Zum Inhalt springen

sandros

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.276 Profilaufrufe

Leistungen von sandros

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Suche nen Azzurro blauen Sprint Trapez Lenker, bitte alles anbieten! Danke!
  2. hi ho... gutachten hab ich nicht, aber 75 ccm eingetragen... falls es dir was bringt kann ich den fahrzeugschein ja mal scannen... andi
  3. fast... hab nur ein standlich hinten... sonst passt alles... muß jetzt bloß zum arbeiten und bin um 20 uhr wieder da... danke schon mal...
  4. und welchen brauch ich da? kennst du eine adresse? hab eigens beim sip angerufne... und der hat genmeint des passt... so ne sch.... dann werd ich des zuerst mal machen.... danke für die tips
  5. ich weiß es nicht... aber denke nicht... es waren auf jeden fall 12 v birnen drin...
  6. ahhh... sorry... hier der link... http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/16...IAGGIO+V50.aspx
  7. nun ja d er spannungsregler ist ja neu, bloß ich woollt mal fragen wie und wo ich den genau verbaue, denn ich bin neuling...
  8. hallo leute , seit kurzem bin ich besitzer einer v 50 , leider haut es bei mir die birnen immer kaputt, jetzt hab ich mir mal nen spannungsregler besorgt und wollte fragen wo und wie ich den am besten einbauen kann... merci schon mal für eure tipps... sandros
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information