Stallone Italiano
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Stallone Italiano
-
Vespa 50n 66er
Was kann ich an meiner Vespa 50n Baujahr 66 ändern damit sie etwas mehr zieht? Möchte dafür den Motor nicht Spalten oder Vergaser wechseln. Es ist momentan ein 50er Zylinder von piaggio verbaut, vermute mal 16/10 Vergaser und ori Auspuff. Denkt ihr ein 75er polini Zylinder und Abflüssen reicht?
-
Tips für Banane auf PK 50 (XL/XL2)
Habe die Banane auch montiert. Alles ganz einfach nur der Auspuff schleift an der Karosserie. Bei dir auch?
-
Vespa 50 N 11 Jahre gestanden.
Dann besorg dir einen gut erhaltenen gebrauchten Luft Filter und Teste es aus. Ich würde auch einige Kleinigkeiten ersetzten. Hast du Fotos von der kleinen? =) würd ich echt sehr gern sehen
-
Blinker ohne Funktion XL2
Hallo Leute Habe meine XL2 wieder aufgebaut und bis jetzt alles Top. Habe aber ein Problem an der Elektronik. Habe damals ein Bild gemacht von den Anschlüssen, aber das ist leider weg. Ich hatte eine XL2 mit elestart. Nun habe ich ein Motor mit Kick. Jetzt funktioniert der Scheinwerfer und die Hupe aber sehr schwach. Alle 4 Blinker sind ohne Funktion. Was ist falsch? Was habe ich vergessen? Hat einer Bilder von den Anschlüssen???
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
42 ND habe ich auch
-
V50 vs Spongebob
Ich finde die Vespa einfach Geil! Echt tolle Arbrit. Daumen hoch. Bin echt sprachlos.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
brauche dringend hilfe. habe an meiner xl2 einen 19/19er vergaser, DR formula uno 75ccm zylinder ,3,72 übersetzung. und einen original auspuff der vergaser hat momentan eine 76er Hauptdüse, eine 42 nebendüse und eine 60er Chocke düse. habe folgende Hauptdüsen ausprobiert: 70,73,76,80 und bei jeden das selbe problem,sobald ich in den 3 gang schalte würgt sie mir ab. was kann ich tun? Choke düse oder nebendüsen falsch? mfg
-
Motor will nivht mehr bin ratlos
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.nein habe ich nicht. kannst ja vorbei kommen und dir das anqucken ;D
-
Vespa v50 lenkschloss einbauen
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Alles klar! Denke das wird mal klappen. Hoffe da kann man nivht viel falsch machen
-
Vespa v50 lenkschloss einbauen
Hallo, Ich habe ein neues lenkschloss bestellt, weil ich die Schlüssel von alten nivht mehr finde. Also beim ausbauen war keine Feder vorhanden da bin ich mir sicher Das schloss hat die Länge 31,5mm Zapfen 1 6mm Zapfen 2 4mm Muss die Gabel gerade stehen Beim einbauen? Oder einfach rein und fertig? Was wenn ich was falsch mache, kann das schloss einfach demontiert werden?
-
Vespa Sprüche & Weisheiten
3 vespas sind besser als 1 1 vespa am tag schafft den arzt vom leib
-
filmvespa.de
nützlich für meine hochzeit hahahah :D
-
Vespa V50N Rundlenker
-
Auspuff für PK 50 XL 2
und wo finde ich die anleitungen für die banane an der xl2?
-
Original ET3 Banane unter PK XL2
und hat der einbau geklappt??ß
-
Motor will nivht mehr bin ratlos
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.also ich habe die komplette zündgrundplatte ausgetauscht. da ich 2 hatte
-
Motor will nivht mehr bin ratlos
Hallo, Nach den Wiederaufbau sprang der Motor sofort. Da es die Kabel der zundgrundplatte nicht den Winter überstanden hatten, habe ich diese gewechselt. Gestern hat der Motor nach den Start Versuch einmal geknallt und das wars. Habe den Vergaser gereinigt. Mit Start Pilot probiert aber nichts funktioniert. Kann mir einer helfen?
-
75 ccm³ DR Zylinder
Oh Spektra! Meine natürlich 78 als HD =)
-
75 ccm³ DR Zylinder
Also ich habe eine 68 HD und 42ND aber bei einen dr formula und 19/19 mit piaggio banane
-
Tachobeleuchtung pk xl2
Hallo. Ich habe mal gelesen das man die tacho Beleuchtung ändern kann. Hab was von einer blauen Tacho Beleuchtung gelesen. Kann mir einer sagen welche Birne ich benötige und welche Birne es ist im tacho
-
Gummi runder Spiegel XL2
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Ok danke werde ich mal versuchen
-
Gummi runder Spiegel XL2
Hallo! Ich suche echt schon verzweifelt nach einen gummi für meinen runden spiegel an meiner xl2. hatte mir den spiegel in einen anderen forum gekauft nur der id... hatte mir gesagt das gummi si dabei! hier angekommen war nichts dabei und er sagte ständig er hatte es mir gesendet. also wenn ich kein gummi finde dann werde ich mir wohl ein spiegel besorgen müssen was ich unten am lenker befestigen kann. kennt sich da einer aus? welcher spiegel passt an der xl2?
-
Banane für PK XL2
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.also muss ich mir eine für eine V50 kaufen? das iich das blech schneiden muss ist mir schon klar! und welchen krümmer?
-
Banane für PK XL2
Hallo! Habe die sufu benutzt aber nicht gefunden. Kann mir einer sagen wo ich einen Bananen Auspuff fur meine xl2 original piaggio finde? Welche wird an einer xl2 montiert? Mfg
-
"Scooter" Sitzbank auf PK - Adapterkit
habe sie auch an meiner xl2 montiert und passt perfekt. nur wie eben schon gesagt wurde der zapfen muss geschweisst werden. die sitzbank gibt es auch bei scooter center für 93€ pls versand