Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Er hat gequatscht Nee, hatten mal wieder einiges zu besprechen
  2. Falls einer mich heute noch auf dem Handy erreichen will: GEHT NICHT!! Habe es gestern abend aufgeladen, heute morgen angeschaltet, eben 10min mit Goof teleniert, AKKU LEER!! Tja ist halt ein altes Sony K750. Kollege besorgt mir günstig über seinen alten Job nen neuen Akku, aber ersmtal muss ich mit dem alten noch auskommen. Handy also erst heute abend ab 19.00h am Ladegerät, dann erreichbar.
  3. Hier bläst keiner von der Nordsee... 40°C ? Habta dann Hitzefrei
  4. Och wie süß. Ist doch auch mal schön. Und wird diese Woche noch wärmer. Die Wetterfrösche im TV reden schon von 35° zum Wochenende. WLAN? Bei mir ist allet verkabelt Und der Loller gestern als war nix, hmm?
  5. Scheinbar nicht nur du. So wenig wie hier los ist... Tja, kannste ja schonmal üben Hat Sie denn Ihre Spielsachen nicht mitgebracht? Sonst bau ihr doch ein Puppenhaus aus Rollerteilen oder so
  6. Moinsen. Sieht ja echt mal wieder sehr nett aus. Mist das ich kränk war... Ohrdorf ist aber nich im Forum aktiv... leider wird er also das Bild nie sehen... MAX!!!!!!
  7. So Feierabend. Noch vor Sonnenuntergang Ei wisch you was.
  8. Nee, wie auch. Son Kackfass gehört mir ja nicht Wann kommt denn endlich dein neuer? Mein Lude steht nun auch in der prallen Sonne, das wird ein Spaß nachher...
  9. 31.5°C? Ich glaube ich schalte mal die Klimaanlage aus die mir gerade nen steifen Nacken herbeikühlt.... um zu merken ob es so warm dann wird. Im Auto ohne Klima... tja früher ging das auch, mein Lude hat sowas auch nicht. Allerdings auch keine zugempfindlichen Rentner drin Aber wenn du Spalt hinten und vorne machst, dann gehts doch eigentlich mit dem geziehe...
  10. Tja, POLINI bleibt POLINI. Immer geil Wenn nur (die alten) Kolben nicht bröseln würden.... Aber da gibtß´s ja Abhilfe. Bea meint zu Hause noch 2x 200er PX O-Potte zu haben, einen könnte sie dann wenn dem so ist wohl noch verkaufen. Ich checke das mal heute abend. Okay. Ich habe verstanden.
  11. Bin erst noch kurz schoppen, aber dann ab so 18.30h frei Oh ja! Wie schön. Sowohl das du wiedermal da bist als auch die beschriebene Tour. Salzwedel... weisste noch Kotze anno 1990 die Klassenfahrt dahin? Ostbratwurst und Club Cola aufm Schulhof. Schade irgendwie das es dieses "Museum" gleich nebenan nicht mehr gibt... Ach ja, stimmt. Na dann... lieber da, jeder wo er will. Fuffi? Glaube kaum. in sofern... auch da genehm. Wobei um nun von da oder von Knoke starten... sind höchstens ein paar Min. wenn dann jeweils anschließend über die B6 gefahren wird.
  12. Das dachte ich mir schon fast... naja habe dem Anbieter mal ne Email geschrieben ob er das Teil für den Preis den ich geboten habe an mich veräußern will. Mal sehen was er sagt Bequem bequem
  13. Moinsen. So wieder auf der Arbeit (aber noch nicht 100% fit). Und warm isses schon wieder... Mal ne adere Frage: Wenn man bei Egay was ersteigert hat, als Höchstbietender ist, aber nicht den Mindestpreis erreicht hat, ist man dennoch Käufer des angebotenen Objekts? Aber du hast ihm doch den Citroen CX offeriert, also muss er doch mal zwischenzeitlich erreichbar gewesen sein, oder? Sag mal was, schweigsamer! Sooo schlimm da anzurufen und sich durchstellen zu lassen? Also ich wäre auch für Mäckes wegen, wie Kotze schon sagt, schnabulieren vorher. Oder ist bei Knoke zufälliug ne Dönerbude gegenüber? Dann lieber da Hach NEID, mist das ich da noch Krank war... Danke fürs anrufen aber Wenn ihr das heute macht, sagste mir dann bescheid wenn ihr gen Wedemark fahrt? Ich komme dann gerne mal rum, das Teil mir in Realität anzuschauen
  14. .... die du bis heute nicht hast und den Zustand das da mal 8 Reinpassen sollten... ich kann mich schwerlich erinnern. So, N8
  15. Jau das war es!!!! Ich war Public Viewing an der Stadionbrücke: Wie immer bei : TÜV Hannover, Am TÜV 1 (Döhren), Herr Harder. Tausendmal schon Thema gewesen hier Anrufen, erläutern, Termin machen, fertig.
