Zum Inhalt springen

Blanky Ddorf

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blanky Ddorf

  1. ....felix hätte wohl besser den guss gelassen wo er wahr...im auge schmerzen im auslass leistung... nein, im ernst....weniger leistung nach überarbeitung freut niemanden....lag aber wohl eher am wetter oder prüfstand
  2. KURVE???...willste nicht wirklich sehen...zumal wo "keine" leistung, da auch eher eine gerade...hohohoho gegen nässe hilft nen regenkombi!!!!!!!!! gell aleks!?!?!?
  3. ....hey, gleich im dreifachen spülgang...BRAVO aber nett war es trotzdem, wenn auch alles etwas sehr jung....vom falschen material mal abgesehen....und dann noch nen minderleistungs resultat.... how ever
  4. samstag ist eigentlich erstmal SCK angesagt und emmerich ist nächsten fr.
  5. Scharni....Pete....Blanky
  6. Blanky Ddorf antwortete auf Dimple's Thema in Suche Vespa Teile
    dito BEIDES vorhanden
  7. jutte besserung...
  8. Blanky Ddorf antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ....sehr gelungen, ja....@chris: wird das wohl der "schlauch" für die kabel der zgp sein?!?!?
  9. ...dachte genau DAS übernimmst DU?!?!?!....
  10. klingt ja eigentlich schon nach herbert....oder????
  11. du hast mich.....klär ich asap
  12. was soll ich da groß sagen....mir fehlen derzeit auch noch die worte.... stand am mi. im lokal-anzeiger.....angerufen, termin gemacht, angesehen und GEKAUFT... wurde vor 19 jahren aus NL geholt....zerlegt und 1A eisblau lackiert und seitdem steht sie in der garage... tank neu machen, motor gegen 200er tauschen, backe dran....und reng-deng-deng...
  13. hi frank, ich fall def. aus...hab vor 10 min ne 69 sprint im 1-2 zustand für 300!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erworben....lalalala da gehen erstmal zeit und etwas kleingeld rein....euch viel spaß lg
  14. ....meld mich als Nr.2 für den ASS/Spacer.....
  15. ....ALLET JUTE min jung....
  16. ALL INNNNNNNNNNNNN(auch wenn das bier out zu sein schien ...........herrlich..... perfektes gelände, schöne umgebung, beste "betreuung".....nette menschen und ein wirklich abwechslungsreiches wetter... D A N K E (auf FiS08!??!?!)
  17. @ RM....ZGP ist NICHT bei ferry eingetroffen!!!!....evtl. morgen früh!
  18. .....naja...an verkaufen hatte ich weniger gedacht....leihen kann ich ihn dir gerne, brauch ihn derzeit nie
  19. ...also..damit wird der dad wohl in unserem alter sein und den "ruf" ins leben gesetzt haben.....
  20. ...kannst du dem lieben boris nicht mal nett auf seine frage antworten?!!? also ICH hätte einen da.....ferry aber eigentlich doch auch, oder ??
  21. Blanky Ddorf antwortete auf Ezekiel's Thema in Grüße
    .....alles liebe & GUTE...mein engelchen.... euch BEIDEN nen glückwunsch, nur noch 49 bis zum MEGA fest!!
  22. ...aber papa-bert....die kleinen weißen bring ich dir doch wieder mit....mach dir DA mal keinen kopp...JUPILAAAAAAAAAAARRRRRRRR
  23. ....so wird es sein...wir starten ca. 17:30 grafenberger allee shell/mcd.....
  24. ...mal wieder ein VOLLtreffer....danke!!!!!
  25. fr.-so., kann aber sein das ich gegen mittag wieder da bin...belgien ist ja nicht soooo weit

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.