Alle Inhalte von hanna2211
-
[s] SI 24/24 nur Vergaser für PX +
...
-
[s] SI 24/24 nur Vergaser für PX +
suche immer noch ........ gerne auch schon oval...... Gruß
-
[s] SI 24/24 nur Vergaser für PX +
...
-
[s] SI 24/24 nur Vergaser für PX +
"Hup Holland Hup".....und hoch....
-
[s] SI 24/24 nur Vergaser für PX +
suche für PX 1.Vergaser DELLORTO SI24/24E nur den Vergaser ohne Wanne am mit "GS" 2.Drop- Bar Abdeckung für PX Lusso ca 20° Ob Lusso oder Alt ist mir egal. Gerne auch Drop-Bar Abdeckung SIP GFK Angebote bitte mit Preisvorstellung an [email protected] Gruß und Danke Jan
-
hinterradspezialdistanzierung
Moin Michi, soweit ich weiß wars der Onkel Tom. Breitreifenkit Gruß Jan
-
Gradskala am Motorgehäuse
1x LF Bitte..... Gruß Jan
-
Largeframe Winterprojekte
@moppelkotze Ne aber ich hätte noch ein echt gutes Rennrad :grins:
-
Largeframe Winterprojekte
Tag zusammen, ich wollte Euch mal mein Aktuelles Winterprojekt vorstellen. Nachdem am Sonntag der Kühlschrank dachte ?mmmmhhhh, ist ja Advent also mach ich auch mal ein Licht an?, und der Kühlschrank samt Drumherum stehender Garage in Flammen stand, werde ich wohl nicht drum herum kommen meinen Roller samt Garage wieder in Stand zu setzen. Nach der ersten Bestandsaufnahme und optischen Kontrolle des Rollers sah eigentlich alles nicht so schlimm aus. Ein bisschen Schaum hier ein bisschen Ruß da, also nichts Schlimmes. Am Montag kam dann die Ernüchterung. Alles was mit dem Ruß in Kontakt kam fing umgehend an zu Rosten, alle Chromteile sind mit einem ?grünen? Überzug besehn den man werden mit Reinigern noch mit Politur wegpolieren kann. - alle Schrauben sind rostig, alle Kabel sind Knochenhart - mein Helm und die Sitzbank riechen nach verkohltem Plastik - Digitaltacho und Drehzahlmesser haben Ihren Geist aufgegeben, usw - ganz lustig sieht der Auspuff aus ???Rost pur??. - in den Schränken unterhalb der Wand habe ich übrigens meine Zylinder mein Öl, und andere Kleinteile gelagert. Die Laufbahn der Zylinder sind mit einer Rostschicht überlagert, als ob man den Zylinder aus einem Teich gefischt und Ihn an der Frischen Luft gelagert hätte. Nun meine Frage Hatte von Euch schon einmal ähnliche Erfahrungen ?
-
Suche Zylinder, für 125er Block
:uargh:
-
o-ringabdichtung am krümmer
Hallo Tom, wie geht es den hier jetzt weiter? Brauchst du meine Bankverbindung oder bekomme ich den Ring noch? Für Deine jetzigen Bemühungen bedanke ich mich schon einmal und verbleibe mit Gruß Jan
-
Suche Zylinder, für 125er Block
- 177 Pinasco - 166er Malossi Angebote bitte an [email protected] Danke und Gruß Jan
-
Drop-Bar Abdeckung
suche immer noch.....
-
23 Zähne Ritzel für Cosa-Kullu, ....
...
- Drop-Bar Abdeckung
- Drop-Bar Abdeckung
-
Kann geschlossen werden
Hallo.... Hättest du auch größere Bilder? Auf deinen Bildern kann man ja nicht viel erkennen? Gruß
-
23 Zähne Ritzel für Cosa-Kullu, ....
...
- Drop-Bar Abdeckung
-
Drop-Bar Abdeckung
suche Drop- Bar Abdeckung für PX. Ob Lusso oder Alt ist mir egal. Gerne auch Drop-Bar Abdeckung SIP GFK schwarz. Angebote bitte an [email protected] Gruß Jan
-
Cosa 200 GS Tüv NEU, 8200km 350?
Falls du schlachten möchtest bitte Preise für Zündung + Spannungsregler + Blackbox + Vergaser komplett Gruß Jan
-
23 Zähne Ritzel für Cosa-Kullu, ....
...
-
Krümmer PM
Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Krümmer für den PM für die 125er. Da anscheinend niemand so einen zu verkauf anbietet, wäre es doch sehr nett wenn jemand seinen Krümmer für mich vermessen könnte. Falls jemand seinen Krümmer verkaufen möchte, oder eine Quelle hat wo man Krümmer für die PM Anlagen beziehen kann wäre ich auch sehr dankbar. Gruß Jan
-
23 Zähne Ritzel für Cosa-Kullu, ....
200er Kupplung hat sich erledigt ...... 23er COSA Ritzel und PM Krümmer suche ich noch... Gruß Jan
-
Suche für PX´ "EDITIERT"
....