Alle Inhalte von Das Böse
-
Lustig
Danke, ich wußte, daß ich mich da auch Dich verlassen kann.
-
Die Person über mir...
sollen sich mal das "Lustig"-topic in Blabla ansehen. Da ist es wirklich lustig. :grins: :wasntme:
-
Lustig
Hat mal jemand Popcorn für mich?
- Clubaufnahme
-
Die Person über mir...
...riecht nach Fisch.
-
Die Person über mir...
...ist keine Majestät. Edith meint den Kürbis und stimmt der Ratte zu.
-
Die Person über mir...
...soll dem Skawoogieonkel mal sagen, er soll trotzdem ne nette SkaTrek CD besorgen. Edith sacht: DPÜM ist ja selbst der Ska.
-
Die Person über mir...
...soll damit ins Schwarzanzugtopic gehen.
-
Die Person über mir...
...muß wissen, daß ich da Einsteiger bin und mich erst mit Ska + Co. beschäftigen muß. Soll eine empfehlen.
-
Die Person über mir...
...soll mir das Ergebnis auch mitteilen.
-
FSSC-Verschwörung
Haste dann ein Pfeifen in den Ohren? :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Hier ist ja gar nix mehr dran. Mensch da muß doch erst der Fritze kommen und hier was schreiben. Geht ja gaar nicht.
-
Die Person über mir...
...hat anscheinend einen neuen Smiley gefunden und bringt ihn überall unter.
-
Die Person über mir...
...macht ernst.
-
Die Person über mir...
...sieht das richtig. Soll auf Mitgliederfang gehen.
-
Die Person über mir...
...sieht natürlich, daß fast nur noch der FSSC hier postet. Und wenn da mal was gearbeitet wird, was ja durchaus vorkommen kann, liegt DPÜM brach. ( :heul:
-
Die Person über mir...
...sieht ja auch, daß sich das jetzt auf zwei Topics aufteilt. Aber vor allem die Nacht- und Vormittagsspamer lassen nach.
-
Die Person über mir...
...tut mir da gleich. Ich mußte feststellen, daß es in den letzten 2-3 Wochen eh arg nachgaylassen hat. ( Das kann so nicht weitergehen.
-
scheren
Was für den Fleetenkieker.
-
Die Person über mir...
...fragt sich nicht, warum der Bierkasten bis halb acht hier ist?
-
Die Person über mir...
...hat bis eben gearbeitet? Und heute Nacht hier in DPÜM nix auf Haufn gekriegt? Guten Morgen allerseits!
-
FSSC-Verschwörung
Siehste? Da gehts schon wieder los. :heul: Der fährt ja gar nicht. Jetzt aber ab, daß Du Gummi auf die Strasse kriegst, sonst erklär ich Deiner Mama mal was von Hubraum!
-
Clubaufnahme
Stimmt auch wieder. Da hab ich mich von meiner supjektiven Warnemung täuschen lassen. Die Kandidaten müssen ja eh trinkfest und arbeitsscheue Aufsprecher sein. :wasntme: Keine ahnung, aber viel beizutragen.
-
Die Person über mir...
...ist Jack.
-
FSSC-Verschwörung
Soo lange kann ich mit meiner Reuse nicht fahren, ohne zu tanken. Das ist gefaket und die Ratte an einen Pseudoaccount. Ich hab ihn überführt. Der lügt und hat gar keinen Roller. So!