zerstörer ü30
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von zerstörer ü30
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
-
Zeigt her eure Schweißklumpen !
schauen wir mal ob der Motor auch wahnsinnig wird ich denke er hat das nötige potenzial um die Messlatte ganz weit nach oben zu schieben. hehe hat zufällig irgend jemand nen auspuff für mich zum testen?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
So das setup für die klasse 1a steht :") M1l60 55 kingwelle Mikuni Falc 11
-
Quattrini Motorblock
sehr schön Jungs, so lange ihr hier so viel zeit verbringt mit diskutieren, seit ihr schon nicht in der Werkstatt beim schraueben und ich habe nichts zu berfürchten! immer weiter so :P :P :P
-
Wer hat welche Leistung?
der Erbauer braucht noch 1000 mehr band nach hinten raus :)
-
Wer hat welche Leistung?
ist kein frankenstein ist prototyp von renntürken ;P
-
Wer hat welche Leistung?
ja pxler ich denke es wird zeit für dich mal selbst den wahnsinn zu erfahren, das macht der saban gernen hat er mit mir auch gemacht biss ich endlich gefahren bin . ich bin sicher du bekommst das schon auf die reihe und nichts zerstören davor, wenn dein roller kurz davor wieder kaputt geht, vermache ich dir hier öffentlichen meinen nahmen als zerstörer :P
-
Wer hat welche Leistung?
ja habe vor dem letzten Getriebe schaden mal ne halbe stunde starts gemacht. und ich muss sagen das ding geht wie Hölle. Jap pxler mache ich meine roller sthet schon auf der rolle berreit :)
-
Wer hat welche Leistung?
dass sehe ich auch soooo, noch viel zu wenig. :P Also ich bin da noch nichtt so erfahren aber ich denke mit eine paar probe starts bekomme ich es auf jedenfall irgend wie hin so lange nur alles hällt :)
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
so rally also mit 54mm hub schaut es ungefähr so aus aber es wird sicher jetzt mehr werden Matze M1L 60 37,4 (2).pdf Matze M1L 60 37,4 (2).pdf
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
so habe Steuerzeiten mit 54mm hub gemessen sehen Ecklig aus aber ich bin mir sicher dass es funktioniert ohne auch nur 2 ps zu jetzt zu verlieren. bin sehr gespannt so wie es aus sieht gibt es jetzt noch nen rennroller :P
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
hi währe echt super wenn wir die anlagen mal versuchen dürften sind wie wahnsinnig auf der jagt nach leistung ;) lg
-
DBM News
darum geht es garnicht ich habe selber mit 54mm hub 37,4 ps mit nem quattrini und dann mit 56mm nur noch weniger, es geht enfach darum dass viele mitfahren würden die 56 haben.v
-
DBM News
naja wenn ihr meint, also ich habe noch keinen mono falc gesehen der auch nur annähernd an die Leistung des zweiteiligen ran kam. also ganz ehrlich gesagt mir ist es egal fahre gerne 54mm Hub, dachte nur an die Starterzahlen weil viele Straßenroller 56 hub fahren und wir wissen alle das kein Straßenroller in der klasse 1 ne chance hat.
-
DBM News
ja ganz ehrlich 158ccm beim mono wäre echt angebracht vor allem wenn man die Zweiteiler mit nur so wenig Hubraum unterschied auch fahren darf. Es fahren mittlerweile doch sehr viele 60/56 und keiner von denen dürfte dann mit fahren, echt sehr schade.
-
Kingwelle15mm breiter fürs Originalgehäuse (50 statt 35mm Breite)
So jetzt ist es soweit, der nebel des Wahnsinns ist zurück wir können nicht mehr fahren jetzt gehts in die werkstatt :p
-
neues DRT Getriebewunderland
ICH HABE AUCH EINE KAPUTTE RUNNERWELLE UND DER KINGOFBURNOUT AUCH NOCH EINE KAPUTTE NEBENWELLE BEI MEINER SIND BEIM ZWEITEN GANG NOCH GENAU § ZÄHNE ÜBRIG GEBLIEBEN
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
pk 50 mit rotax zylinder und king welle !!1
-
Wer hat welche Leistung?
wir sind halt nicht die eher konservativen sondern die die aus den vorhanden teilen und möglichkeiten die meiste leistung schöpfen und auch die extra dafür entwickelten neu teile dazu benutzen denn wer eher konservativ ist sollte sich ein 136 er drauf packen und nicht ein neuen super 60er falc. denn ganz ehrlich es ist einfacher ein falc auf ein alten motor zu stecken und zu wissen dass es funktioniert, wie ein komplett neues gehäuse auszurüsten und alles auf eine karte zu setzen und hoffen und beten das es funktioniert und hält. wer die eier in der hose hat und das risiko eingeht das alles um sonst gewesen sein könnte hat auch verdient mit fahren zu dürfen!!!!!!!!!!!!!
-
Wer hat welche Leistung?
ja und kauft dem fliegen den türken ein schleudersitz und ein fallschirm :P
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
ja keine angst wwerde euch bescheid geben wenn es weiter geht habe momentan leider nur sehr sehr wenig zeit aber nach mindelheim geht es weiter die kurbelwelle wird diese woche fertig und der rest ist alles schon da muss nur noch den zylinder fräßen und dann zum beschichten denke bald gibt es neues ;
-
Neue 54er, 56er, 58er und 60er King-Vollwangenwellen
der herr zerstörer ist für fragen per pm gerne berreit. lg
-
Neue 54er, 56er, 58er und 60er King-Vollwangenwellen
keine weiteren antworten mehr dazu schon genug preisgegeben das war eigentlich geheim. das kostet ein kasten cristoff
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
ohjaa unser franki ist voll geil und bin mal gespannt wie er bei mir geht.
-
SKR Malossi auf SF
beim skr malossi ist der fichtelpott die richtige adresse kann das mal jemand versuchen???