Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. da von den jungs ja keiner hier im gsf vertreten ist:
  2. mmh schon 66 abstimmungen.. wenn nicht mindestens 40 leute zur vorstellung kommen schwillt mir der kamm
  3. letztes jahr haben wir quadrophenia ja auf englisch geschaut..zur not nehmen wir dann dies jahr französisch.
  4. ICQ

    DeepSoul-Luebeck antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    mmh bei mir geht auch nix.....naja ma schauen
  5. davon gehe ich auch aus , chuck!
  6. pack den rahmen ein und verschicke ihn freitag..da isses umsonst!
  7. leser der ersten stunde!
  8. voten könnt ihr unter dem topic "abstimmungen"
  9. Vor dem Niter zeigen wir einen Kinofilm. Welcher der folgenden Filme soll laufen?
  10. ne bin gestern nicht mehr dazu gekommen... aber nun:
  11. so hat jemand noch filmvorschläge für unseren niter nächste woche.. heute abend startet die abstimmung!
  12. setzt mal unseren termin dazu: 06/05-08/05 himmelfahrtskommando 5 in dibbersen bei hamburg danke
  13. arbeitet hier eigentlich noch jemand mit windows 98, so wie ich?
  14. was geht ab, alda? ich hoffe ihr könnt eure vorfreude kaum noch zügeln?
  15. ja meinte auch freitags,.... bin seit 2 wochen ohne auto!
  16. @t4. wo hast du die karre her? was macht meine t4?
  17. gerri und rr fahren aber nicht jeden samstag zum stammtisch, sodass ich mich einer fahrgemeinschaft anschliessen könnte! halloooo????????????????????????
  18. plant das nächstes mal ein bisschen früher...dann komme ich auch mit!
  19. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Ganja's Thema in Blabla
    als leser der ersten stunde kann ich nur sagen, champ mach weiter so!
  20. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    alles gute auch von den sposmokern! man sieht sich am 26/2 oder?
  21. hab an meiner karre auch noch nix weiter verändert (original motor und auspuff). hab angst davor meinen rennauspuff kaputtzumachen....dafür ist er mir zu schade. aber reizen würde mich das schon.......
  22. der typ auf dem foto ist dein idol....einer, den du nie erreichen wirst und ausserdem derjenige, bei dem du abgeguckt hast, als du nen stylishen roller haben wolltest.
  23. *hochschieb* ...eines meiner lieblingstopics.. hat jemand wieder frische bilder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.