Zum Inhalt springen

Blanky Ddorf

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blanky Ddorf

  1. wenn b9(fuffis) dann kardinal-frings-brücke.....ohne fuffis fleher-brücke...dann entweder b9 oder bahn
  2. da wir ja heimatnah sind wird eben nicht groß gewartet...zumal wir bis zur abfahrt vom RP 90 minuten zeit haben.... nachdem ich die neue zgp vom .... wieder entfernt habe und gegen die aus der lusso getauscht habe, ALLES perfekt
  3. können gerne über land fahren, dann aber def. 20:00 ABFAHRT
  4. so mal als richtwert für mittwoch: treffpunkt 19:30 und ABFAHRT 20:00 am BP
  5. salut....nur falls doch jemand am we lust hat und freibekommt;-)...gegen 16-16:30 gehts morgen los nach belgien zum dirty-weekender (scooter-cross!!)....den daheimbleibern nen schönes we
  6. salut...genau das war sie, ne vnb.....das rack ist allerdings vonner harley, da diese genau den bogen im rack hat wie das vnb-heck danke
  7. Blanky Ddorf antwortete auf Salino's Thema in Grüße
    herzlichen glückwunsch und ALLES GUTE
  8. schön euch gesehen zu haben, einige andere haben so manches verpasst......nächste woche dann nach belgien, DAS wird ein spaß......
  9. rischtsich...ick freu mir...BLABLABLABLABLA
  10. moin landeshauptstadt......freitag, sonnenschein, runtime, vnb läuft(danke aleks), WAS WILL MAN MEHR.....kierspe, bis gleich...
  11. jungs, was soll ich sagen...Ick freu mir...... "ich fahr mit meinem roller raus zum alten bauer......pack die badehose ein, spring die talsperre rein....trink dir dann nen pils, soviel wiede wills..... ' "
  12. salut...gibt was neues?!?!?
  13. soooooooooooo schlimm war der nun auch nicht leistung braucht eben auch nahrung..... war nicht mehr dran....bekommt erstmal ne pause....ABER die vnb läuft, bestens!!!
  14. ...einen sonnigen guten morgen....zurück vom ring und schon wieder mit vorfreude auf fr.!! abfahrt 17:30 ab ESSO-tanke, roßstr. derzeit dabei: scharni fabrice blanky ferry +1 peter??? manu chris???
  15. ....danke an alle....herrlich wars.....freu mich schon aufs nächste jahr, dann MITfahren....
  16. bevor sich am sonntag wieder alle wundern warum keiner da ist.....reilingen bzw. nürburgring stehen an....ring-abfahrt sa. 13h am bp
  17. also für alle von ddorf aus ab 13h BP via ddorf-süd und k-bocklemünd
  18. weiß zwar nicht wo DAS nach eigener suppe klingt...zumal das ganze topic eher nach "fahren WIR ZUSAMMEN" klingt...da ich aber kein zimmer gemietet habe und somit outside schlafen werde, muss ich wohl die wetterlage abwarten..ansonsten 16h in k
  19. die ist aber auch "erhaltenswert"..... wer kommt nun nächsten Sa./So. mit zum Ring??
  20. drei stunden als anreise ist doch soooo schlecht nicht....
  21. wie wäre es mit 13h am BP(burgplatz)?!?!.....wie nächtig ihr am ring?
  22. wer lesen und speichern kann ist klar im vorteil, es ist reg. IMMER um 14h!!!!!!!!!!!!!!!! und lusitg wars....zumal die "ausfahrt" auch witzig war....manu, RESPEKT...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.