Alle Inhalte von Das Böse
-
Die Person über mir...
...soll sich eine Minute frei nehmen.
-
Die Person über mir...
...soll mir auch PMs schicken, bin so einsam. Edith hat das "h" wieder mitgenommen, ist nicht so gut angekommen, wie gehofft.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Hört sich ja ganz gut an. Also mal sehen, wenn ich meinen Termin loswerden kann und meine Erkältung wenigstens ein bisschen besser wird, schleppe ich ich mit letzter Kraft nach Essen. Aber trocken sollte es schon sein. Bock hätte ich auf jeden Fall. Habt ihr denn dieses Jahr wieder vor, nach Hagen zu kommen? Auch zur Party?
-
Die Person über mir...
...hat sich schon auf den Weg gemacht.
-
Versteigerung von ehemaligen Dienst-Fahrzeugen
Ist das denn überhaupt mal interessant zu sowas hinzufahren? Oder gibts da nur Schrott oder zu hohe Preise?
-
FSSC-Verschwörung
Sieht er auch so aus?
-
Die Person über mir...
...wird jetzt erfahren, daß ich davon überhaupt keine Ahnung habe, aber trotzdem meinen Senf abgeben muß: Kauf Dir Polinascomassolini mit Doppeversager!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Danke für die schnelle Antwort. Die Frage zielte ja auch mehr auf die Möglichkeit bzw. Wahrscheinlichkeit einer Ausfahrt ab. Quatschen und Leute kennenlernen in Ehren, aber ich müsste ja schon je 60 km an- und abreisen. Ist fürn Kaffee etwas viel. Im Sommer, wenn ich eh oft ziellos durch die Gegend fahre, ist das was anderes. Also mal abwarten wie das Wetter wo wird. Edith!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Also Jungens und Mädelns, ist denn jetzt am Sonntag was? Falls ich nämlich am Wochenende etwas gesundet bin und das Wetter einigermassen ist (und noch ein Termin verschiebbar ist), würde ich ganz gerne mal kommen. Ist dann nur was mit Quatschen oder auch ne Ausfahrt geplant? Kann halt jetzt noch nicht soo genau sagen, ob ich kann, aber geplant ist es jedenfalls.
-
FSSC-Verschwörung
Und Deine Frau hätte Dich schon lange verlassen.
-
Time to say Good bye...
Bin gespannt, ob die den bei der ARD so frei laufen lassen, wie es zuletzt bei Sat1 war. Weil zurechtgestutzt bringts auch nix. Edith sacht noch, daß jetzt natürlich die Erwartungshaltung riesig ist. Aber ich freu mich drauf. Wann solls denn losgehen?
-
FSSC-Verschwörung
Kürbisens Frau guckt bei ihm immer nur gelangweilt.
-
Die Person über mir...
...soll ältere Leute nicht verarschen. Tschuldigung Skawoogie, der hat mich angaysteckt.
-
Die Person über mir...
...war der letzte. Guten morgen!
-
Die Person über mir...
...soll es trotzdem machen. Rotzlöffel. ...sehen mich nur auf der Durchreise.
-
FSSC-Verschwörung
So, Jungens oder Mädelns. Bin dann wohl auch für heute raus. Vielleicht später nochmal kurz.
-
Die Person über mir...
...kann das nur öffentlich.
-
Die Person über mir...
...scheisst in´ Wald.
-
Die Person über mir...
...summt Mendossino.
-
Die Person über mir...
...kennt Andreas vom Bahnübergang.
-
Die Person über mir...
...kann mir sicher erklären, was der heilige andreas mit Autodiebstahl zu tun hatte? Schutzpatron der Autodiebeinnung?
-
Die Person über mir...
...ist dafür öfter blau.
-
Die Person über mir...
...ist stattdessen einer von den grauen Männern.
-
Die Person über mir...
...schreibt schäfisch.
-
Die Person über mir...
...versuchts aber immer wieder.