Zum Inhalt springen

zerstörer ü30

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zerstörer ü30

  1. Kupplung gibt's bei mir zu ordern :")
  2. Hab leider keine anderen Auspuffe zu Verfügung , wenn ihr Tests wollt schickt mir Auspuff Anlagen und ich fahr euch Kurven
  3. Wird sich heute zeigen welcher Zylinder mehr kann , 2 oder 3 Teiler
  4. Ja ist einer mit den umschlossenen stehbolzen mit grosem auslass. Frage Mich nur on da noch mehr geht ohne ihn zu bearbeiten
  5. Ja genau zylinder wurde nicht angefasst kommt direkt so aus Der box
  6. Ja war so am besten kann aber auch net sagen wie genau die blitze ist
  7. Gesteckter falc 58/54r Mit falc 2014 Auspuff, 38 mikuni, v force 2, 130/195
  8. 55 hub 128/205 einteiler 75% breit dreiteiler weiß ich nimmer genau Verkauf aber Grad alles:-)
  9. Jap hätten ein gebrauchten zum anbieten aus Edelstahl oder als blechsatz
  10. Das ist ein frankenstein an nem einteiligen m1l60
  11. Denke da merkt man kein großen Unterschied ich persönlich würde den as nehmen.Mit der Nadel musst du testen ich weiß Net wie sich dein Auspuff verhält. Bau alle zusammen und testen ein Bearbeiter Zweitakter ist einfach nichts wo man davor wschon weiß wie der vergaser eingestellt werden muss
  12. Jap mit. Dem richtigen Auspuff sicher ich weiß allerdings Net ob das mit deeinem Auspuff geht. Empfehle Berta oder frankenstein. Mit spacer bei quattrini block kann ich die Netr sagen hab noch nie ein.originalen Zylinder draufgesteck . Aber ich schätze mal du brauchst so nen mm. Aber probiere es doch welle rein und nachmessen wo du hin kommst
  13. Nimm den quattrini fräse auf 128/195 und du hast 30 ps
  14. Der will aber Ca. 30 ps und das macht der gesteckt net
  15. Wenn ihn nur stecken willst musst den falc nehmen der quatttini kann gesteckt nichts und man muss stehbolzen vom auslass verändern usw..
  16. Schraubt lieber anstatt den Teufel an die wand zu malen :p
  17. für nen fuffi mach ichs dir noch diese we wenn er bis dahin bei mir ist :)
  18. hehe herr king sind se im Ruhrpott auf der rolle oder was ist da los :P
  19. Alles Spinner :p ich bezweifel das alles meinen 300ccm standhaltet und wenn dann bin ich der jenige der das dreizylinderrotax Gehäuse anflanscht :p :!0
  20. ne der king hat nen auf 250ccm aufgebohrten rotaxzylinder. Ich dachte ich lege lieber noch 50ccm drauf und hier steht der 300ccm smalframemotor mit nem Arctic Cat zylinder mit 78bohrung

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.