Eurolambretta sind jetzt beim SCOOTER CENTER online
-
16. Juni 2007 SCOOTER CENTER Open Day II
Anmeldung zur OpenAir-Customshow am Tag der offenen Tür ab sofort möglich: LINK
-
16. Juni 2007 SCOOTER CENTER Open Day II
Hier der FLYER:
-
16. Juni 2007 SCOOTER CENTER Open Day II
Wo ist das Problem? SCK Open day II : 16.06. Vesperados Mindelheim : 13. - 15.07
-
16. Juni 2007 SCOOTER CENTER Open Day II
Das hoffen wir!!!
-
16. Juni 2007 SCOOTER CENTER Open Day II
Am 16. Juni 2007 veranstaltet das SCOOTER CENTER seinen 2. Tag der offenen Tür. - kostenlose Prüfstandsläufe mit Ausdruck - Große Open Air - Customshow - CONTINENTAL - Stand - MOTUL - Stand - Stunt-Show - Specials - Kölsch - Grill - ... Fotos vom Tag der offenen Tür im Herbst. Detaillierte Infos folgen. Wir freuen uns wieder auf Deinen Besuch! Dein SCK - Team FLYER: Empfehlung für die Abendveranstaltung:
-
Treffen in Italien, Saison 07
Hier die Fotos vom diesjährigen Treffen in bzw. auf Elba. Viel Spaß damit. Gruß SCOOTER CENTER.com
-
Elba 2007
Servus, Fotos von Elba gibts hier. Gruß Heiko SCOOTER-CENTER.com
-
Erstes offizielles Training zur ESC Saison 2007...
Respekt an die Piloten, die auf nasser Piste so einige Stunts hingelegt haben. Danke an die Funkyfreakz und Stoneheads für die Organisation. Hier schon mal ein paar Bilder vom Training. (Bilder vom letzten Jahr hier) Das SCOOTER CENTER - ESC-Special findest Du hier
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Um Mißverständnisse vorzubeugen bzw. zu bereinigen: Die Bildbände werden voraussichtlich Anfang Februar verschickt und sind von der Portofrei-Aktion oder anderen Aktionen nicht betroffen. Lediglich der Onlinerabatt wird abgezogen, d.h. es fallen auf jeden Fall Versandkosten an. Portofrei sind nur die Pakete, die noch im Dezember versendet werden. Die ganze Sache ist hart kalkuliert, das SCOOTER CENTER übernimmt quasi "nur" die Logistik und versucht die Kosten einigermaßen zu decken. Wer unseren Newsletter nicht bekommt (verpaßt morgen was): Jetzt schon mal allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
-
SCOOTER CENTER Tag der offenen Tür
ja ja alle kommen... Offiziell gehts ab 10:00 Uhr los... Anliegendes Feld wird als Parkplatz genutzt, also Auto-Parkplätze ohne Ende. Roller können auf der eigens für den OpenDay gesperrten Straße abgestellt werden. An Durst und Hunger sollte auch keiner leiden müssen: - Freigetränk und Wurst bei jedem Einkauf über 10 Euro - Grill und Getränke zum Selbstkostenpreis Außerdem gibts druckfrisch die neuen bgm - Stickerbögen...
-
SCOOTER CENTER Tag der offenen Tür
Es wird lediglich eine kleine Open-Air-Customshow im Rahmenprogramm geben. Pokale gibt es für: - Best of All - Best Classic Scooter - Best Scootermatic Kostenlose Läufe inkl. Ausdruck auf dem SCK Prüfstand und Pokale für - MaxPower Largeframe - MaxPower Smallframe - MaxPower Lambretta - MaxPower "Total" und div. MaxPower in Scootermatic-Klassen Ich gehe ja mal davon aus, dass der Total-MaxPower-Pokal an echtes Blech geht! Laßt sehen! Wir freuen uns auf Euch!