Blanky Ddorf
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blanky Ddorf
-
Jemand im Raum Düsseldorf
....felix hätte wohl besser den guss gelassen wo er wahr...im auge schmerzen im auslass leistung... nein, im ernst....weniger leistung nach überarbeitung freut niemanden....lag aber wohl eher am wetter oder prüfstand
-
Jemand im Raum Düsseldorf
KURVE???...willste nicht wirklich sehen...zumal wo "keine" leistung, da auch eher eine gerade...hohohoho gegen nässe hilft nen regenkombi!!!!!!!!! gell aleks!?!?!?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
....hey, gleich im dreifachen spülgang...BRAVO aber nett war es trotzdem, wenn auch alles etwas sehr jung....vom falschen material mal abgesehen....und dann noch nen minderleistungs resultat.... how ever
-
Jemand im Raum Düsseldorf
samstag ist eigentlich erstmal SCK angesagt und emmerich ist nächsten fr.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Scharni....Pete....Blanky
-
SCHLIESSEN
dito BEIDES vorhanden
-
Jemand im Raum Düsseldorf
jutte besserung...
-
HALLO
....sehr gelungen, ja....@chris: wird das wohl der "schlauch" für die kabel der zgp sein?!?!?
-
16. Juni 2007 SCOOTER CENTER Open Day II
...dachte genau DAS übernimmst DU?!?!?!....
-
Kölle
klingt ja eigentlich schon nach herbert....oder????
-
Jemand im Raum Düsseldorf
du hast mich.....klär ich asap
-
Jemand im Raum Düsseldorf
was soll ich da groß sagen....mir fehlen derzeit auch noch die worte.... stand am mi. im lokal-anzeiger.....angerufen, termin gemacht, angesehen und GEKAUFT... wurde vor 19 jahren aus NL geholt....zerlegt und 1A eisblau lackiert und seitdem steht sie in der garage... tank neu machen, motor gegen 200er tauschen, backe dran....und reng-deng-deng...
-
Jemand im Raum Düsseldorf
hi frank, ich fall def. aus...hab vor 10 min ne 69 sprint im 1-2 zustand für 300!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erworben....lalalala da gehen erstmal zeit und etwas kleingeld rein....euch viel spaß lg
-
PX Teile *polini177*
....meld mich als Nr.2 für den ASS/Spacer.....
-
Fortunalaus alias Elastoman alias Patrick burzelt!
....ALLET JUTE min jung....
-
Pfingst Sauerland Run
ALL INNNNNNNNNNNNN(auch wenn das bier out zu sein schien ...........herrlich..... perfektes gelände, schöne umgebung, beste "betreuung".....nette menschen und ein wirklich abwechslungsreiches wetter... D A N K E (auf FiS08!??!?!)
-
Jemand im Raum Düsseldorf
@ RM....ZGP ist NICHT bei ferry eingetroffen!!!!....evtl. morgen früh!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
.....naja...an verkaufen hatte ich weniger gedacht....leihen kann ich ihn dir gerne, brauch ihn derzeit nie
-
Suche Garagenplatz/Halle zum schrauben in Düsseldorf
...also..damit wird der dad wohl in unserem alter sein und den "ruf" ins leben gesetzt haben.....
-
Jemand im Raum Düsseldorf
...kannst du dem lieben boris nicht mal nett auf seine frage antworten?!!? also ICH hätte einen da.....ferry aber eigentlich doch auch, oder ??
-
SAM!
.....alles liebe & GUTE...mein engelchen.... euch BEIDEN nen glückwunsch, nur noch 49 bis zum MEGA fest!!
-
Kölle
...aber papa-bert....die kleinen weißen bring ich dir doch wieder mit....mach dir DA mal keinen kopp...JUPILAAAAAAAAAAARRRRRRRR
-
Kölle
....so wird es sein...wir starten ca. 17:30 grafenberger allee shell/mcd.....
-
Kölle
...mal wieder ein VOLLtreffer....danke!!!!!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
fr.-so., kann aber sein das ich gegen mittag wieder da bin...belgien ist ja nicht soooo weit