Zum Inhalt springen

Das Böse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Das Böse

  1. ...hat gar keine Arbeit zuhause. Macht alles Edith. Morgen.
  2. Ja ja, hab ich ja von einer ehemaligen geschenkt bekommen. Und ist so alt wie das Mopped. Außerem zerkratzt es den Lack nicht. Lieber Adler Sam. Du hast bestimmt als harter Kerl einen Morgenstern am Schlüssel, oder?
  3. So, Nici heissen die. Meiner hat nur inzwischen graue Rastalocken. Zuviel im Wind gewesen. Edith und die RS
  4. Das Böse antwortete auf PX-Ryder's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja ja, es is verschoben. Jipieeeee! Das war mal wieder ganze Arbeit. Jetzt nur noch das SASC-Topic. :wasntme:
  5. Sag mir mal einer wie diese Tierchen heissen. Gibts ja Frösche und Enten und so. Will mal im Netz nach meinem Adler suchen.
  6. ...wills klauen und an die SF machen.
  7. Willst Du wirklich, daß der FSSC sich an diesem Thema beteiligt?
  8. ...sieht mich jetzt verschwinden. Bin gleich wohl nochmal da. Tschüssi.
  9. ...schiebt (s)ein Kind vor., wenns ERNST wird. Edith meint den Kürbis natürlich.
  10. ...fängt mir komischne Marotten an. "Bösi", wo kommen wir denn da hin? :grr:
  11. ...lügt.
  12. ...soll dem Sams sagen, daß ich meistens freundlich bin, wenn man mich nicht allzu sehr nervt.
  13. ...soll gaygrüsst sein in unserer illustren Runde.
  14. ...soll wissen, daß der Bierkasten wohl wen anderes meint.
  15. Das Böse antwortete auf Skawoogie's Thema in Abstimmungen
    Häh? Ichversteh hier was nicht. Wie, Kasse? Und was tut das Schaf, was es nicht sollte?
  16. Das Böse antwortete auf PX-Ryder's Thema in Flame & Sinnfrei
  17. Das Böse antwortete auf PX-Ryder's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...sind beleidigt. Sollen halt früher das sein.
  18. ...mahnt zur Ordnung.
  19. Kinderhafte Kuckucke, kacken oft in Uhus Garten.
  20. Das Böse antwortete auf PX-Ryder's Thema in Flame & Sinnfrei
    Haben wir mit unseren fundierten Kenntnissen die anderen Dilletanten verschreckt? Schade! (
  21. ...wird begrüsst.
  22. Das Böse antwortete auf PX-Ryder's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja ja
  23. Das Böse antwortete auf PX-Ryder's Thema in Flame & Sinnfrei
    Aber Du liebst uns, stimmts? :love: Wir haben wenigstens den nötigen Ernst. Und Ernst liebt Edith :love: Edith sacht übrigens, daß sie Ernst auch liebt, aber die Person über mir Fotos von zuhause zeigt und sie da nicht putzen will.
  24. ...ist der letzte hier, weil alle im Lustig-Topic sind.
  25. Das Böse antwortete auf PX-Ryder's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja, wir schnappen uns dieses Topic und lassen nicht wieder los, bevor es F&S ist. Jajajajaja! Edith bringt ein "S". :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.