Alle Inhalte von blueaxel
-
Die Person über mir...
...hält die Sprühsahne bereit
-
Die Person über mir...
...erhält meine Absage
-
Der beste Regenreifen
Wenn, dann wollte ich die eigentlich auch nur mitnehmen um absolut sicher zu sein, dass es nicht regnet! So im Prinzip Murphys Law.
-
Der beste Regenreifen
Völlig richtig, ich hab dann auch mal den Topic-Titel geändert, damit das Topic sich möglichst auf die Erfahrungen auf der Rennstrecke beschränkt!
-
FSSC-Verschwörung
Ach Kinder, ihr sollt doch nicht streiten, nur weil ich den ganzen Tag nicht da war!
-
Kölle
Ich halt das trotzdem nur für Tarnung!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Oder warst du da schon weg?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Issn Falschtakter! Also kein Öl dabei! Ob Normal oder Super müßte eigentlich draufstehen, aber mit Super gehst du natürlich auf Nummer sicher!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Du hast halt am falschen Ende des Tisches gesessen!
-
Der beste Regenreifen
As time goes bye, Technik ändert sich, neue Entwicklungen nur ich bin offensichtlich immer noch unfähig die Suche zu benutzen! Also falls jemand Erfahrungen hat, auch mit evtl. neuen Modellen usw. Was ist die Macht auf richtig regennasser Rennstrecke!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Hach schön wars mal wieder! Hat jetzt wer die SS90 gekauft?
-
Die Person über mir...
...hat nen ganzen Bauchladen davon!
-
FSSC-Verschwörung
Ja, ich auch nicht! FSSC-Wg? Ich hab da was von einer im Kölner Westen gehört! Andererseits, das ist für mich auch nicht näher als zu Hause!
-
FSSC-Verschwörung
Fängt die kleine Krawallmaus schon wieder an!?
-
Schlafplatzbörse 8+9. Dezember 2006
Dieses Jahr kein Etap?
-
FSSC-Verschwörung
*aufzeig*
-
FSSC-Verschwörung
Der große glatzige kommt aber evtl. auch noch zum Nürburgring!
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! Jupp, alles fit!
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
Na, dass das erfolgreich sein soll, denke ich doch mal nicht! Das befürchte ich auch!
-
FSSC-Verschwörung
:grr:
-
FSSC-Verschwörung
...ich dachte, die gehen jetzt eh ins Bett!!!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Uuuund???
-
FSSC-Verschwörung
Raphael muß doch noch arbeiten!
-
Die Person über mir...
...hat beim Kirschkernweitspucken immer gewonnen
-
Die Person über mir...
...ist mit größeren Mengen vertraut