Blanky Ddorf
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blanky Ddorf
-
Jemand im Raum Düsseldorf
wenn b9(fuffis) dann kardinal-frings-brücke.....ohne fuffis fleher-brücke...dann entweder b9 oder bahn
-
Jemand im Raum Düsseldorf
da wir ja heimatnah sind wird eben nicht groß gewartet...zumal wir bis zur abfahrt vom RP 90 minuten zeit haben.... nachdem ich die neue zgp vom .... wieder entfernt habe und gegen die aus der lusso getauscht habe, ALLES perfekt
-
Jemand im Raum Düsseldorf
können gerne über land fahren, dann aber def. 20:00 ABFAHRT
-
Jemand im Raum Düsseldorf
so mal als richtwert für mittwoch: treffpunkt 19:30 und ABFAHRT 20:00 am BP
-
Jemand im Raum Düsseldorf
salut....nur falls doch jemand am we lust hat und freibekommt;-)...gegen 16-16:30 gehts morgen los nach belgien zum dirty-weekender (scooter-cross!!)....den daheimbleibern nen schönes we
-
Jemand im Raum Düsseldorf
salut...genau das war sie, ne vnb.....das rack ist allerdings vonner harley, da diese genau den bogen im rack hat wie das vnb-heck danke
-
Pfingst Sauerland Run
- Subway hat Geburtstag
herzlichen glückwunsch und ALLES GUTE- Jemand im Raum Düsseldorf
schön euch gesehen zu haben, einige andere haben so manches verpasst......nächste woche dann nach belgien, DAS wird ein spaß......- Jemand im Raum Düsseldorf
rischtsich...ick freu mir...BLABLABLABLABLA- Jemand im Raum Düsseldorf
moin landeshauptstadt......freitag, sonnenschein, runtime, vnb läuft(danke aleks), WAS WILL MAN MEHR.....kierspe, bis gleich...- Jemand im Raum Düsseldorf
jungs, was soll ich sagen...Ick freu mir...... "ich fahr mit meinem roller raus zum alten bauer......pack die badehose ein, spring die talsperre rein....trink dir dann nen pils, soviel wiede wills..... ' "- 186er mugello
- erledigt
salut...gibt was neues?!?!?- vom Düsseldorfer Süden zum Ring
soooooooooooo schlimm war der nun auch nicht leistung braucht eben auch nahrung..... war nicht mehr dran....bekommt erstmal ne pause....ABER die vnb läuft, bestens!!!- Jemand im Raum Düsseldorf
...einen sonnigen guten morgen....zurück vom ring und schon wieder mit vorfreude auf fr.!! abfahrt 17:30 ab ESSO-tanke, roßstr. derzeit dabei: scharni fabrice blanky ferry +1 peter??? manu chris???- vom Düsseldorfer Süden zum Ring
....danke an alle....herrlich wars.....freu mich schon aufs nächste jahr, dann MITfahren....- Jemand im Raum Düsseldorf
dito!!- Jemand im Raum Düsseldorf
bevor sich am sonntag wieder alle wundern warum keiner da ist.....reilingen bzw. nürburgring stehen an....ring-abfahrt sa. 13h am bp- vom Düsseldorfer Süden zum Ring
also für alle von ddorf aus ab 13h BP via ddorf-süd und k-bocklemünd- vom Düsseldorfer Süden zum Ring
weiß zwar nicht wo DAS nach eigener suppe klingt...zumal das ganze topic eher nach "fahren WIR ZUSAMMEN" klingt...da ich aber kein zimmer gemietet habe und somit outside schlafen werde, muss ich wohl die wetterlage abwarten..ansonsten 16h in k- Jemand im Raum Düsseldorf
die ist aber auch "erhaltenswert"..... wer kommt nun nächsten Sa./So. mit zum Ring??- vom Düsseldorfer Süden zum Ring
drei stunden als anreise ist doch soooo schlecht nicht....- vom Düsseldorfer Süden zum Ring
wie wäre es mit 13h am BP(burgplatz)?!?!.....wie nächtig ihr am ring?- Jemand im Raum Düsseldorf
wer lesen und speichern kann ist klar im vorteil, es ist reg. IMMER um 14h!!!!!!!!!!!!!!!! und lusitg wars....zumal die "ausfahrt" auch witzig war....manu, RESPEKT... - Subway hat Geburtstag
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung