Blanky Ddorf
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blanky Ddorf
-
Jemand im Raum Düsseldorf
9 Punkte!!...sehr kreativ... brauche das pk-s polrad retour, wie machen wir das?
-
treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
....also das mit dem weg ist echt easy....würd euch auch den weg zeigen....B9 der rest kommt mit jedem KM....
-
Jemand im Raum Düsseldorf
salut für alle die koblenz mitfahren....ABFAHRT 8:15, roßstr. 69....und hey, ABFAHRT = direkt nach kölle durch, OHNE STOPP! freu mich und bin mal auf die klassischen "ausreden" gespannt...
-
treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
kommt überhaupt irgendjemand zum RP oder testen die einen und haben die anderen angst vorm regen!??! nur als info bitte, dann könnte die d-gruppe gleich durchfahren....
-
treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
dann komm halt auch beim "kachelmannwetter" mit...da sieht es immer "besser" aus... http://wetterstationen.meteomedia.de/messn...ast/095160.html
-
treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
http://wetterstationen.meteomedia.de/messn...ast/095160.html geht doch....
-
Jemand im Raum Düsseldorf
....julian, herr der elektrik, alles gute zum heutigen ehrentag......freu mich auf den kuchen am sonntag
-
Jemand im Raum Düsseldorf
dann hau mal rein....sind noch 9 tage...VOLLGAS
-
Jemand im Raum Düsseldorf
moin....und nun gegen die bären...na prima wie sieht es aus mit KOBLENZ?!?! leute, WACH werden....
-
treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
Die 13 als Glückszahl!!!!!!!!! Als Glückszahl gilt sie in Italien(DAS LAND PASST DOCH BESTENS!!) (eine 13 im beliebten Fußballtoto ?Totocalcio? entspricht einem Volltreffer) also nicht kneifen!!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
ist bereit aufgefüllt.... Fabrice??? Arne??? Ferry???
-
treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
- Jemand im Raum Düsseldorf
hi, bringe meine sachen hier in ddorf weg, sorry- Jemand im Raum Düsseldorf
...also, das wetter passt....bis gleich....bin aber erst um 14:20 am bp......177=PM- kann zu, DANKE
EINER ist noch da.....letzte Chance......- Jemand im Raum Düsseldorf
RISCHTISCH....der mit dem kleinen schweizer teil- Jemand im Raum Düsseldorf
wat?? DU warst wieder im stadion.....?!?!? abgesehen dass das blöd ist das du vorher nix sagst...bleib zu hause, dann gewinnen die jungs wenigstens.....- Jemand im Raum Düsseldorf
hey mein (ex)schmaler freund.....nicht das du DEINE teile an ostern suchen musst!?!?....pk&lusso sind doch wenn dann eher dir und deinen "bekannnten" zuzuordnen......und gruß an deine edit, ich bekomm dich auch so!......aber ok, wer gestern soooo viel geld "verzockt" hat darf heute auch frech sein! salut adrian, sprich doch mal den exkwisit an, der hat zumindest ein ME- auffem blech- Jemand im Raum Düsseldorf
hey ihr süßen kuschelfreaks....wie wärs mit "ab ins kölle" topic....- Kölle
moin flussaufwärts- primavera27 wird erst 33!
Alles Gute DEM Dreher meines Vertrauens......lass es dir BESTENS ergehen- kann zu, DANKE
...und ...HEPPPPPPP neuer Preis....- Jemand im Raum Düsseldorf
sporadisch....es wird ein M1...ob mit oder ohne "L"noch offen.....wird aber sicher nichts vor mai/juni.... derzeit bekommt die vnb erstmal ne ps-kur.....und ne lammy sollte auch noch in den stall...aber kein ts1...- Jemand im Raum Düsseldorf
und der 207er ist eingetragen? welchen rap willst du nach dem eintragen dann fahren?- Jemand im Raum Düsseldorf
leider nicht mehr.....wofür eintragen lassen, der hat ne e-norm!?!? @ felix : was ist mit deinem?!? - Jemand im Raum Düsseldorf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung