Alle Inhalte von Schlosser78
- Elron
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Danke rgv ! Bandit1976 av 262 ist schon recht mager oder?? Ich fahre bei box av266 mit x2 Nadel obersten Clip und hd 125 für m1x . In deinen Fall würde die 132 eh passen . Sonst nur das ah simering hin ist wenn sonst alles ok ist Ist de Deckel drinnen im Rahmen ?? Mfg
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Hallo Gemeinde! Was hatt das aufsich mit den Schwimmernadelvetil bezw. welchles ist origional drinnen?? Bei 132HD müsste ich dann ca ah 225 einbaun oder?(LF) MFG
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Hallo Gemeinde ! Brauch mal eine wurfbedüsen für phbh 30 mit rs Ansager und ramair auf ds!! Puffer is ah JL! Wo muss ich ca hin Danke
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Hi! Welche Gas und choker seile ich brauch ,beziehungsweise passen?? MfG
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Hallo! Ich will meinen si in Ruhestand schicken und einen 30 phbh montieren (der liegt schon seit einiger Zeit daheim ). Welche Seile brauch ich ?? Hab eine Chocker Seil beim Stoffe gefunden das in die originale Aufnahme pass?? Beim vergaser ist schon auf Seil umgebaut . Welches Gas Seil oder Krümmungen passen auf das si vergaderseil drauf?? Ist eine Vespa Sprint!!! MfG Richard
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Hallo !! Hätte eine frage bezüglich des m1x? Welche steuerzeite kommt man mit 60 hub ohne fudi nur mit kodi hin?? Geht das ?? Fährt jemand so mit SI24 und mega!! Mfg Richard
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Hi! Kann ich auch nur bestätigen !! 120/180 mir Road 2.0 ging richtig gut !!! Aber kommt immer aufs richtige Gesamtpaket an MFG
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Hätte mal ne Frage? Welche Steuerzeiten hat de M1x 2014 mit 60 hub ?? Unbearbeitet!! MFG
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Hallo!! Wer hat den m1x so aufgebaut ?? Möchte in nämlich als leistungs starken tourenmotor aufbauen und sollte sehr sportlich fahren zu sein. Übersetzung weis ich auch noch nicht ?? Px lusso Motor Bgm Racing pro 60 hub 105pl 26 si oder 30 Vergaser Auspuff sip road oder Big box Wie ist der M1x mit solchen Komponente zu fahren? Wer ein Leistungsdiagramm hat währe auch cool. Andere vorschäge immer her damit . Danke führ jede Antwort
-
Fährt hier wer 150 GL?
Hab schon gefunden bei sip. Schlüssel technisch werde ich mir schon was tricksen . Danke!!
-
Fährt hier wer 150 GL?
Meinte eigentlich da backenfach . Suche schon länger nach einen Set das man nur einen Schlüssel hat.
-
Fährt hier wer 150 GL?
Hi!! Ich hab auch eine gl bj63. Bin gerade dabei sie Komplet zu restorieren. Finde den Roller einfach schön in Form und Farbe. Hätte eine Frage zum Gebäck fachschloss welches ist das und ob es ein Set für Lenker und Fach gibt??? MfG