Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatta einen! NIE WIEDER OHNE!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, hoffe, der is dann da, kommt mit der deutschen Bundespost
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich versuchs nochmal hier bei Euch: hat schon mal jemand erfolgreich einen normalen PX-Luftfilter auf einen T5-Vergaser verpflanzt? Grüße, Urigel
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, kurze Frage, hat schon mal jemand erfolgreich einen normalen PX-Luftfilter auf einen T5-Vergaser verpflanzt? Grüße, Uriger
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Nee, hatte nur in letzter Zeit viel mit solchen zu tun… daher vielleicht die Wortwahl. Meinte natürlich damit, das alles (und auch den Rest des Motors) zusammenzusetzen. Habe übrigens gestern bei Tageslicht festgestellt, dass der Sitz des großen Gummis (Limaseite) bei der PX nicht ganz so überzeugend aussieht. Irgendwie recht weit drinnen und dann noch leicht verwölbt. Naja, jetzt is der Motor drin (daher auch leider heute kein Foto), werde das jetzt fahren und kritisch begutachten. Vielleicht setzen sich die Gummis ja noch. Man macht ja alles irgendwann zum ersten Mal.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heute wird Vergaserkram gemacht!
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Ja verdammich, ich komm zu nix! Alles liegt rum, jetzt hoffe ich, das ich das wenigestens noch dieses Jahr verplombt kriege… Aber ich mach die Foto-Lovestory, versprochen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von mir auch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schnaps is aber was ganz was Feines!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Verdammt, das kommt mir doch bekannt vor! BTW: Kupferpaste oder Graphitfett? Hab Kupferpaste genommen, war nix anderes da. Mal sehen, wie die Bolzen in 30 Jahren aussehen LG SprUrv PS Danke für die aufmunternden Posts :daumenhoch:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin alle! Hab ne dicke Backe… war nach der Fressendremelei gestern auch zu erwarten. Also KZH für den Rest der Woche. Werde mal, wenns geht die PX weiter zusammenassemblieren.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So… bin ordentlich durchgedremelt worden. Jetzt weiß ich, wie sich so ein Überströmer fühlt. Habe ich im Zahn jetzt auch (drei Stück, leider wieder verfüllt) und gleich auf Direktansauger umgebaut. Oder so. Pain in the Ass! Nie wieder! Nächster Termin in einer Woche. Gib Likör… Die Garagenproblematik bekomme ich spätestens, wenn auf einmal eine gelbe Sprint vor der Tür steht. Und das soll ja nicht Ende der Fahnenstange sein (Mutti sagt: Nimm doch endlich mal den Cutdown mit! Da soll noch was passieren, aber halt in und um Springe…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ham schon ein paar Leute gesagt, die das überlebt haben, dette wär nich so schlimm… Nachher bin ich schlauer. Im Moment geht mir der Stift!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich scheiß mir in die Hosen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn ich nicht soviel Zeit mit dem (leider erfolglosen) Kinderanschaffen verplempert hätte, wäre ich jetzt reich und berühmt und der Hanebuth würde meinen Wellensittich füttern! Aber sonst ACK... Im Auto läuft D-Radio, ich hasse Musik, zumindest dieses Zeug ausm Formatradio. Heut isser angespannt; Zahnwurzelresektion an 35 gegen Mittach
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja bin ich hier gerade aus Versehen im Tontechnik-Forim gelandet ?!? 1210er ist obligatorisch …auch für zuhause. Ansonsten komm ich eher aus der proaktiven Krachmacher-Ecke. Da fliegen in einem 40qm-Ü-Raum südlich von Hannover noch so Sachen wie 32kanalige Soundcraft Delta 200 Konsole und ein Motu 24i/2408mk2-Verbund rum mit ganz viel etc. Is aber mehr so'n Parallelhobby und auch nicht wirklich teurer als Roller Zum Hören tu ich am Liebsten ein paar Fostex PM05 mit dem Subwoofer nehmen, die waren auch gar nicht so teuer, sind aber fast linear. Zuhause hab ich nur Schrott…
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Hab schon so viele gesehen, dass ich glaube, das ist original so… Gab ja auch bei den ersten deutschen Sprints (1965er) die Haubenblinker, waren ja bis 1964 an der GS4 verbaut, die bis zu 3 Jahre später noch aus dem Laden rollten. Wahrscheinlich nachgerüstete Italienerinnen und dann die Werksausstattung mit Lenkerblinker am Trapezlenker. Ob der Lenker bis 1974 am Roller verbaut war, vermute ich, kann es aber nicht belegen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es gab Kuchen…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ooohh! Me wants dem!
-
Restauration Sprint Veloce BJ 77
ASTREIN!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
göppel göppel grupp grupp whoa muss heia hab konvergenzstörungen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ASTREIN!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmmm… Hänschen und ich haben ja kanalmäßig alles rausgedrechselt, was ging. Vielleicht passt der ja Plug'n'Play Nen schönen VHSB? Welcher Puff?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Det haste beim Malotze aber auch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dert wär ja mal ne Alternative zu nem aufgefeilten Polinski, würd ich mir mit so ner schönen 60er Welle und feinen Beilagen auch mal schmecken lassen! Aber nicht als TSV, oder?