zerstörer ü30
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von zerstörer ü30
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini 200 cc smallframe
Hat zufällig jemand einen kaputten m200 Zylinder oder einer den ihr nimmer haben wollte?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini 200 cc smallframe
Heute ist so schönes Wetter ab auf die Straße
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Der dicke Falc Reverse funktioniert am besten von den kaufbaren auspuffen. Frag mal den opertinger der hat sogar noch ein passenden krümer es für von mir
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Ist zwar der kleine 58/51 aber gehört trotzdem hier ins topic denke ich mal. parma 58/51 kingwelle 51 falc Reverse / bwarbeitet selettra zundung keihin 41
-
Wer hat welche Leistung?
So die erste Kurve vom Parmakit 58/51 mit falc auspuff, Keihin Pwk, und Selettra Zündung. hatte das Projekt nur gemacht weil wieder so getan wurde als wären die 41,3ps vom Dea 135ccm das absolute Weltraum Ergebnis. Und ich sehen wollte was dazu nötig ist. Und hier das Ergebnis man nehme ein drei Jahre alten halb so teueren Zylinder hatte ne halbe Stunde lange nen fräser rein und kombiniert es mit nem 450 Euro falc auspuff und siehe da es ist sogar noch Welten besser sorry hab beim fahren geschrieben
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Wer hat welche Leistung?
Wieder diese Einhornzauberstaub aufsprechungen, wir sehen uns auf der Rolle
-
Wer hat welche Leistung?
42.1 wäre perfekt die nächste prüfstandsgaudi kommt
-
Wer hat welche Leistung?
Klaro bisschen entgratet und die Steuerzeiten angepasst
-
Wer hat welche Leistung?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Ich kenne keine 150ccm. Kenne fast nur 155ccm Falcs wegen DBM und gesteckt kamen die Evolution auf VA. 43PS bei Matze. (Vllt ist er deswegen nervös weil der Dea Motor nach dem Falc weniger hatte) ja genau das der Grund warum ich so durchdreh von meinem gstecken falc mit 44 ps dachte ich mir super jetzt Kauf ich mir nen Dea von dem sie hier alles so super reden und dann gehst voll ab , Verkauf mein falc und bestell für das doppelte Geld Teile für den Dea und was kommt raus 2 ps weniger. Vielleicht ist jetzt auch echt gut und ich ziehe mich aus dem Dea topic zurück und höre auf zu stänkern , kann jeder ja selber endscheiden was er kaufen will . Sorry
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Wie meinst du das?
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Eben genau und der kostet noch 30%weniger und drückt die Mitte 40 ganz locker auf nem normale piaggio block
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
So oder so ist 41 weit weg von den versprochen 45 also wieder bestätigt der kleine liegt irgendwie zwischen 40-42 und der grose 43-45 das wars dann aber. Und dieses Gerede woowww wie geil so viel Leistung vollkommen zufrieden usw finde ich scheise das ist alles net halb so toll wie es angebriesen würde