Alle Inhalte von citydick
-
Die Person über mir...
.....ruft den Sanitäter
-
Die Person über mir...
.....benutzt immer als Letzte das Badewasser
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LOWbudget
-
Vespa aus Spanien importieren und in Deutschland anmelden
citydick antwortete auf foreveryoung's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWarum soll es bei spanischen Rollern einfacher sein?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TÄTerbeschreibung
-
Die Person über mir...
.....hält ihren Spiegel
-
Die Person über mir...
....trinkt Alles,was Umdrehungen hat
-
Augsburger Runde
Also Rahmen T4(laut Präfix),Backen,Lenkkopf,Hupe und Rücklicht definitiv Trapezsprint,zumindest nicht T4.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ERGuss
-
Die Person über mir...
....erschrickt
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ARSCHgesicht
-
Die Person über mir...
....öffnet die Büchse der Pandora
-
Die Person über mir...
....wird lieber geschüttelt statt gerührt
-
Die Person über mir...
.....ist eine Doppelagentin
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SPINd
-
Die Person über mir...
.....meint es so,wie Sie's sagt
-
Die Person über mir...
....tanzt beim ersten Date immer ihren Namen
-
Die Person über mir...
....trägt gerne selbstgehäkelte Slips mit Zopfmuster
-
Die Person über mir...
....weiß,warum Sie Freitags nie kann,Mann
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SEEkrank
-
Die Person über mir...
....meint Die da oder Die da
-
Die Person über mir...
....zieht Unbeteiligte mit rein
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
27mm und 30mm für außenliegenden Wedi,31,5mm(unpoliert) für innenliegenden Dichtring.
-
T4 Reserverrad wie Original?
Die Diskussion gab's ja schon zur Genüge.Auch wenn man mal die generell miese Qualität der Reproteile außen vor lässt,so ist doch alleine schon die Optik ein Grund für Ori-Teile.Da schraub ich doch nicht an 'einige Tausend Euro Kisten' so billig Kram dran
-
Augsburger Runde
Sollte ne deutsche Sprint sein,verbautes Hella Rücklicht wurde nur bei den ersten Jahrgängen noch verbaut.O-Lack sollte entweder silber oder bläuliches silber sein.Findest alle Infos darüber hier im Topic.