Zum Inhalt springen

fabrocker

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fabrocker

  1. tja wer weiß, wer weiß... (*gerüchteküche anheiz*) no, ich bins net.
  2. will man das wissen?
  3. yes! wenn, dann ein ordentlicher niveausturz - sonst bringts des net!
  4. ok ok, sorry, dann ziehen ich das ganze mal wieder richtung niedere region. ganz niedere regionen.
  5. fabrocker antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    :inlove:
  6. lenki schreib mir mal ne PM mit deiner email!
  7. du bist doch auf den hund gekommen! (das bild dazu erspar ich euch :wheeeha: )
  8. alder, du hast das bei mir eingeschleppt! ich hab DAS unter der werkbank gehabt....GORILLAKÜKEN!
  9. ich weiss jetzt net, ob sich das auf mein posting bezog, aber ich meinte den "JL ersatzrad", nicht den "JL breitreifen"! quasi der (ersatzrad) vs den (breitreifen)
  10. fabrocker antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
  11. Ja, beispielweise, also nicht beispielweise, sondern das ist, das ist so gewesen, so: Karin, ähm, hab ich, also, sagenwa, Barbara hat sie angerufen: Karin möchtest du, äh, nicht runterkommen. Karin auf einmal sagt se, nee, ich kann nicht, so, Jens, äh, ich hab, ich hab Jens, so. Wir kommen zu ihr, ich klopfe an die Tür, wollt ich natürlich rein, rein, Karin, äh, kommt zur Tür und, äh, Jens ist nicht da. Ja, das ist doch irgendwie, nee?
  12. 9 wörter und schon ist die hose nass...ich kann nimmer... :-D edith soll endlich mal zählen lernen...
  13. LINK ZUM TOPIC (und meiner hi-end-konstruktion) auch für dich gilt: baupläne mit reproduktionsrecht: 643,27 Euro. grüße! fab
  14. a) kommt drauf an welcher JL - der "erstazrad-JL" hat weniger volumen, und passt gut zum 177er b) ja, ja, und nochmal ja! c) auf 177 ccm mit mittlerer bearbeitung + rap reicht er - und der superkurze ansaugweg ist nicht zu verachten. d) siehe b)
  15. fabrocker antwortete auf pxbobby's Thema in Ska
    höchstwarscheinlich da!
  16. hört sich sehr danach an. hatte das vorgestern kurzzeitig nach zugriss und ausstauschen.
  17. das kann ich mir leider nicht auf die fahne schreiben...hat n guter illustrator aus MUC gemacht. aber s trifft ganz gut was is den hier heut los? NIX! noch alle vom WE verkatert oder was?
  18. die when you die gg allin
  19. morgen zusammen und eine wunderschöne arbeitswoche!
  20. ankommen ist für weicheier
  21. du sagst verbogen, ich sag organisch ne, hab natürlich gesehn, dass es nicht 100% wie's original ist, aber fand das so auch ganz hübsch. online-tracing...no no, war cs3-ai. von dem ekligen satzfehler im original sagst nix das war das, was mich am meisten gestört hat. b - ich seh uns in MN schon bei meterschnaps fachsimpeln! fab

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.