Stallone Italiano
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Stallone Italiano
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja bitte wäre echt hilfreich!!!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja Sorry bitubo! Ja ich finde die aber nirgendwo!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Habe diese bitumina mit TÜV Gutachten, nur mir fehlen die Papiere! Ich denke ich verbaue den originalen. Habe diesen bestellt. Nur was für Gummi teile benötige ich?
-
wie hauptständer v50 montieren?
Gut
-
wie hauptständer v50 montieren?
Kann mein eigentlich den Hauptständer mit Seitenständer montieren? Also das man dann beide hat?
-
wie hauptständer v50 montieren?
so alles bestellt :D vielen dank
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Kann einer meine frage beantworten?
-
wie hauptständer v50 montieren?
oh vielen vielen dank! muss leider jetzt arbeiten,werde mal morgen nachschauen und alle teile bestellen :D
-
wie hauptständer v50 montieren?
ich habe zur zeit auch einen seitenständer,doch der gefällt mir nicht. was wird denn alles benötigt für den Hauptständer?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hallo Leute, Ich habe ja ne neue V50 und dort ist vorne der Bitubo Klassik sport eingebaut als Stoßdämpfer. weiß nicht ob ich den eintragen soll oder mir original stoßdämpfer kaufen soll? kriege ich sowas an einer v50 eingetragen? und gibt es sport stoßdämpfer mit ABE oder mit E Prüfzeichen???
-
Kolben Klemmer nach 5 km
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Hier in der Tauschbörse des Forums?
-
Kolben Klemmer nach 5 km
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Also zur zeit ist eine 42ger ND verbaut. Die kleine Fahrt sich gut. Hab in warmen Zustand mal etwas hochgedreht und schon kommt sie auf 50 km/h. Ich bin da immer pingelig und Fähre sehr vorsichtig. Es ist ein original Auspuff drunter und original Luftfilter. Die Kerze ist schwarz. Sollte ich da sofort runter Düsen? Oder noch etwas so fahren? Nicht das die dann zu mager ist! Und was sollte ich runter Düsen? Die HD oder die ND?
-
75 ccm DR Formula mit einem 16.16 Vergaser und einen Simonini Auspuff
Ich fahre den auch mit ori Pott und 16:16 Vergaser mit 74 HD geht ganz gut
-
Pfingst Sauerland Run
ah wunderschön!!! leider konnte ich nicht dabei sein..hab da mein Geb gefeiert :( aber nächstes jhr sehr gern
-
Kolben Klemmer nach 5 km
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.sind noch keine 10 km/h XD fahre zur zeit meistens meine neue Black V50 Special :D bin eben mal ein paar km gefahren die kleine fährt sich top! werde mal immer ein wenig mit den gas spielen. in der bedienungsaleitung von DR steht ja 250 km einfahren
-
Kolben Klemmer nach 5 km
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Also alle Düsen so lassen und bis zu 50 km/h fahren oder wie schnell? Beim einfahren bin ich immer sehr vorsichtig
-
Kolben Klemmer nach 5 km
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Sie geht wieder! Gott sei dank! Hab ne andere Kerze montiert. War erst eine NGK B7HS und ich habe eine b8 montiert. Werde morgen mal ne neue kaufen und dann die HD runtersausen auf 72???
-
Kolben Klemmer nach 5 km
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Werde morgen mal sofort eine neue ZK kaufen gehen und probieren =)
-
Kolben Klemmer nach 5 km
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Ja stimmt. Muss mich mal morgen in aller Ruhe mit beschäftigen. Habe eine W4AC von NGK. Ist ja auch richtig.
-
Kolben Klemmer nach 5 km
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Meinst du es liegt nur an der ZK? Welche HD sollte ich denn verbauen? Die meisten fahren einen 75ger mit ner 74ger HD
-
Kolben Klemmer nach 5 km
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.ich vermute nur das es ein klemmer ist. die zündkerze war schwarz... sie springt nicht mehr an auch nicht durch anschieben.... und am freitag immer sofort beim 1 mal. will keinen neuen zylinder kaufen,weil der ja nagelneu war
-
Kolben Klemmer nach 5 km
Stallone Italiano antwortete auf Stallone Italiano's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Ja hab es mit Öl geschmiert. Habe eine 74 als hauptdüse!
-
Kolben Klemmer nach 5 km
Guten Tag, Habe am Freitag meine V50 einen DR F1 und einen 16/16 Vergaser spendiert. Ich muss aber sagen ich habe den Zylinder nicht entgratet! Bin immer vorsichtig Gefahren nicht mehr als 30 Km/H und heute stelle ich fest sie hat keine richtige Kompression mehr wie am Freitag. Ich vermute echt einen Kolben Klemmer! Bin echt sauer =( und echt 0 Lust das Ding wieder auseinander zu Schrauben. Und einen neuen Zylinder zu kaufen. Ich frage mich wie das passieren konnte. Zu wenig Sprit bekommen? Falsche Zündkerze? Grat am Zylinder?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja danke für den Tipp! Weiß auch nicht was man da macht
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Habe heute meine neue v50 Special abgeholt. In den betriebserlaubnis stehen ja alle Vorbesitzer. Muss ich mich da auch eintragen? Und was wenn alles belegt ist? Und was passiert wenn sie Vespa geklaut wird? Wie kann ich nachvollziehen das es meine ist?