DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Schleswig-Holstein
kommt man auch ohne nennung aufm platz?
-
Schleswig-Holstein
wann ist celle? wo gibts infos? ich war 96 mal da, da war das doch recht klein und so......... lohnt es sich ?.....ist das wieder am schwimmbad?
-
Ein Bild für die Götter
plastik hin, plastik her.......... mit dem einsatz , den die bullen da an den tag gelegt haben, hätten sie sinnvollere dinge erledigen können!
-
Historisches Vespa Register
Hat schon jemand die Aufnahme in das Register beantragt? Wie sind die Aufnahmekriterien? Muss der Lack im super Zustand sein? Hab ne VNB mit PX-Motor (jedoch 8 Zoll). Sehen die auf den Fotos, die man zum Antrag beifügt, die genauen Einzelheiten? Wer hat sich schon in das Register eingetragen?
-
Schleswig-Holstein
wer auch immer das is......... ich denke mal ich komme......
-
Schleswig-Holstein
back from kiel!! so auch wieder da.......... naja ein eher durchschnittliches treffen......aber mit guter hin- und rückfahrt, bei kaiserwetter!!!
-
Schleswig-Holstein
definitiv: treffen 16-30 am abaco morgen
-
Schleswig-Holstein
der termin steht aber noch nicht endgültig........ kann auch etwas später werden....... wir sind aller voraussicht 5 roller........ schreib ne email , dann sag ich genaueres
-
Schleswig-Holstein
einige lübecker treffen sich um 15 uhr am abaco in stockelsdorf...... wer ist mit dabei?
-
Hab mich für euch mal ins Zeug gelegt!
ey kid.....glückwunsch!! die neulackierten rollerteile von andy sehen deluxe aus!! bist du auch in kiel? thema aufkleber? bis dann
-
Auspuff 60er Racing
DeepSoul-Luebeck antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.schade schade das der bei meinem motor nicht passt....... stylisher gehts nimmer............
-
der legendärste auspuff
wie beendet man sowas?
-
der legendärste auspuff
der olschool pm war derber und direkter.....und wurde über 10 jahre gebaut ( heute noch???)..........
-
Schleswig-Holstein
nach dem motto : wr früh kommt, der früh breit? kommt chuck aus elmshorn auch ?
-
Typ des Roller
DeepSoul-Luebeck antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.sorry herr doktor.......verschreiben sie mir ne brille?
-
Lammykauf
.
-
Lammykauf
.
- Lammykauf
-
Typ des Roller
DeepSoul-Luebeck antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.motor daten unbekannt......... kein doppelansauger also was isses nun?
-
Typ des Roller
ein kumpel hat sich ein restaurantionsobjekt angeschafft.... und wir rätseln was für eine vespa das ist. folgende merkmale vnb rahmen gl-lenker ( also muscheltacho und trapezscheinwerfer) 10 zoll bereifung vnb backen ( jedoch mit 2 sichelförmigen sicken, nicht mit einer wie sonst üblich.) handschuhfach kein handschuhfach unter linker backe. der roller kommt übrigens aus spanien kann mir jemand den typ sagen? besonderheiten? etc........ vielen dank!
-
Monoschlitzrohr für VBA
würde mich auch interessieren wo es die gibt....... was heisst "irgendwo" gebraucht???????
-
die gute alte schallplatte
vinyl nutzt sich ab........ deswegen höre ich meine schmankerl auf cd.......und schone meine singles.
-
der legendärste auspuff
hui........das ist ja ein spannendes rennen......... ich denke das leistungsmäßig, ( so war es bei mir jedenfalls) keiner an den alten PM rankommt...... Eine Legende!!
-
Rabauken Run?
wildthing woher kommst du eigentlich?
-
Auspuff 60er Racing
DeepSoul-Luebeck antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.ne das is auch 2t-rangig...aber die optik! supreme!