Alle Inhalte von Das Böse
-
Clubaufnahme
Bist da ja selbst auch recht aktiv. Edith fragt erstaunt, wie hier so viele absimmen können (bis jetzt schon 17), wo wir doch nur so ein paar Leute sind? Da wird doch wohl keiner fremdspamen? :grr:
-
Die Person über mir...
...kommt grad bis zur Tastatur.
-
Die Person über mir...
...tut nie was.
-
FSSC-Verschwörung
Oder selbstweglaufende Poller am Wegesrand.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Danke, ich arbeite dran.
-
Die Person über mir...
...war seit langem der letzte hier. Was ist denn los? Nix, oder?
-
FSSC-Verschwörung
Nee, Ernie und HerBert. Allerdings ist das was für Einslive-Hörer. Edith sacht tschüss bis morgen oder nachher mal kurz.
-
FSSC-Verschwörung
Na, das ist doch ein Kinderhörspiel!
-
FSSC-Verschwörung
Und dieses Topic bitte ins Technikforum als Oberbegriff.
-
Clubaufnahme
Ich machs auch ohne Blumen. Tiernamen: Waldi! Edith sacht, sie hat Dir die Unterhose doch auf Dein Verlangen gayschickt. Sie mußte aber erst noch reinmachen. :puke:
-
Die Person über mir...
...hat eins über.
-
FSSC-Verschwörung
Die hat ja ne Hose an. :haeh:
-
Die Person über mir...
...henseln das Schaf.
-
Clubaufnahme
Na klar, ich will mich prügeln und Du nennst das ganz flach und einfach "Sex". :wasntme:
-
Clubaufnahme
Das tut mir ja jetzt leid. Doppelmitgleidschaft ist leider nicht möglich. Und Ihr seid ja quasi vom West End. (Ich schreib das nur, um für die richtige Stimmung bei etwaigen Clubschlägereien zu sorgen ) Edith
-
FSSC-Verschwörung
Bin ja gayspannt, wer wirklich in Stockach auftaucht. Will ja auch echt dahin, aber man weiß ja nie. Aber das erste FSSC-Treffen will ich natürlich nicht verpassen. Wo ich doch Gründungsmitglied bin. :grins:
-
Die Person über mir...
...geht. Tschüss.
-
FSSC-Verschwörung
Ich werds mit etwa 225 ccm versuchen. aber man weiß ja nie.
-
Clubaufnahme
Dafür. Scheint schräg gaynug zu sein.
-
FSSC-Verschwörung
Tschuldigung, hab den Pumpi vergessen. Aber der wohnt ja eh so nah dran, daß das für mich klar war. Tja, na Linz komme ich auf meinem Weg wohl nicht. Vielleicht fahre ich mit der Enterprice zusammen. Das böte sich ja an.
-
Die Person über mir...
...hält sich nicht an die Spielregeln. Soll entern, wie die Ratte gaysagt hat.
-
FSSC-Verschwörung
So ist es gayplant. Hab schon Termine ausgaylotet und Leute angestiftet mit mir dahin zu fahren. Und der Bierkasten, Skawoogie, Fleete, die Ratte und Enterprice wollen ja auch kommen, soweit ich weiß. Sonst noch wer? Arti?
-
Die Person über mir...
...soll dann seine Signaturbildchen untereinander machen. Edtih meint den Arti.
-
FSSC-Verschwörung
Schlagt Ihr Euch ruhig in Stockach. Ich geh mir einen trinken.
-
Die Person über mir...
...bedauern mich nicht gaynug!