Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Sorry wenn ich so ne doofe Frage stelle, ich würde gerne den kopletten Zug wechseln, also innen und außen. Hinten ist kein Problem, nur weiß ich nicht wie ich das Pedal raus bekomme um an den Zug ran zu kommen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin Burschen, kann mir jemand beschreiben wie ich das Bremsseil hinten wechseln kann, speziel vorne am Pedal. Vll sogar mit Bildern... Besten Dank Vitalienbruder
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
- Klemmer bei Tacho 75km/h - HD oder ND zu klein?
So schlimm ist es ja gar nicht, nur wenn man konst. 60 fährt dann nervt es ein wenig...- Klemmer bei Tacho 75km/h - HD oder ND zu klein?
Ich fahre nen 20er si mit ner 104er HD sip Road und ner pfeifender 23/64 übersetzung 97gps km/h Vitalienbruder- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Habs hin bekommen, danke! Noch mal ne andere Frage, wenn ich eine Ausfahrtspause mache und meine PX alt (DR135, SIP road, 64 Primär, HD 104)ne virtel 0,5 Bierflasche lang im Stand laufen lasse fängt sie ganz schön doll an zu qualmen und wenn ich dann nach der ganzen Bierflasche los fahre, hab ich auf den ersten Metern ne ganz schöne Nebelmaschine. Das gibt sich dann aber wie gesagt nach ein paar Metern, NORMAL?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bräuchte mal nen link zum Schaltplan für PX alt mit Batterie Danke im Voraus- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Du hast ne pm- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Würde natürlich auch gehen, man müsste ihn mir halt nach K´born schicken, da ich ja noch in den Ferien bin.- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Moin ihr Burschen, könnte mir jemand nen normalen Lenker-Spiegel für PX alt verkaufen? Der Dekra Ing besteht drauf, angeblich vibriert der Klemmspiegel zu sehr Beste Grüße aus Kühlungsfornia- DR Krüger 135 PX80 nur 72 kmh
Sch... dann muss ich wohl noch etwas tunen, vll das eine oder andere kg abnehmen. Hier im Norden ist ja auch immer Wind, natürlich nur gegenan.- DR Krüger 135 PX80 nur 72 kmh
Wie geht die, an der Seite hängend- DR Krüger 135 PX80 nur 72 kmh
hat auch nichts gebracht- DR Krüger 135 PX80 nur 72 kmh
Dann sollte ich wohl mal den frontgepäckträger abbauen- DR Krüger 135 PX80 nur 72 kmh
Moin mein DR135 schafft mit mir ca. 90kg, nem SIP Road, 105 HD und 23/64 Primär; 93km/h laut GPS- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hab noch so ein Blechding, werds mir mal anschauen. Danke Edith fragt noch ob es zulässig ist mit nem Klemmspiegel zu fahren (laut TÜV), der Dekra Ing. bei dem ich heute war wollte mir es nicht abnehmen Vitalienbruder- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Komisch ist das das ganze reproduzierbar ist genau drei mal rechts und dann nichts mehr. Roller aus und wieder an und dann wieder genau drei mal....- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Blinkerprobleme... es blinkt rechts drei mal und dann nicht wieder und links nur hinten. Leuchtmittel sind alle ok, kann es das Relais sein?- Hamburger Abrollern 2011
Ist notiert Die Reuse pfeift ach schon schön mit der neuen Primär Vitalienbruder- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ich kann die Dinger nur empfehlen! Hab auch so ein outdoor Ding. Hatte vorher eine von P.lo oder L..is, die war nicht so toll, die hat der Blanke Hans zerrissen. Das Ding macht nen guten und festen Eindruck Vitalienbruder- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hihi musste ich auch erst lernen Ost=Fit, West=Spüli oder Pril Danke- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Mal nen Tipp bitte, was ihr so ins Ultraschallbad zum reinigen macht, Fit oder so etwas?- Bitte löschen
Moin moin Vespisti, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich habe mir eine neue Primär eingebaut und dem entsprechend auch ein neues Kupplungs Ritzel. Habe auch alle Simmerringe getauscht. So weit ist alles gut, nur hab ich zwei Probleme. 1. ich habe massiven Verlust von Getriebeöl aus der Bremstrommel, der Simmering liegt Außen in der Bremstrommel er dichtet an der Bremmstrommel ab wo auch die Verzahnung der Antriebswelle ist. Er dichtet aber nicht. Wo könnte hier das Problem liegen? 2. ich habe ja bei der Kupplung das Ritzel getauscht und die Kupplung genau wieder so zusammen gebaut wie sie war, aber sie trennt einfach nicht, max. Vorspannung liegt schon an, könnte da ein Zusammenhang bestehen? es ist eine normale 80er Kupplung mit drei scheiben. Vitalienbruder- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
He! nicht mich veräppeln!!!! danach dann ordentlich ein ölen? - HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung