Zum Inhalt springen

Stallone Italiano

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stallone Italiano

  1. Ja Sorry bitubo! Ja ich finde die aber nirgendwo!
  2. Habe diese bitumina mit TÜV Gutachten, nur mir fehlen die Papiere! Ich denke ich verbaue den originalen. Habe diesen bestellt. Nur was für Gummi teile benötige ich?
  3. Kann mein eigentlich den Hauptständer mit Seitenständer montieren? Also das man dann beide hat?
  4. oh vielen vielen dank! muss leider jetzt arbeiten,werde mal morgen nachschauen und alle teile bestellen :D
  5. ich habe zur zeit auch einen seitenständer,doch der gefällt mir nicht. was wird denn alles benötigt für den Hauptständer?
  6. Hallo Leute, Ich habe ja ne neue V50 und dort ist vorne der Bitubo Klassik sport eingebaut als Stoßdämpfer. weiß nicht ob ich den eintragen soll oder mir original stoßdämpfer kaufen soll? kriege ich sowas an einer v50 eingetragen? und gibt es sport stoßdämpfer mit ABE oder mit E Prüfzeichen???
  7. Hier in der Tauschbörse des Forums?
  8. Also zur zeit ist eine 42ger ND verbaut. Die kleine Fahrt sich gut. Hab in warmen Zustand mal etwas hochgedreht und schon kommt sie auf 50 km/h. Ich bin da immer pingelig und Fähre sehr vorsichtig. Es ist ein original Auspuff drunter und original Luftfilter. Die Kerze ist schwarz. Sollte ich da sofort runter Düsen? Oder noch etwas so fahren? Nicht das die dann zu mager ist! Und was sollte ich runter Düsen? Die HD oder die ND?
  9. Ich fahre den auch mit ori Pott und 16:16 Vergaser mit 74 HD geht ganz gut
  10. ah wunderschön!!! leider konnte ich nicht dabei sein..hab da mein Geb gefeiert :( aber nächstes jhr sehr gern
  11. sind noch keine 10 km/h XD fahre zur zeit meistens meine neue Black V50 Special :D bin eben mal ein paar km gefahren die kleine fährt sich top! werde mal immer ein wenig mit den gas spielen. in der bedienungsaleitung von DR steht ja 250 km einfahren
  12. Also alle Düsen so lassen und bis zu 50 km/h fahren oder wie schnell? Beim einfahren bin ich immer sehr vorsichtig
  13. Sie geht wieder! Gott sei dank! Hab ne andere Kerze montiert. War erst eine NGK B7HS und ich habe eine b8 montiert. Werde morgen mal ne neue kaufen und dann die HD runtersausen auf 72???
  14. Werde morgen mal sofort eine neue ZK kaufen gehen und probieren =)
  15. Ja stimmt. Muss mich mal morgen in aller Ruhe mit beschäftigen. Habe eine W4AC von NGK. Ist ja auch richtig.
  16. Meinst du es liegt nur an der ZK? Welche HD sollte ich denn verbauen? Die meisten fahren einen 75ger mit ner 74ger HD
  17. ich vermute nur das es ein klemmer ist. die zündkerze war schwarz... sie springt nicht mehr an auch nicht durch anschieben.... und am freitag immer sofort beim 1 mal. will keinen neuen zylinder kaufen,weil der ja nagelneu war
  18. Ja hab es mit Öl geschmiert. Habe eine 74 als hauptdüse!
  19. Guten Tag, Habe am Freitag meine V50 einen DR F1 und einen 16/16 Vergaser spendiert. Ich muss aber sagen ich habe den Zylinder nicht entgratet! Bin immer vorsichtig Gefahren nicht mehr als 30 Km/H und heute stelle ich fest sie hat keine richtige Kompression mehr wie am Freitag. Ich vermute echt einen Kolben Klemmer! Bin echt sauer =( und echt 0 Lust das Ding wieder auseinander zu Schrauben. Und einen neuen Zylinder zu kaufen. Ich frage mich wie das passieren konnte. Zu wenig Sprit bekommen? Falsche Zündkerze? Grat am Zylinder?
  20. Ja danke für den Tipp! Weiß auch nicht was man da macht
  21. Habe heute meine neue v50 Special abgeholt. In den betriebserlaubnis stehen ja alle Vorbesitzer. Muss ich mich da auch eintragen? Und was wenn alles belegt ist? Und was passiert wenn sie Vespa geklaut wird? Wie kann ich nachvollziehen das es meine ist?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.