zerstörer ü30
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von zerstörer ü30
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Hehe Freibier mein Freund und der Moderator ich sage euch gerne warum ne Fabbri Welle warum interniert es euch, schraubt ihr etwa an was wo die Fähigkeiten einer mazzu überschreitet bitte nur ernst gemeinte fragen und keine sticheleinen, vor allem Nicht von Moderatoren,, echt peinlich ,,
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Großer SF Membraneinlass für Gehäusegesaugt
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Die ersten Test des neuen Motors waren sehr viel versprechend. Und das ist noch nicht das ende der fahnenstange setup ( schwarze Kurve) simonini 125/190 pwk Selettra mit grosen lüfterschaufeln Proto Auspuff
-
Welche Kupplung ab 20 PS
Fabbri braucht kein spacer , funktioniert perfekt und der Preis passt :)
-
Zeigt her eure Schweißklumpen !
Oh cool hast du dein Auspuff noch?
-
Zeigt her eure Schweißklumpen !
DAs mit 52,8 war aber schon mit dickem Einlass vom Gernot ?
-
Zeigt her eure Schweißklumpen !
Hast du Kurven vom Simonini mit gehäuseeinlass?
-
Zeigt her eure Schweißklumpen !
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Wo siehst du Kurven vom egig? Ich hab 10 weniger und das obwohl ich schon tausend Sachen probiert habe und sogar schon Zylinder bearbeitet habe.
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Irgendwas stimmt auf jedenfall net endweder hast du ein anderen Zylinder oder oder dein Prüfstand oder bei mir stimmt irgendwas net. , hier mal meine Kurve wie ich gefahren bin dieses Jahr , gemessen vor Ort in Hamburg gemessen ohne lüfter
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Und in jedem Forum regen sich die meisten genau über so Typen wie dich auf , die immer überall mitschreiben müssen obwohl se kein Plan haben oder mit dem Thema Garnichts zu tuen haben.
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Selber bauen Kurve posten und son einfach die Klappe halten wenns euch nichts angeht, diskutieren macht nur Sinn wenn man weis um was es geht und selber seine Erfahrung gemacht hat
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
So und jetzt ist auch mal gut hier alle wo keine dea Zylinder haben und kein Plan haben sollten sich auch net ständig überall einmischen, geht in die Werkstatt und baut was geiles und diskutiert darüber aber net mit Ponys spielen und hier mitreden wollen
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Ja. Nur der Erich hatte Eier und ist mit der Ape von Südtirol nach Krems gefahren und hat seine 47,.. gezeigt