Alle Inhalte von Das Böse
-
Die Person über mir...
...will bald große Roller fahren.
-
Die Person über mir...
...kanns ihm beibringen.
-
Die Person über mir...
...ist sauer, weil er immer arbeiten muß. ...hat dafür aber schon 3/10 der Woche um, wir erst 1/8. Edith meint das Schaf.
-
Die Person über mir...
...ist mir da sehr ähnlich.
-
FSSC-Verschwörung
Ich fands ganz gut, ich war übers WE an der Ostsee.
-
Die Person über mir...
Oh, Geburtstag. ...soll dem Skawoogie ganz herzlich von mir gratulieren. :love: Edith sacht zu spät. Kann selbst gratulieren. Alles Gute!
-
FSSC-Verschwörung
In NRW auch und südlich davon sowieso.
-
Die Person über mir...
...sollen alle gaygrüsst sein. Morgeen.
-
FSSC-Verschwörung
Toternst. Morgen Leutz.
-
Die Person über mir...
...werden jetzt verabschiedet. Tschö, bis Dienstag wahrscheinlich erst wieder. (
-
FSSC-Verschwörung
...riecht. Oh,wieder vertan.
-
Die Person über mir...
...hats schon selbst erlebt.
-
FSSC-Verschwörung
Tschö.
-
Die Person über mir...
...trinkt nur ganz selten und dann gaaaanz wenig. Fängt dann das Lügen an.
-
FSSC-Verschwörung
Nee, leider nicht, ich bin am WE an der Ostsee. Quasi Familientreffen. Aber ich würde gerne zum Ruhrgebietstreff. Können uns ja vorher nochmal lesen. Dann schönes WE.
-
FSSC-Verschwörung
Sehr nett, danke. :love:
-
FSSC-Verschwörung
Das Training wird ja auf dem Rolleer stattfinden. Und da wäre es ja durchaus möglich und wünschenswert, daß wir das mal gemeinsam machen. Wo Du doch das nächste Clubmitglied und sogar einzigesohne Glied bist.
-
FSSC-Verschwörung
Ich glaub Du verstehst mich da miss. Es ist durchaus möglich, daß ich selbst einen weiblichen Hintern mitnehme. Also nicht Deinen. Aber den kannst Du mir ja bei Gelegenheit mal zeigen, wenn der so makellos ist.
-
Die Person über mir...
...lügt.
-
FSSC-Verschwörung
Wenn ich alleine drauf sitze, kann ich ja rutschen. Aber zu zweit, geht das nicht. Und da muß man dann auch schonmal Rücksicht auf den zarten Popo der Damenwelt nehmen. Das kann ich aber stemmen. Den Hintern dressier ich bis dahin schon ausreichend.
-
Die Person über mir...
...lügt.
-
FSSC-Verschwörung
Wie jetzt? Als Sonntagsausfahrt? Wie gesagt, nächstes Jahr ist erstmal Stockach in Kombi mit Italien angesagt. Ist Pfingsten. 14-16.05. wenn ich mich nicht irre. Dann weiß ich noch nicht so genau. Im August Rothenburg o.d.T. und dazwischen vielleicht noch HiH. Mal sehen. 600 km ist für reine Landstrasse einfach zu weit. Und auch auf der Autobahn tut der Hintern am Abend ganz schön weh. Aber übernachten wirll ich eigentlich nicht auch noch unterwegs. Aber ist ja auch alles noch etwas hin.
-
Die Person über mir...
...ist Auftragnehmer.
-
Die Person über mir...
...hat schon Entwürfe für Karten?
-
FSSC-Verschwörung
Wirste Filmstar? Bin zu Zeit etwas kränklich, da will ich mich mal mit dem Moppedfahren etwas zurückhalten. Kann mir das im Moment nicht so gut erlauben. Also wie geschrieben, hab ich so lange Sachen alle schon mehrfach gemacht. Es geht um die Autobahn. Da hab ich keinen Bock mehr drauf. Da verheizt man nur sein Mopped und ist völlig spaßfrei unterwegs. Um die Entfernung gehts dabei gar nicht. Nach Stockach will ich auf jeden Fall mal.