Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Beinah erwischt. Vonne Arbe aus angerufen, Rückruf auf Eierphone vereinbart. Und das hat dann ne Macke gehabt Drecksgelööt! Wärn feines Getriebe für den Bodge Rebel gewesen. Egal, kommen weitere - dem Herrn Bergfick sei Dank...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Otten? https://youtu.be/QkmFSMdLuBw
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Um Himmels Willen, dann hab ich die auch noch auf dem Gewissen! Aber Muss. Mopped. reparieren.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetsons ist geknickt… die Zündung von Goldie spinnt und jetzt habe ich exakt null (in Worten: Null) motorisierte Fahrzeuge, die fahrtauglich sind. Danke Alltag! Bräuchte mal zwei Wochen um das ganze Geklumpe mal durchzureparieren. Mit Bestellwoche dazwischen. Madame wird mir was husten Celle! Und wenn ich mir ne Mofa zusammenbaue!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Altmetall Die Goldmopete streikt und will Service. Das passt mir total gut im Moment!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
So geht das nicht... Jetzt zum 1,77fachen Preis: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150s/349404312-305-6835
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
52.167459, 9.518508 • 8:04 Uhr • 20,32°C • Wind 1,368 m/s (2 B) von West/Nordwest • rF 71,3% • 1014 hPa (148 m ü. NHN) Das Haar sitzt. Dreiweddertaft. Und Helm. Warum geht Mopete nach 30 km Full Throttle anner Ampel einfach <MÖÖÖP> aus? Ferndiagnose willkommen kann erst zuhause wieder fingern.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also bei Euch in der Ecke könnte ich es jetzt auch gut aushalten. Werde auch die nächste Gelegenheit nicht auslassen, Minga unsicha zu machen!Gute Faaahrt! Hier gehts morgen inne Lüneburger Heide zum Summers Tale. Mit Mopete is geplant...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tatsache... Hat mein Gehirn im Alter von {echo $unglaublich_niedrige_zahl;} doch nen Transit abgespeichert.Hab aber auch früher das Simca 1200S Coupé mit der Renault Alpine verwechselt. Tsts... Straßenbahnmuseum wär was. Muss mal sehen wann ich wieder im Lande bin.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Watt?!? Da bin sogar ich zu jung für! Gabs da nich sowas mit nen rotem Transit? Ach das war das feuerrote Spielmobil....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
http://www.germanscooterforum.de/topic/312178-sip-performance-alt-vibriert/?p=1068164607 ZU GEIL! Man sollte keinen Auslaatzen Auslaassen- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Was mir als weitere Ursache noch einfällt: https://www.youtube.com/watch?v=Kq6Jg_4BWes ab 0:52 sieht man sehr schön, was italienische Fertigungstoleranzen sind. Wenn bei so einer Eierei noch ein LüRa mit 5.000 U/min-1 am Konus zerrt… Keine Mozzarella-Welle einbauen! Jedenfalls keine LF-Repro für Motoren mit kleinem Konus. Lieber Original. Und auf Rundlauf prüfen (lassen), das spart Kummer.- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Habe auch diverse Wellen auf die Art verloren... Oriuginale und Mazzus. Letzten Endes war wohl der Konus des Lüfterrades nicht optimal, so dass es nicht komplett auf der Welle auflag und die Scherkräfte haben den Rest besorgt. Wenn schon Rost auf den Bruchstellen ist, kann es auch sein, dass Du ne Zeit lang mit "halb abben" Konus gefahren bist. Materialfehler, Lunker oder so... Hört man gerade von Mazzuchellis öfter. Ich habe die letzte Kombi (Ori-Welle und neues altes LüRa) mit Ventileinschleifpaste aufeinander eingeschliffen. Der Motor gab bis zum Schluß (zumindest an der Stelle) Ruhe.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war eine sehr motorsportliche Heimfahrt. Trocken aber steif wie ein Bügelbrett war ich, konnte gar nich vom Roller steigen, bin ich halt mit ins Wohnzimmer gefahren. Und im finsteren Wald macht die 6-Volt Funzelei aus 60 km/h gefühlte 100 Schöne Wurst war das!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja scheise... mit der scheise hier. Wenn ich schomma ne Badebotze unter der Sitzbank habe! Ist doch dasselbe wie mit Werkzeug: Haste welches dabei, verreckt die Karre Ick faah' schwarzgold- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer geht ins Wasser und wann und wo? Es gibt KEIN Gewitter!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sorry, an so einer Haube bin ich auch schon gescheitert und hab sie letztendlich abgestoßen... War nicht hilfreich...- Alle Frauen sind für den arsch.
Bin für 1 und 2 ... Und drei Frauen und Arsch sind einfach eine vom Universum gewollte Konstellation. Da sei auch dem Veganer der exquisite Arschgenuss vergönnt. Boodie Galore!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na da gibts ja wohl Beschisseneres... Heute Dorfkneipe, wo ich Genossenschaftsmitglied bin - da muss für Umsatz gesorgt werden Fährmansfest morgen. Noch wer? Was Neues von der Spotfront? @teeefiaaa: sieht echt n büschn polnisch aus- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
War aber abenteuerlioch geschweißt Edit: Abenteuerloch -> abenteuerlich- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ab wann sollen wir den da seien tuen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pinascokopp war klingelfrei, hat aber dringend benötigte Leistung gekostet. Bei mir geht alles kaputt, aber den Zylinder reiche ich von einem Motor zum Anderen weiter. ...oder ösisch (@Kotze: Exil bleibt Exil ) oder schleswisch oder sapperköppisch - ich weiß es nicht, muss ich mal meine Designagentur fragen... veilleicht mal mit Plagiatsvorfürfen wedeln. Diese Mädschengschtallder! Da strebt man Profilschärfung an und dann das... Mich treibt bei Auseinanderbauen das Dirko Rot immer zur Weißglut. Deswegen lass ich das jetzt immer weg. Grüne Dichtung (nein, nicht Absinth) und Verlustschmierung. Wenns tropft ist noch was drin. Ich verwende biologisch abbaubares Getriebeöl. Zumindest sind die Flecken auf dem Asphalt hinterm Haus nach 3 Monaten restlos weg.- Übel zugerichtete Teile
So siehts aus ... Mir ist dieser Typ Schalter beim Werkstatt-Umzug verschütt gegangen und ich habe Jahre nach Ersatz gesucht (Mitte der 90er - kein Internet...)- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Eh klar, Augen auf beim Reusenkauf! Meinste, die ist Bratze unten? Egal, holt wer anders... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung