Zum Inhalt springen

Blanky Ddorf

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blanky Ddorf

  1. schaust du
  2. ...alles LIEBE, alles GUTE....dem engel aus dem norden....
  3. SONNtag im warsten Sinne....es soll über 20° geben...also BP 14h....raus aus dem winterschlaf
  4. machet jut AL.... danke für dein vermächtnis!
  5. sprint getriebe zu mir, falls BESSER IS absagt, danke!!!
  6. jungs, hier mal ein einblick fans: haut ab! lumpi: was soll das, meint ihr, mir macht das spaß, bei den bauern hier zu verlieren? fan: warum kämpft ihr denn nicht wenigstens? da war ja null bewegung! lumpi: ich habe gekämpft. fan: ja, stimmt, und vielleicht noch zwei andere. aber warum tut es der rest der mannschaft nicht? lumpi: keine ahnung. ich weiß es nicht. fan: was ist denn mit denen los? es geht um den aufstieg! lumpi: ja, was soll ich machen? fan: siehst du denn nicht, dass da kaum einer kämpft? lumpi: natürlich sehe ich das. fan: und? lumpi: <achselzucken> fan: was sagt der trainer dazu? lumpi: <achselzucken>
  7. und nen nummernschild?? SAUBER dann haste nun auch nen D auffer kette.....
  8. ok, am Samstag wäre ich wohl dabei....WENN die vnb läuft
  9. chris....meinst du FR. den 2.5 oder SA. den 3.5.???
  10. hast du etwa nen PL drauf???
  11. moin sonnige heimat......habt gestern ne schöne tour und viele wow-lacher-effekte verpasst....
  12. ok, DAS erklärt natürlich alles.... ...einfach so...war die grundidee....wobei mein BB schon andere pläne zu haben scheint problem scheint, die letzten 2-3liter kommen bei bergabfahrt nicht am stutzen an....dies hat dann wohl zusätzlich die kerze gekillt..... einen SONNIGEN guten MORGEN
  13. hast du nicht eh schon den heutigen von ihm gegessen??
  14. abwarten DU willst dieser ketten-glaubensgemeinschaft ja auch beitreten.....!?!?....und basti danke dir, der stuhlgang wird extrem pressfrei....und chris....der neue cafe-racer-song heisst jetzt "komm hol das lasso raus, wir spielen harley und lambretta".... PS: das wetter soll in den nächsten tagen sogar so bleiben....spontan was am mi.-abend machen?? Neues_Bild.bmp
  15. stimmt....prima wetter, klasse "runde"....und hey, DALAI LA(H)MMY noch gut heimgekommen??...lg der halbe jäger;-)
  16. Blanky Ddorf antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    hi manu, peter (at-lammy) und meine vnb sind jeweils mit den gelben kkz OHNE probleme durch die gegend gefahren.....selbst meine fahrt am 6. tag zum tüv war kein problem, dem "grünen" nur erklärt es ist eine wiedervorführung.....um die kosten für das kkz zu nullen, musst du aber innerhalb von 4 wochen bei der selben versicherung die endgültige abschließen biste nun schon soweit? wat mächt der "grüne" lenker....
  17. hat doch jetzt seine 9ps-kette....das sollte er dann in 90 minuten bis zum pfannekuchen schaffen, oder??
  18. salut in die kettenstadt...... wie sieht es aus mit morgen, bleibt es bei 12:30 am RP??.....
  19. ...junge junge, da solltest du aber VIELE brote essen....sonst droht die gefahr ins / durch loch zu fallen....respekt kommt aber erst wenn sie mal endlich auf der str. ist und die 2x ps anliegen
  20. wohin denn?? für die PK-haus-tour würde ein treffen on the way wohl eher sinn machen... edit sieht gerade , ihr wollt 12:30 am RP los....da könnten wir wohl auch hin....ohne mitten in der nacht aufstehen zu müssen dann mal 11h als startzeit am BP angesetzt...... Kletti x 2? Peter Fab? Scharni?
  21. mir ist das ziel nahezu egal....zumal das wetter wirklich passend wird ..
  22. nö, eher weil die AUF HABEN.....und zur not eben
  23. oder das mal sonntag

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.