Alle Inhalte von Das Böse
-
FSSC-Verschwörung
...hats nicht geblickt. Aber echt guter Text. Und treffen kann man sich aja auf einem Treffen am besten. Ist das FS genug? :grins:
-
Die Person über mir...
...ist ohne Bild.
-
Die Person über mir...
...hat ne Waschmaschine von Quelle gewonnen.
-
vespa px200 seit wann
Gab ja auch schon Rallys mit Getrenntschmierung. Haben sie sich ja auch nicht so richtig getraut, die in der PX von Anfang an zu verkaufen. Edith sacht noch, daß meine PX auch von 1998. Hab mir schon sorgen gemacht.
-
Die Person über mir...
...hats doch noch geschafft. Hallo Bluenote. Edith kauft Vokale.
-
Die Person über mir...
...mein "aktualisieren" für IE-Nutzer.
-
Die Person über mir...
...macht dann irgendwas falsch. Es funzt!
-
Die Person über mir...
...soll mal auf die HP unter "Sinn" gucken.
-
Die Person über mir...
...kommt im Text gaaar nicht vor. Edith meint das wollige Schaf. Muß grad reden.
-
Die Person über mir...
...soll dem Skawoogie mal sagen, daß er einen ganz hervorragenden Text geschrieben hat. Nur, daß er mich ruhig groß schreiben kann.
-
Die Person über mir...
...hat auch Foto von sich auf der HP?
-
Die Person über mir...
...solls dem Ska erklären.
-
Die Person über mir...
...träumt.
-
Die Person über mir...
...hat kein Geld.
-
Die Person über mir...
...kriegts nur so.
-
Die Person über mir...
...redet dazwischen.
-
Die Person über mir...
...soll suchen. Edith fragt, ob er überhaupt weiß, wen ich meine.
-
Die Person über mir...
...weiß es bestimmt.
-
Die Person über mir...
....ist Manu, oder wie die Tussi hieß.
-
Die Person über mir...
...reimt neu hier.
-
vespa px200 seit wann
Und nach 1990 gabs keine mehr? Das waren doch auch noch Lussos bis die PX´98 ruaskam, oder?
-
Die Person über mir...
...findet es eh doof, Witze zu erklären.
-
Die Person über mir...
...will Witze erklärt bekommen.
-
Die Person über mir...
...hatte eine spanische Nacht. Guten Morgen.
-
Die Person über mir...
...sieht keinen mehr. Selbst der Bierkasten arbeitet was.