Stallone Italiano
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Stallone Italiano
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Welche Dichtung benötige ich für den krümmer an einer Banane mit kurzhub? Die normale vom Zylinder ist zu klein.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Super! Vielen dank
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Welche Müttern größe benötige ich um den Zylinder an den Motor zu befestigen? M7???
-
welchen auspuff soll ich nur nehmen ;(
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Hab mal gerückt ob ich den auspuff mit krümmer habe oder nicht. Hab anscheinend Glück. Habe den mit krümmer. Also kann ich das Ding einfach montieren =) Bin nur gespannt wie ich die ansaugstutze rausnehmen kann
-
welchen auspuff soll ich nur nehmen ;(
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.habe ja eine et3 an meiner xl2 ich kann ja die originale probieren und dann evtl die et3
-
welchen auspuff soll ich nur nehmen ;(
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.und warum sagen alle der original auspuff macht es nicht? sie soll nur gemütlicher fahren und nicht immer quälen :D also der kleine original auspuff macht es auch???
-
welchen auspuff soll ich nur nehmen ;(
Hallo! wollte meine v50N etwas flotter machen und so werden die tage der zylinder und vergaser getauscht. doch ich weiß einfach nicht welchen auspuff ich kaufen soll. werde einen dr 75 und einen vergaser dlll orto 16/16. zur zeit habe ich einen original auspuff einer v50 (der mit den kleinen krümmer) meine frage an euch... schafft das der auspuff bei den zylinder? oder verliere ich dadurch zu viel an leistung? welchen auspuff soll ich nur nehmen? den V50 eco oder et3 banane? sollte alles ziemlich original bleiben
-
zylinder Frage für Vespa 50N
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Ich weiß jetzt nicht welcher montiert ist, aber meine Vespa wurde sehr original nachgebaut
-
zylinder Frage für Vespa 50N
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Neun der normale reicht. Will eigentlich nur erreichen, das die kleine etwas besser Fahrt und nicht ständig in den 2 gang weil sie den 3 zu schwach wird. Will in den 3 Gang locker 30 bis 50 fahren
-
zylinder Frage für Vespa 50N
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Mh! Möchte nämlich einen 75DR mit 16.16er Vergaser fahren. Mit kleinen pro Pott. Geht das gut? Jemand Erfahrung? Wie erkenne ich das denn an der Zylinderhaube? Die Ist aus Plastik und nicht aus Metall. Dvhonmal ein gutes Zeichen =) Was kann ich mit keinen Setup erreichen?
-
zylinder Frage für Vespa 50N
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Mh! Möchte nämlich einen 75DR mit 16.16er Vergaser fahren. Mit kleinen pro Pott. Geht das gut? Jemand Erfahrung? Wie erkenne ich das denn an der Zylinderhaube? Die Ist aus Plastik und nicht aus Metall. Dvhonmal ein gutes Zeichen =) Was kann ich mit keinen Setup erreichen?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Passt die andaugstutze eines 16/16er Vergaser auf die eines 16/10??? Sorry meine ansaugstutze
-
zylinder Frage für Vespa 50N
Hallo, habe eine vespa 50N baujahr 1966 mit den Motor V5A1M. benötige ich einen abgedrehten dr 75 zylinder oder kann ich einen normalen verbauen???
-
Vespa 50 N 11 Jahre gestanden.
Bau am besten den Motor raus! Spalte den! Wechsel alle Lager, Dichtungen, und Bau dB wieder zusammen. Ausgebaut kannst du alles viel besser betrachten und dann kann man für mehr helfen. Probier es mal aus.
-
Vespa FL Polini 75ccm + SitoPlus = 50 kmh?
Oder Spalte den Motor und bau eine 3,72 Übersetzung!!
- Ich und meine 1.Serie?
-
Ich und meine 1.Serie?
Guten Abend, Ich bin auch stolzer Besitzer einer italienischen v50N 1966. Alles dabei gewesen ita Papiere und Schlüssel =) ist aber eine 2 Serie in azzurro Chiaro. Leider zieht sie falsch Luft an der andaugstutze. Filzring habe ich hier liegen und werde dieses am er mal einmontieren. Hoffe es ist kein so großer Aufwand. Dann noch ein kleines Problem. Ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Ist die Vespa kalt springt diese beim ersten Kick sofort an. Ist sie aber warm und ich mache sie aus und will nach 10 min wieder starten will sie nicht mehr. Ich Kriege sie dann nur zum laufen wenn ich anschiebe. Was kann es sein? Will den Vergaser ausbauen und reinigen mal sehen was sich da tut. Oder was sagt ihr?
-
Handschuhfach lässt sich nicht öffnen
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Ich werde mal am mit ihn versuchen weiter zu machen. =)
-
Handschuhfach lässt sich nicht öffnen
ein freund von mir hat sich jetzt eine xl2 gekauft doch er kriegt das handschuhfach einfach nicht auf. weiß nicht was ich noch machen könnte. kann es ja nicht demontieren, da ja darin sich die schrauben befinden. hat einer tipps wie ich es auf kriege? habe auch mit einer ec karte probiert,aber nichts
-
MicroDyno Update: 2025 (Android und iOS)
auch für iphone bitte
-
XL 1 Elestart Motor in XL 1 ohne Elestart?
Hab ich damals an meiner xl2 auch gemacht. Klappt perfekt. Und hast später nie Probleme wie beim e starter
-
Deutsche Papiere für Fuffi aus Italien
Also ich hab damals mit der Zulassungsstelle telefoniert und dort wurde mir gesagt ich kann auch mit italienischen Papieren fahren. Ist ja keine 125ger.
-
Vespa 50n 66er
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.werde ich machen, denn ich will an der kleinen nichts großes machen. ingo kennt die kleine ja viel zu schade
-
Passender auspuff 75ccm
nimm: ET3 Banane von Piaggio, 16/16 oder 19/19 vergaer dell orto, polini 75 HP Zylinder, 3,72 übersetzung und die kiste zieht wie sau :D
-
Passender auspuff 75ccm
Piaggio et3 Banane ist einfach die beste