Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist doch eine schöne transzendente Beschäftigung. Ich hätte bei nem Koti Sorge, dass das Ergebnis von nem pneumatischen Glätthammer über das Ziel hinausschießt und man nachher doch wieder mit der Hand elends lange korrigiert. Dann lieber gleich mit halbwegs brauchbaren Hämmern und Dollies. Und Liebe.
-
Was gibts so alles bei Egay
Klassiker… Liegt vielleicht auch ein bisschen an der diarrhoeischen Farbe, wenn Rapunzel nicht an den Turm will.
- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Habe keine weiteren Fragen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aufwendig-restaurierter-klassiker-/2484709743-305-4395
-
Meet You Halfway 25. – 26. Mai 2024
Tach zusammen, auch dieses Jahr gibt es wieder ein Meet You Halfway! 25.–26.05.2024, Treffpunkt ist dieses Mal: Bildungszentrum Heimvolkshochschule Zur Jägerei 81, 29229 Celle/Hustedt Dort gibt es nicht nur ein hochwertiges Nachmittags- und Abendprogramm, sondern auch Übernachtungsmöglichkeiten (begrenzt). Prost! Für weitere Infos meldet Euch direkt bei Francesco vom Vespa Club in Wolfsburg ([email protected]) oder beim Club Eures Vertrauens: https://passione-vc-wolfsburg.de https://bremer-vespa-freunde.de https://vespaclub-hannover.de Alle Infos auf dem Flyer:
- Ich ekele mich am meisten vor/vorm....
- Ich ekele mich am meisten vor/vorm....
-
brüste vergrössern, aber wo?
Ich dache, die heißen so, weil man sich irgendwann so schön ausgebombt fühlt, wenn sie einem beim unten liegen ständig mit Schmackes ins Gesicht klatschen…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin ne linke Bazille und finde das gut so. Ich finds aber auch gut, wenn für jeden was dabei ist.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ich hab hart schlappgestrullt… schiebs mal auf die Kombination Wetter und morsche Knochen… sorry. Wenn ich das Bild so sehe, weiß ich, was ich verpasst habe. Besonders die Rückfahrt an den Rand der Scheibenwelt wäre sicher kurzweilig geworden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ihr Lieben, ich wünsche Euch (und mir auch) einen guten Start ins neue Jahr, eine kilometerreiche und möglichst malaisenfreie Mopetensaison, Durst, Bier, und immer eine Handbreit Luft in der Hose! Wir sehen uns!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Den Wünschen für den @Humma Kavula schließe ich mich natürlich an
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Auch dabei! Soll ich dem @Kotzerider mal Bescheid sagen? Der ist dann im Lande!- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Wenn ich Anstand hätte, würde ich das genauso sehen wie Du. Hab ich nicht. Kackeimer!- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Hiermit widerspreche ich allen Vorpostern, die diesen widerlichen Restmüllbehälter irgendwie, und sei es nur ansatzweise, in Schutz genommen haben: Schämt Euch in Grund und Boden! Das Ding ist Scheiße! Der Erbauer gehört gemaßregelt, idelaerweise mit scharfkantigen Gegenständen!- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ran an den Lachs! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-tap/2570157894-305-13483 kommt so billich nicht mehr rein! Für mich leider nix, Garage voll…- Witze
Det war volle Absicht. Mach ich genauso gern wie nackt polemisieren…- Witze
Nix! Der macht das, weil es funktioniert. Den Löwenateil des Marketinbudgets frisst die Platzierung in der Primetime. Und das Teuerste ist immer noch der Konsument, den Du zum Lead gemacht hast, der dann aber beim Wettbewerber zur Conversion wird. Ich finde es wenigstens beeindruckend, wie sehr sich Menschen von offensiver Werbung persönlich herausgefordert fühlen, wo die meisten Infiltrationen doch eher subliminal ablaufen ind winem das Gefühl geben, man würde - hihi - selbstbestimmte Konsum-Entscheidungen treffen. Aber hier ist ja Witze:- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Dann will er ja mehr als das Doppelte von dem, was der Treteimer wert ist. So ein Frechdachs…- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Presidänt ist im Urlaub. Ich demnächst auch, bin daher raus.- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
1.450,– €- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Wenn man Hard-Schalter ist, der bereits Mitte der 90er sich permanent ob des Plaste-Tsunamis übergebend das Motoretta-Abo gekündigt hat, kann das schon sein…- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von mir auch!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Immer im Dienst! - Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung