Blanky Ddorf
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blanky Ddorf
-
Jemand im Raum Düsseldorf
DR177 = ist bei meinen 10 dabei!!!, somit kannst Du ihn bitte auch auf ROT setzen, merci
-
Jemand im Raum Düsseldorf
- Kölle
HAB ich, BIN ich.....engelland isch kümmm.....ob sie dann auch läuft, anderes thema- HALLO
DANKE DIR wie immer eine herrlich gesellige runde.....auch wenn manu die streifen abgestreift hat- EM 2008 - die GSF-Tipprunde
DANKE bei der UEFA werden die regel auch nicht im turnier geändert.....und noch ist alles offen, 8pkt sind gerade zum ende hin schnell weg!- HALLO
...die mehl-wasser-salz kombi bring ich mit....- EM 2008 - die GSF-Tipprunde
JA dem ist so!!...im falle des gleichstands im direkten duell kommen erst später die tordifferenzen, ranking, fairplaywertung und los zur geltung, ausnahme - wie gestern möglich - das direkte duell findet am letzten spieltag statt, DANN hätte es ein 11m schießen gegeben...- Kölle
moin bei mir nicht...schade.... junge junge fastfood in schweden ist ja mal nen traum...hihi knochen&reusen heil geblieben?- Jemand im Raum Düsseldorf
und wieder mal ein einzelstück.....bevor nachher wieder alles fragen, "wo hasse dat denn her"?? GSF-Shirt/Blech Oida- EM 2008 - die GSF-Tipprunde
....liga 3 spielen......CL tippen....- Jemand im Raum Düsseldorf
welches setup soll rein? soll er halt die daten einer pk 80/125 nehmen?!?! wo warst du denn?- Jemand im Raum Düsseldorf
und eine stimmung....HAMMER.....!!! heute abend AdF?- Jemand im Raum Düsseldorf
salut rolf bin back aus klagenfurt....es sind in summe wohl acht!?!? PM! merci- Jemand im Raum Düsseldorf
STUBENROCKER- Jemand im Raum Düsseldorf
ich übernehm das für dich....meine addi mail ich dir später also wer einen button will, MELDEN...bei mir...deadline fr. 16h derzeit: PETER 1x FABRICE 2x BLANKY 1x CHRIS 1x CHRIS F. 1x LIMA 1x DR 177 1x- Jemand im Raum Düsseldorf
- Jemand im Raum Düsseldorf
...wer eine erinnerung an die nachtfahrt haben möchte, PM an floryam....nur bis FR. zu ordern...- Kölle
zu 2 ich würd einen nehmen.....wenn abraucher einen bekommen? vllt. mit schraubschlüssel drauf?! :-D zu 3&4 spontan entscheiden!!- Jemand im Raum Düsseldorf
moin heimat, oh schöne heimat... wie sieht es nun mit all den bastlern der winterprojekte aus?? http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065761229 Sa. kleine ausfahrt zum grillen nach GV.....sind grad mal 25km!!... abfahrt so gegen 15h vom BP....(wenns perfekt läuft als 2.ligist!!!) peter ! scharni ? blanky ! fabrice ? ferry ? aleks ? chris dr177 ? chris hilden177 ? und all die anderen ??- Scooter Center Köln
...aus meiner sicht lässt sich gegen das SCK N I X sagen, gegen die webside sicher schon mehr, aber die wird ja bald erneuert....(wenn z. b. div. teile ewig auf "gelb" stehen und doch nie auf lager sind, DAS nervt)....aber versand/quali/kulanz sind ABSOLUT 1A....- erledigt
wie ist der stand??gibts was neues??- Jemand im Raum Düsseldorf
ab 19:30 treffen, 20:00 ABFAHRT...klasse, freu mich- Alles Gute Floryam!
dalai lamy ROLF, du designkönig und orgameister, ALLES ALLES gute zum ehrentag, sehen uns mi.!- Jemand im Raum Düsseldorf
ist mi. bei dir schon wochenende?? hast du es gut... also, die 20:00-ab-BP-fraktion fährt, zumindest auf dem hinweg, via b9....- Jemand im Raum Düsseldorf
das ist DIE nach neuss - Kölle
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung