Zum Inhalt springen

horst76

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von horst76

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Subway, und wie hast du das geschafft? Der TÜV-Prüfer hat mir direkt gesagt, dass es ohne Teilegutachten nicht geht. Du kommst nicht zufällig aus Düsseldorf und kannst mir deinen Prüfer nennen? Danke und Grüße Horst76 P.S: EIn neuer 7 gebrauchter 125 Motor ist mir zu teuer. Habe ja gerade einiges (Zylinder, Primär, Kugellager und neuer Puff) in den anderen Motor investiert.
  2. Hallo Abi, das ist ja mein Problem. Ich habe nur den alten 1b Führerschein. Deswegen habe ich auch keinen 135ccm Satz drauf gemacht. Gibt es denn trotzdem eine Möglichkeit den Roller mit diesem Satz anzumelden? Kann man so ein Gutachten erstellen lassen? Danke und Grüße Horst76
  3. Hallo Zusammen, ich habe mir eine alte (baujahr '66) V50 aus italien wieder aufgebaut. Dazu gehört ein Zylinder von Polini 75ccm Racing. Damit ich keine Bedenken bzw. Angst bei jedem Polizeiauto habe, wollte ich den Roller so vom TÜV abnehmen lassen und dann halt mit dem großen Nummernschild rumfahren. Der TÜV-Prüfer sagt, dass ich dafür benötige ich ein Teilegutachten benötige. Hat hier jemand schonmal so ein Gutachten benötigt? Wenn ja, könnt ihr mir das evtl. zusenden? Vielen Dank schonmal im Vorraus. Horst76
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information