Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. O-Ton Verkäufer "Der Lenker steht schief, ist mir in der Kurve weggerutscht und seitdem zeigt das Rad geradeaus und der Lenker ein wenig mehr nach links..." und "an der Bremse leckt ein wenig Hydrauliköl heraus." sonst hat Sie wohl nix. Aber egal, ich fahr nicht knapp 1000 km (hin und zurück) für ne COSA.
  2. Ich liebe Missgeburten Nee, genau sowas such ich. Mal anrufen und fragen was mit Lenkung ist... Wie bekomm ich die nur günstig nach H Edit sagt das Verkäufer sagt: "..haben seit gestern schon 30 Leute angerufen!" bei dem Preis kein Wunder. Ist als Quasi schon weg.
  3. Ricklingen. Denk an die Umwelt, 2 Leute in einem Auto ist da besser Und du sparst Kohlen. Ja hat er (also den Roller), damit ist er nämlich auch in dem Büchlein drin was Stefan gerade bekommen hat (das mit den Rollerfotos aus Bremen, Hamburg, Braunschweig, München usw usw.). Ihn habe ich auf dem Foddo allerdings kaum wiedererkannt Sichtlich "gereift"
  4. Nee, die 80er habe ich vetickt weil ich Kohlen brauchte und weil die eh nur noch unnütz rumstand. Die SKR soll auch weg, und dafür dann was neues (Richtung: Alltagsschlampe, COSA ist schon recht passend ) Eben die Baustelle ist wech, also kannste gas machen und es sollte klappen. Ich hol dich einfach um 17.50h bei dir anner Maloche ab und wir fahren dahin und danach gleich zum Stammtisch, OK? Oder wollste umbedingt mitm Roller morgen? Ich bin noch zu verschnupft, will das nicht riskieren wieder flachzuliegen (Scheiß CeBIT nächste Woche, da muss ich Fit sein!). Also ja oder ja?
  5. issolaM antwortete auf m0e's Thema in Blabla
    Leider nichts wirklich intressantes neben meiner PX... Kein Geld & kein Platz für wat schönes altes. Mein Dienstwagen - Octavia 2.0 FSI, immerhin mit nahezu Vollaustattung (konnt ich wählen ) Des weiteren habe ich mal fürn Schnapperpreis ne SKR geschossen, 1 Hd., 6600km runter, nur Garage gestanden. Für 400 Eur., da konnt ich nicht nein sagen. Wird aber wohl dieses Frühjahr verkauft und gegen Blech getauscht. Ich hätt ja gerne noch ne VNB oder sowas für günstig und nen Audi 80 CD5S (Typ 81). Mal sehen wann sich das realisieren lässt...
  6. Wir noch nicht verraten Urlaub auf gelb? In H oder biste in M?
  7. GOLD !!! Guten Tag allerseits. Bin wieder @work. Was sein muss muss sein @kotze-rider: gucke das Gefährt doch wohl erst morgen ein, heute muss ich erstmal einkaufen fahren und vorräte auffüllen. Wärste dann evtl. bei?
  8. Immer noch Krank , den ganzen Tag vor der Glotze, dem PC oder am lesen. Manchmal kommt dann Hunger auf, aber dank Schnupfen schmecke ich nichts. Außerdem hab ich deutliche Blähungen, aber da ich nichts schmecke riche ich ja auch nichts. Naja ein bisserl und morgen sieht die Welt dann hoffentlich schon wieder ganz anders aus . Merkt man das mir langweilig ist?
  9. Schlechten Morgen. Hat mich doch tatsächlich aus heiterm Himmel schon wieder ne Erkältung gepackt. Naja bisher nur Schnuppen und leicht rammdösig inner Birne, ordentlich Kräuter-Tee am saufen bin ich und Matrazenhorchdienst am machen. Tja... ob ich mir das erlauben kann? Bin nämlich heute auch nicht zur Arbeit gegangen... Und ob das nicht zuviel Anstrengung für meinen Körper ist, der schon beim Treppensteigen anfängt zu schwitzen momentan? Naja, ich pack mich gleich nachm Essen erstmal für ein paar Stündchen auf die Seite, vielleicht gayht´s dann wieder. Wirst sehen, entweder ich stehe um 19.00h vor der Tür dort, oder nicht. Ist ja alles neu (steril) dort, da kann ja eigentlich nix passieren
  10. Oh Pitstop.... Da hört und sieht man (TV) aber nix gutes drüber. Abzockermentalität als Firmenphilosophie. Naja wenn du sagst "nur das machen" dann können die hoffentlich kaum bescheissen...
  11. Hmm, inner Stadt keine Ahnung. Früher, als ich noch Bastelbuden fuhr, bin ich meistens zu Rubow nach Berkhof gefahren. Der war immer Spottbillig und gut. Ansonsten... kann das der Ingenör nicht selba?
  12. Nicht schlecht nicht schlecht... Aber ich dachte wo Schulz drinne war sei nun die Bäckerei? Na egal, lass mal machen, vielleicht mit.... ... dem Frühstücker, der ja momentan sich hier im Urlaub befindet? Wieder gesund Herr Dahlmann?
  13. Neue Bahn? Wo in MLD? Jo gerne mal! Mit wem? 4-5 Leuts wär ideal.
  14. GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
  15. Morgen guten. Frisch fromm fröhlich frei ans Werk. Komm du erstmal dahin...
  16. Ansichtssache. Jedenfalls habe ich Sie zum Selbstkostenpreis verkauft, ja, vielleicht sogar ein wenig Verlust gemacht. Was Cuni nun drauß macht... keine Ahnung.
  17. Einziger Vorteil: An der Ampel brauchste nicht mit´m Fuß auf den Boden damit du nicht umkippst. Also besonders für kleine (Frauen) geeignet die gerne Zwei- äh Dreirad fahren wollen Ne Probefahrt würde ich aber auch gerne mal machen wollen. Und alle die auf Teufel komm raus drauf rumhacken: Keiner von euch MUSS sich das Ding kaufen! Und mal überlegt wo wir heute wären wenn seit der Erfindung des Autos/ des Motorrads niemand mehr weitergeforscht und entwickelt hätte? Die klassische Vespa wäre heute noch nicht erfunden. In 30-40 Jahren ist dieses MP3 genannte gefährt vielleicht ein gefragter Technologieträger gewesen. Who knows? Und wenn man nochsoviel meckert, nein, Piaggio wird keine Sprint, GS3, Primavera usw. nochmals bauen Also lasst Sie doch Neues entwickeln was Sie von den Kopiereren aus China unterscheidet damit auch in Zukunft die Marke überleben kann.
  18. Er hat sie gekauft bei mir
  19. Meine alte PX (die blaue 80er). @Cuni: und haste nochmal Gewinn gemacht? Veregayt oder so verkauft?
  20. Jam jam... hier tobt ja wieder der Mop(s). Gibt´s denn nix neues? Cuni, was macht eigentlich meine alte PX?
  21. issolaM antwortete auf olipv's Thema in Blabla
    PC? Wat willst einem damit sagen? Also wenn das Ding eh schon Schrott war, warum nicht noch seinen Spaß damit haben Fahrbereit hätt ich den Vamos aber eher noch bei Egay versucht zu verschachern.
  22. Sülbä ! Guten Morgen wünsch ich.
  23. melde mich ab gehorsamst. Biss morsche.
  24. Das hätt ich ja zu gerne gesehen Und Muttern schon gefragt wg. Swops?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.