Zum Inhalt springen

Das Böse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Das Böse

  1. Nee hab ich leider nicht. Wie ich denn nach Stockach fahre hängt so ein bisschen von der Italiengeschichte und den Leuten, die mitwollen ab. Das kann ich alles jetzt noch nicht so genau sagen. Bin ja schon ein paar Mal mit dem Mopped in I gewesen, aber die lange Autobahngurkerei macht mir jedesmal weniger Spaß. :puke: In zwei Tagen mit mehr Landstraße wäre auch ein Projekt.
  2. ...soll begrüsst sein.
  3. @ Enterprice: Ich will auf eigener Achse hinfahren. Vieelleicht gibts da ja ne Möglichkeit zusammen zu fahren. Kommst ja quasi bei mir vorbei. Aber Bock auf 600 km Autobahn hab ich im Moment noch nicht. Vor allem will ich danach ja noch weiter nach I-Civitavecchia. Das sind dann ja auch nochmal fast 1.000 km. :plemplem: Edith sacht noch: endlich wieder jemand aus dem FSSC da. :love:
  4. Gestohlene Kohlen wurden doch nur "organisiert"
  5. Das Böse antwortete auf Oldspeed's Thema in Blabla
    So eine (oder ähnlich) hat doch der Skawoogie vor ein paar Wochen bei Egay geschossen.
  6. Wenn denn ein Mopped läuft. :wasntme: Außerdem planen wir ja Clubabend in Stockach.
  7. ...wird höflichst verabschiedet.
  8. Heeeey, kennzu Speedboat? Edith ist sooo hilfsbereit.
  9. ...wohnt hier.
  10. Inzwischen habe sie ja genug Geld für Kleidung. Was ein Glück. Die Gegend um den See gayfällt mich übrigens echt gut. Will auch so ein Boot. Für an den Roller schnallen.
  11. Freiheit für den See!!! Wohnst Du ganz direkt am See?
  12. So sehen die auch manchmal aus. Aber okay, das kann man gelten lassen. Aber wozu gehört der Bodenseee zum grössten Teil? He? Aber immer sehr schön da. Da kannst du ja notfalls auch zu FFuß nach Stockach kommen, wenn das Mopped mal nicht läuft. Besser als carsucken.
  13. ...sieht mich an dem Tag hier auch nicht. Und auch sonst keiner.
  14. Du weißt einen aufzubauen. Nur weil Ihr kein nennenswertes Wasser bei Euch habt.
  15. ...fehlt keinem weil ist ja imma da.
  16. Okay, dann will ich mal wieder richtig und echt spamen: Heute ist ein beruflich echt beschissener Tag und wenn ich Feierabend habe, packe ich meine Tasche, setze mich ins Auto und fahre noch fünf Stunden (wenn alles gut läuft) an die Ostsee. Und bei Euch?
  17. ...hat damit RECHT. ...ihm fehlt der Skawoogie.
  18. ...erzählt das auch so seinen Kindern.
  19. ...glaubt auch an Freitag den 13. und den Weihnachtsmann.
  20. Und der spamt einfach unkontrolliert um sich.
  21. ...hat hellseherische Fähigkeiten.
  22. Nö! :wasntme:
  23. ...ist Graf Zahl. Edith hat geholfen.
  24. ...lügt.
  25. ...meint Fleete setzt falsche Prioritäten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.