Alle Inhalte von Das Böse
-
FSSC-Verschwörung
Welche von denen ist Edith?
-
Die Person über mir...
...hat selbst sein Geld fürher als Schlägertyp verdient.
-
FSSC-Verschwörung
Sehr hübsch. Eben sowas wollte ich vermeiden.
-
Die Person über mir...
...soll die Schlägertruppe aus dem LosPlayers Topic damit beauftragen.
-
FSSC-Verschwörung
So soll es sein.
-
FSSC-Verschwörung
Dr kann mehr vertragen.
-
Die Person über mir...
...hat mich verwechselt. Edith sacht: langsamer Henning.
-
FSSC-Verschwörung
Ja weiter so, meine Herren. Ne nette Praktikantin könnte die Edith schon abgeben. Sie ist ja sooo hilfbereit.
-
Die Person über mir...
...hat sie zum Fressen gern.
-
FSSC-Verschwörung
Edith sollte auf der HP extra bei den Leuten erwähnt werden. Sie ist ja nur Sozia, deswegen brauchen wir kein Bild von ihrem Roller, aber eins von ihrer Visage wäre schön. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit so hässlichen verfaulten Mädels hier an! :puke:
-
Die Person über mir...
...ist komisches Zeug. Edith hat einen Buchstaben mitgenommen.
-
FSSC-Verschwörung
Die wäre aber quasi unser Maskottchen.
-
FSSC-Verschwörung
Das siehst Du mal wir wir verarscht werden. :plemplem: Hier ist es viel persönlicher, als bei "DPÜM..." Sehr gute Idee vom Schaf.
-
Die Person über mir...
...bestellt zwei Kotbullar.
-
FSSC-Verschwörung
Das ist hier F&S und nicht "die 100 ekeligsten Mahlzeiten"! Edith sacht noch: :puke:
-
Die Person über mir...
...bedient nur die Tastatur bis die Finger bluten.
-
FSSC-Verschwörung
Jetzt übertreib mal nicht. So was gibbet hier nicht.
-
FSSC-Verschwörung
Flame & Sinnfrei Scooter-Club :love:
-
FSSC-Verschwörung
Wir sind auch begeistert. Mir ist übrigenss aufgefallen, daß meine Produktivität gestern schon seit Eröffnung dieses Topics noch mehr gesunken ist. :wasntme:
-
Die Person über mir...
...kann ihn nicht bedienen.
-
FSSC-Verschwörung
Wie Du das immer tust, oder was? Hier kann man ja sogar Leute mit "Du" anreden. Klasse.
-
Die Person über mir...
...wünscht sich eben dieses.
-
FSSC-Verschwörung
Ich glaub ja, für diese Art von ausreden muß man pfünf Euro ins Schweinderl tun.
-
FSSC-Verschwörung
Und ich dachte, es gäbe nur uns FSSC-ler hier im Forum. Wo kommt ihr alle her?
-
Die Person über mir...
...kommt kaum später zur Abreit. Morgen!