Alle Inhalte von Das Böse
-
FSSC-Verschwörung
Nee hab ich leider nicht. Wie ich denn nach Stockach fahre hängt so ein bisschen von der Italiengeschichte und den Leuten, die mitwollen ab. Das kann ich alles jetzt noch nicht so genau sagen. Bin ja schon ein paar Mal mit dem Mopped in I gewesen, aber die lange Autobahngurkerei macht mir jedesmal weniger Spaß. :puke: In zwei Tagen mit mehr Landstraße wäre auch ein Projekt.
-
Die Person über mir...
...soll begrüsst sein.
-
FSSC-Verschwörung
@ Enterprice: Ich will auf eigener Achse hinfahren. Vieelleicht gibts da ja ne Möglichkeit zusammen zu fahren. Kommst ja quasi bei mir vorbei. Aber Bock auf 600 km Autobahn hab ich im Moment noch nicht. Vor allem will ich danach ja noch weiter nach I-Civitavecchia. Das sind dann ja auch nochmal fast 1.000 km. :plemplem: Edith sacht noch: endlich wieder jemand aus dem FSSC da. :love:
-
Bullyparaden Schwarzanzugtopic
Gestohlene Kohlen wurden doch nur "organisiert"
-
NSU Rennlambretta?
So eine (oder ähnlich) hat doch der Skawoogie vor ein paar Wochen bei Egay geschossen.
-
FSSC-Verschwörung
Wenn denn ein Mopped läuft. :wasntme: Außerdem planen wir ja Clubabend in Stockach.
-
Die Person über mir...
...wird höflichst verabschiedet.
-
FSSC-Verschwörung
Heeeey, kennzu Speedboat? Edith ist sooo hilfsbereit.
-
Die Person über mir...
...wohnt hier.
-
FSSC-Verschwörung
Inzwischen habe sie ja genug Geld für Kleidung. Was ein Glück. Die Gegend um den See gayfällt mich übrigens echt gut. Will auch so ein Boot. Für an den Roller schnallen.
-
FSSC-Verschwörung
Freiheit für den See!!! Wohnst Du ganz direkt am See?
-
FSSC-Verschwörung
So sehen die auch manchmal aus. Aber okay, das kann man gelten lassen. Aber wozu gehört der Bodenseee zum grössten Teil? He? Aber immer sehr schön da. Da kannst du ja notfalls auch zu FFuß nach Stockach kommen, wenn das Mopped mal nicht läuft. Besser als carsucken.
-
Die Person über mir...
...sieht mich an dem Tag hier auch nicht. Und auch sonst keiner.
-
FSSC-Verschwörung
Du weißt einen aufzubauen. Nur weil Ihr kein nennenswertes Wasser bei Euch habt.
-
Die Person über mir...
...fehlt keinem weil ist ja imma da.
-
FSSC-Verschwörung
Okay, dann will ich mal wieder richtig und echt spamen: Heute ist ein beruflich echt beschissener Tag und wenn ich Feierabend habe, packe ich meine Tasche, setze mich ins Auto und fahre noch fünf Stunden (wenn alles gut läuft) an die Ostsee. Und bei Euch?
-
Die Person über mir...
...hat damit RECHT. ...ihm fehlt der Skawoogie.
-
Die Person über mir...
...erzählt das auch so seinen Kindern.
-
Die Person über mir...
...glaubt auch an Freitag den 13. und den Weihnachtsmann.
-
FSSC-Verschwörung
Und der spamt einfach unkontrolliert um sich.
-
Die Person über mir...
...hat hellseherische Fähigkeiten.
-
FSSC-Verschwörung
Nö! :wasntme:
-
Die Person über mir...
...ist Graf Zahl. Edith hat geholfen.
-
FSSC-Verschwörung
...lügt.
-
Die Person über mir...
...meint Fleete setzt falsche Prioritäten.