Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Na dann.. Kat auch noch... oh teuer... So Eierfarbend ! Bis moschen
  2. issolaM antwortete auf ranii's Thema in Blabla
    Rechnen... ja ja...
  3. Hallo?? Was ist denn das für ein angestelle? :plemplem: Wenn schon nicht Vespa aus Blech dann aber doch wenigstens 2-takt! Ich habe für Butter & Brot touren eine SKR 125 gekauft. 400.-? für ein 6000km - 1 Hd. Modell von 1995. Zustand 1a und an der Ampel habe ich so manch 4getakteten Sofaroller die blaue Auspufffahne gezeigt. Wieso mehr ausgeben wenn es nur Plastik sein soll?
  4. .. kennt Verkehrs-lotsen, privat
  5. Ich werd mich mühen, wo ich euch aus CE doch alles so lieeb habe :love:
  6. issolaM antwortete auf ranii's Thema in Blabla
    Stimmt. Es hängt auch davon ab wie man sich zu seinen Nachbarn hin zeigt/gibt. Bei mir im Haus wohnen 12 Parteien (vorwiegend Singles) von denen ich nach 4 Jahren die ich in dem Haus nun schon wohne 11 kenne. 11? Ja, einen der eine Etage unter mir wohnt habe ich noch nie gesehen. Man richt ihn nur, weil jedesmal wenn er mal raus oder reingegangen ist richt es im gesamten Flur nach alte Füße. :puke: Keine Ahnung was der in seiner Wohnung so treibt, vom Heizungsableser und Fensterreiniger weiss ich nur das die nicht reingekommen sind in die Wohnung. So wird er als Eigenbrödler der wenig Hygiene hat abgestempelt, das wars. Ich denke der Entführer von der kleinen stand in seiner Nachbarschaft in einem ähnlichen Licht... da denkt man einiges aber doch nicht sowas, oder? Wie oft gibt´s das auch schon, das jemand ein Verließ unter seiner Garage ausbaut um dort einen Menschen gefangen zu halten?
  7. Det gloob ich... :grins: Naja ich hatte halt einfach eine Regen-Phobie an diesem WE + Muttern im Nacken. Aber zum soooofen findet man ja auch noch anders mal Zeit.
  8. ( So kenn ich dich ja auch net... Biste denn nun getüpft mitm Passati?
  9. Tach, unser Firmen I-net funktioniert endlich wieder... Das Gewitter gestern war wohl zuviel hier in Lgh.... Bier, Wurst? Für dummes Geschwätz + erstmalige Wohnungsbesichtigung stelle ich mich gerne zur Verfügung :wasntme: Ich heiss´zwat net Heidi, aber Bilder will ich immer sehen
  10. Wat neues... wer ist das ?
  11. ich kann das leider nicht (entscheiden) aber jetzt sinds ja nur noch 30 min. Dann kauf dir mal was schönes für dein Becken Schönes WE, Jörg
  12. Tschööö und viel Spaß, wenn du ankommst Was machen wir denn nun eigentlich am 05.09.2006 um 19.00h? Vorschläge, reservierungen erbeten! W.U.R.S.T. rules
  13. Wohl nicht Sonst hätte er es wohl erwähnt, oder? Joeys ist übrigens voll momentan, brauchen über eine Stunde zum liefern und Dienstag waren die Pizzen kalt, heute teils verbrannt und lauwarm... :grr: So bin ich das nicht gewöhnt, wenn das sich nicht bald wieder ändert sind die einen Firmenkunden los.
  14. Nur zu. Der alte Kistenschieber ist doch froh wenn er dir was verkaufen kann
  15. :wasntme: Hat t4 keine 118er HD und ein Mischrohr usw. rumliegen? Das wundert mich doch sehr....
  16. Weil du mal wohin fährst... Mittach, gleich wieder lecker essen... :sabber: Naja aber ob ich die noch eewig drunterhaben will weiss ich auch noch nicht. man wird ja auch älter und der ganze Lärm.... TÜV? hat gayklappt? Und fräsen ist was für Vollgasfetischisten. Bin ich nicht...
  17. Guten Morgen allerseits. Thank god, it´s friday und die Sonne scheint (noch). Naja Rückzieher sehen anders aus, ausserdem ist es noch nicht 100% entschieden, dass.... Den Kolben... naja nachdem du mir erzählt hast wie er sich fährt eher weniger. Bin zufrieden so wie es läuft (never touch a running system ). @scotti: Ich staune
  18. .. düngt mit der entstandenen Lauge Nachbars Blumen.
  19. Naja muss ja nicht immer schwer sein
  20. Übrigens: Trotz anderer Ankündigung hat´s hier bisher noch nicht geregnet, im Gegenteil es ist recht sonnig und warm Wenn der Passerati dann frisch getüpft ist dann hasste ja erstmal wieder ruhe und kannst dich nach deinem Zweitwagen umgucken... bin ja mal gayspannt wann es so weit sein wird. @hans pils: Alles jute auch nochmal an dieses Stelle... ...und du sollst doch nicht immer dein TTS Öl exen, das tut nicht gut
  21. Wat neues:
  22. ..fährt gerne Kehrmaschinen.
  23. Och menno, sei doch nicht so eingeschnappt... Ich werd sehen was ich machen kann, vielleicht fahr ich dann mit dem Roller zu Muttern und wenn fertig B214 und Vollgas. Aber das kann ich so alles noch nicht wirklich abschätzen. Edit bemerkt noch das er ja auch das melden verpasst hat und daher... *hihi* We will see...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.