Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, mal ne fixe Frage. Polossi 177 mit GS Kolben und 57er Welle, 24SI Vergaser. 174/116 Steuerzeiten und QK 2,4mm ist das ok? Ahoi
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
MMW Kopf für Polini 177 Zündkerze mit langem oder kurzem Gewinde ?
-
Polini 177 Setup - Alltagstourer, neue Fragen
Ja ist ein 80er Getriebe nur mit der langen Primär. Entgratet hab ich ihn schon. ZZP ist jetzt am Wochenende dran. OK messe ich dann wenn ich den MMW Kopf habe.
-
Polini 177 Setup - Alltagstourer, neue Fragen
Er hat mich gewarnt und ich hab´s nicht drauf geachtet. Das soll mir jetzt mit dem Polinski nicht mehr passieren. Deswegen die Frage
-
Polini 177 Setup - Alltagstourer, neue Fragen
Up mal an die Polini fahrer. Ich habe meinen DR 177 geschmolzen, wegen falsch eingestellter Zündung . Nun hab ich mir nen Polini 177 gekauft und den eingebaut, hab noch einen MMW Kopf geordert. Meine Frage ist eigentlich ist der Polini "out of the Box" mit MMW Kopf so fahrbar? ZZP? Restliches Setup: - Sip Road - SI 24/24 - 23/64 gerade verzahnt Besten Dank im Voraus Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Du meinst die Quetschkante mit QS?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich hab den Polini einfach "out of the Box" auf meinen 80er Motor gesetzt (54er Welle und Motorgehäuse aufgespindelt) SI24 ist drauf und ein SIP Road. Bei welcher Bedüsung liegst Du?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hast Du sonst noch was angepasst?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kann ich den Kopf http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/zylinderkopf+malossi+mmw+177_38348200 für nen Polini 177 verwenden? Welche Änderungen muss ich sonst noch vornehmen?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Danke, auf was muss ich hören, klingeln?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Welchen ZZP würdet ihr mir empfehlen für nen Polini 177 p&p auf nem 80er Motor (aufgespindelt und neue Kurbelwelle). SI 24/24 und SIP Road Puff. Thx
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Es geht nur darum den OT für die Zündeistellung zu ermitteln.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
OK, thx Goof. Mangels Kolbenstopper kann ich OT und UT auch mit nem Schraubendreher in der Zündkerzenbohrung ermitteln, oder?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, kann ich zum abblitzen noch die alten Markierungen auf dem Lüfterrad und Gehäuse benutzen, obwohl ich eine Kurbelwelle mit mehr Hub verbaut habe
-
Polinski 177ccm
Vll könnten die Experten da mal drauf hören. HD 28 BE3/160, ND 50/140,HLKS ist eine Umdrehung draußen und Luffi ist ohne Löcher. Luftballon ist auf der Kulu Entlüftung (ohne Reaktion). Hab auch mit starterspray rum gesprüht, keine Veränderung...wäre für Tipps dankbar
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
@noize: http://www.vespaonline.de/p706675-probleme-mit-si24-auf-polini-177.html#post706675 vll ganz hilfreich.
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
"Da der Si auf HDs größer 135 kaum mehr reagiert hab ich mir das Ding mal genauer angesehen und festgestellt daß der schräge Kanal der von der Schwimmerkammer bis unter die Hauptdüse geht, nur einen Durchmesser von 1,5 mm hat. Zusammen mit seiner Länge von ungefähr 12 mm wirkt er sicherlich als Drossel für den Spritzufluss zur Hauptdüse. Der zweite Teil des Kanals,welcher senkrecht unter der HD zum schrägen Kanal führt, hat 2 mm. Also bohren wir den schrägen Kanal auch mal auf 2 mm auf." Wie wird das gemacht? Mit dem Bohrer komme ich da hin aber die dazugehörige Bohrmaschine nicht. Jemand nen Tipp für mich?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Möchte mir nen neuen Zylinder kaufen in der 177er Klasse. -Langstreckentauglich, Vmax ist nicht so wichtig. -das ist schon da: SI24/24, Lange Polini gerade verzahnt, SIP Road Polini oder Pinasco? Möchte auch nicht fräsen oder so, einfach PnP Besten Dank für Tipps
-
Abrollern Hamburg 14.10.2012
Sorry! Hoch auf dem gelben Wagen Sitz ich beim Schwager vorn. Vorwärts die Rosse traben Lustig schmettert das Horn
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Thx
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Will meinen Vergaser im Ultraschall Bad reinigen. Was für einen Reiniger nehm ich da am besten?
-
stehbolzen, schöne Scheiße
@Hell Das nächste mal scan ich Dir das Darenblatt ein....
-
stehbolzen, schöne Scheiße
http://www.louis.de/promotion/dirko_ht_dichtmasse-36.asp Hylomar ist für Pumpengehäuse etc und noch Temperaturbeständig.
-
stehbolzen, schöne Scheiße
Zwei neue Stehbolzen rein und den Kopp mit Dirko HT beschmiert, Godfather.
-
stehbolzen, schöne Scheiße
So Ihr Vögel, nu läuft sie endlich zufriedenstellend! Danke für alle guten und sinnlosen Tipps. Der Vitalienbruder