  16. Moin. Heute: Schlaaaaaaaaand! gegen Tipp: Gewinnen.
  17. Meine Reden! Wenn ich bedenke wie Leute (auch ich damals schonmal) vorsorglich die Wellendichtringe gewechselt haben obwohl alles dicht war, dann nen falschen neuen erwischt haben und den schief/zu locker o.ä. eingesetzt haben und dieser dann nach 50km wieder raussprang, dann kann ich nur sagen: Lass deinen Motor zu! Ich bin letzen Sommer auch nach Italien gefahren, aber einen Teil mit dem Autozug und so "nur" 1400km in 8 Tagen. Mein Triebwerk? Ein von nem Kumpel bekommener, gebrauchter Motor aus ner Schlachte-Cosa, da sich mein Motor 2 Wochen vor Abreise dank zerbröselndem Polinikolben zerstört hatte! Ich wusste nix über den "neuen" Motor, habe ihn also eingebaut, 210er Malossi plug an Play drauf, HD angepasst, neue Kerze und Öl, Probefahrt, löööpt, auf ging´s denn für mehr hatte ich keine Zeit mehr! Nach den ersten 400km von München genitalien merkte ich beim Tanken das die Felge motorseitig stark verölt war... wie sich später herausstellte war der innenliegende Hinterachsimmering zu den Getriebescheiben hin "abgehauen". Tja, somit alle paar Tankfüllungen nen Spritzer Getrieböl nachgefüllt und weitergefahren- ohne irgendwelchen anderen Probleme. Mein Credo - man weiss vorher sowieso nicht was einem auf der Reise passiert und daher - no Risk no Fun
  18. ACHTUNG! GROßWESIR is coming! http://www.youtube.com/watch?v=mYgFPqEKBXo Warum? Rentenalter in Florida verleben? Dann siehste die ja nun nicht mehr allzu oft, was? Wenn nicht du, wer dann? Aber wieso @Kunta??? Habta euch über Schimanski Tatorte ausgetauscht? Will er vom Ami-Rost zum Franzosen-Rost konvertieren? Und wann hast du ihn denn mal wieder gesprochen (@kunta: Schreib mal wieder was!!! )? Das habe ich mir auch gerade gedacht... Und just zur Sek., Ghana im Viertelfinale!
  19. Gemerkt als ich gegen 17.00h mitm Luden in den Kuckucksweg einbug Nur nen Caddy, alle Tore dicht. Wäre ich nicht (auch jetzt noch) resterkältet gewesen wäre ich auch gerollert. Wobei Autofahren mit Schiebedach offen und leiser Musi über idyllische Landstraßen auch Böcke macht. Mal wat anderes: Kennt wer dem Roller? Stand direkt vor meiner Haustür aufm Parkplatz vom hiesigen Fleischer, der Fahrer (die Fahrerin?) dort drinnen und was am einkaufen. Ich, kurz gewartet, dann aber nen Erkältungsschnodderigen Niesanfall bekommen und keine Tatü´s dabei gehabt, also schnell zur Garage (einmal über die Straße) und ausm Auto welche geholt. Also ich dann ne Minute später mitm Auto rausfuhr war der Roller weg. Fragt sich wer in der Wedemark wohnt, beim Metzger kauft (also weit kann er es nicht gehabt haben, denn bei den Temparaturen verdirbt ja gerade Fleisch recht schnell) und ne weisse PX fährt! Irgendein VCH Member vielleicht? Oder ein Städter auf Landbesuch (Micha, warst duuuu dat )? Hier die Bildas von dem Roller.
  20. Okay, mal sehen. Dank Inhalation gehts mir nun schon deutlich besser @spider: Danke für den Tipp, aber solange es auch ohne die 15?ur investition geht... VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL SPAß und mach schön schön Fotos!
  21. Hallo vom M-P-G-W Tag 3 der Erkältung... Allgemeinbefinden etwas besser, aber die Nase ist immer noch dicht, nun drücken die Stirnhölen... gleich mal inhalieren. Na das sind ja Wertsteigerungen... nee dann such ich mir, wenn denn Bock und Zeit, mal selbst eine bei Egay. Sag hasste noch Urlaub und bis heute wieder in der Garage am machen? So ein wenig, für ne Stunde oder so, könnt ich wohl mal vor die Tür, muss mal wieder an die frische Luft. Dann sieht man dich ja wieder öfter. Fein Sache das. Viel Spaß an der Küste! Bei dem Kaiserwetter bestimmt wunderschön! Vielleicht sollte ich auch ans Meer fahren, Seeluft ist ja gut für die Atemwege... Welch eine Kombination. Momentan könnte ich mir das aber auch reindrücken, schmecke eh nix. gestern zum Abendbrot Salatgurke mit Honigbrot, nix geschmeckt...
  22. 203?---- in dem Zustand (optisch) = unglaublich! Falls du sie wenig aufpreisig loswerden willst - ich bin mir nicht zu schade dafür
  23. Ich fahre seit gut 8 Jahren einen 210er den ein Kumpel von mir irgendwann Anfang der 90er gekauft hatte, ihn einige Jahre fuhr, und dann mir verkaufte. Insgesamt gelaufen hat der Zylinder somit bestimmt 45.000km, allein letztes Jahr auf meiner Cosa (nur Plug and Play) hat er mich noch zuverlässig über Alpen und durch Italien befördert, davor war er (ist er nun auch wieder) auf meiner PX verbaut, früher mal mit LHW, 30er Gaser usw., heute nur noch mit 24er SI und RZ Evo 2000 Edelstahl. Vor 4 Jahren, als ich die PX neu aufgebaut habe, gönnte ich dem Kolben mal einen Satz neuer Kolbenringe (seither ca. 6000km gefahren), das wars an Verschleipteilen bisher! Als Kopf kommt ein Gravedigger bearbeiteter Original-Kopf zum Einsatz, früher wars ein Originalkopf, ausgedreht bei... tja. Der Zylinder läuft immer noch wie ein Gedicht, hat mit dem RZ genug Druck von unten und jubelt wunderbar hoch - Malossi eben. Die Nikasilbahn sieht aus wie am ersten Tag, der Kolben hat keinen sichtbaren Verschleiß, geklemmt ist er sowieso nie. Von daher macht dir keinen Kopp, überhole deinen Motor, bau den Zylinder wieder drauf, miss die Kompression, wenn nicht so gut, teste neue Ringe, wenn dann gut - have a nice day

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.