Alle Inhalte von hanna2211
-
Gepäckträger für PX
-vorderer Gepäckträger für PX Für Angebote inklusive Versand wäre ich sehr dankbar.... E-Mail : [email protected]
-
PM T5 verkauf oder Tausch
s.haben Post........ PM bekommen ??????
-
auspuff t5 +kleine px
( ( ( ( ( schade...... Gruß und viel Spass damit Jan
-
auspuff t5 +kleine px
meinst auch nur du
- VERKAUFT
- Auspuff PM 80-177
-
Getriebeöl / Menge & Produkt?
Hallo, ich benutze immer das Zu verwendene Menge ca.250ml Zu erhalten in fast jedem Baumarkt....... Gruß Jan
-
Vergaser für PX "erledigt"
-Vergaser für die PX 28mm oder 30mm erledigt -MALOSSI Ansaugstutzen,erledigt -Schlauch zum Rahmen - Spacer Angebote Bitte an [email protected] Danke und Gruß Jan
- Auspuff PM 80-177
-
W10AC in PX 200
Wo wir gerade beim Thema sind .... kann mir Bitte jemand sagen ob ich auch eine entstörte Zündkerze in meine Vespa schrauben kann? Gruß Jan
-
Suche 177 Pinasco Zylinder
und hoch.....
-
Suche Schwingsattel PX
...
-
Auspuff PM 80-177
Sie haben POST............
-
mein cd laufwerk....hats gschossen
....und ich sach noch ZÜNDUNG ABBLITZEN......sach ich.......
-
Neuer Scorpion ohne Drossel
Also soweit ich gehört habe ..... Vorsicht, gefährliches Halbwissen hat der neue Scorpion die Drossel im Endschalldämpfer, also Nieten aufbohren und nachschaun.... Wo sitzt den bei Dir die E4 Nummer auf dem Dämpfer ? Gruß Jan
-
VERKAUFT
push......und Gruß
- VERKAUFT
-
Kupplungszahnrad für CosaFL/Lusso3
Angebote bitte an [email protected] Danke und Gruß Jan Hätte auch noch ein 23 Zähne Kupplungszahnrad zum tauschen......
-
Suche Schwingsattel PX
Danke aber nicht ganz meine Preisklasse......trotzdem Danke..... Gruß Jan
-
Suche Schwingsattel PX
.......
-
Suche 177 Pinasco Zylinder
und hoch
-
Suche 177 Pinasco Zylinder
Angebote bitte an [email protected] Danke und Gruß Jan
-
Suche Schwingsattel PX
......
-
Suche T5 Auspuff
Angebote Bitte an [email protected] Gruß Jan ODER EINEN s.unten
-
Scorpion Auspuff wackelt ziemlich stark!
Hallo PX-Racer, hast du die "neue Version" wo die E4 Nummer hinten auf dem Enddämpfer sitzt ? Es gibt noch einen zweite Drosselscheibe im Enddämpfer mußt halt nur die Nieten aufbohren. Kannst du Deinen Auspuff mit einem E-Rad fahren ? Gruß Jan