Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stümmt, da ist dann ja auch ein fließendes Gewässer zugegen (Leine) Und goof, stimmt das?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cooles Foto! Hmm wo des ist? Na Micha weiss es bestimmt gleich wieder Ich würde ja nur fälschlich irgendwo Richtung Ehlershausen behaupten oder so... Heute sieht´s so höchstes ja noch am Endepunkt (Messe Ost) der Linie 6 aus
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oha, auf Dienstreise und dann sowas... GUTE BESSERUNG! Und Indernett gibt´s auch in der kleinsten Hütte, hmm?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nu ja, des sagt aber (mir) noch nix (über die Person) 07.12. im Ding?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Immerhin schon einer Na gut, dann .... ...trau ich mich wohl auch. Pennen nur da, wenn ich doch wiedererwarten zu viel Tanke. Sonst fahr ich (selbst) in die Wedemark zurück. Fahrgemeinschaft gibt dahin bestimmt nicht Stimmt. Lebenslauf muss nicht sein, aber da du Herrn t4 (den ja jeder hier persönlich kennt) gleich so anschriebst sei nur die Frage erlaubt, kennt man sich schon vom Stammtisch etc. pp. vielleicht?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmmm... erst am 07.12. WURST-Wichteln, dann am 10.12. CELLER-Wichteln... wo soll ich denn all die Ideen her nehmen was ich besorge? Mal im Altmetallcontainer kramen... Tja und WURST ist ja quasi PFLICHT, aber wer von den Hannoveranern kommt denn am 10.12. mit nach Celle? Bevor ich zusage, wollt ich das schon gern wissen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Da isse wieder, die Arbeit. Schad, aber nun gut, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. Und dann nicht so nen exotischen Wideframe, lieber wat wo PX passt. 2 Posts, Newbie, wer du sein? Dann flieg doch First-Class wenn dich sowas stört War ja nicht 5h morgens, in sofern. Und Stammtisch...gebongt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frag ich auch. Für 1760€ gekooft Herr Spider?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Noch 12min und es bewegt sich nix am Preis.... gut Glück!!! Da könnt ja fast ich auch schwach werden... aber ich bin ja kein Kameradenschwein. Okay. Dann viel Glück und gutes gelingen. @Langer:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach. Kühl, aber mit Langer U-Wäsche geht´s. :) Eimal mitm Fiesta, nachdem ich wiedermal die Kabel der Türlautsprecher nachlöten musste, nach Lgh, da inne Bahn, einmal zum Hann-Weihnachtsmarkt. Da ne Bienenwachskerze gekauft (brennt nun auf meinem Schreibtisch zum 1.Advent) und wieder zurück Geilo! Tja solche Schnäppchen macht man weil die dumme Masse Autos wie Wegwerfartikel behandelt. Getreu dem Motto "Wie kein Euro4, sowas fährst du noch?"... Und, Bremse bei deiner Cosa gemacht? Ich bräuchte die Zange dann mal langsam wieder. Wollte heute nämlich die Sitzbank für die Möhre etwas straffen. Das aushängen so einer Sitzfeder geht noch locker mit ner Griptang, aber wenn man dann mit der Kneife 4 "Bögen" davon entfernt und Sie dann versucht wieder einzuhängen haut man mit der Grip gegen den Querträger. Falsches Werkzeuch halt, daher bitte die Zange spätestens mit zum Wurscht bringen. Danke Gutes gelingen bzw. schon wieder zurück? Und wie isse? Edith-Beate @Spider: Schöne O-Lack GS! Aber wie der Karla schrieb wirds wohl deinen Finanzrahmen sprengen, ich denke ja die geht auch so über 2000€ weg... Und dann noch das Ged lfür Teile etc. Aber gut, du musst Sie ja nicht gleich Morgen anmelden und fahren wollen Ins sofern.. Lass den Bauch entscheiden
-
LML Star 150 4-Takter
Ick oooch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend. 3:0 Ansonsten heute ein ruhiger Samstag mal.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alle wiedermal schon im Feierabend (ausser den Schichtdienstlern), wa? Egal, WOCHENENDE! Tschüssen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Denn tu mal so.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
OK Na denn viel Glück und das die Karre den Vorstellungen entspricht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So Geheim? Kann er schaffen. Du...naja vielleicht auch. Wennde willst und kannst. Ich Quote noch. Btw. wie wann wer fährt jetzt mit dir den Roller ausm Pott holen? Du & Fredi im Caddy am Sonntag, sticht?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo hockstn gerade rum?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fast! War nur ohne Ekelstart. Daher nicht selten genuch Nee, ärgere mich auch mehr und mehr. Gerade weil Sie auch in meinem Lieblingsblaumetallic war. Soeine heute... ab ins Wohnzimmer als Deko. Jaja, war noch früh halt... bin noch nicht fit.
-
LML Star 150 4-Takter
Na dann bin ich mal gespannt was der Pinasco Auspuff auf dem Prüfstand bringt. Sollte es das Quentchen sein was ungeduckte 100 km/h zulässt (bei der 150er) und dabei sonor aber nicht laut klingen, dann wäre eine LML 4T ne echte Alternative für Gewisse (aus-)fahrten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. So, da ich den K-R ebend zum Flughafen kutschiert habe bin ich mal ordentlich zu früh auf der Arbeit... Stefan, das kost dich noch was Joa sei froh. Gekauft zur rechten Zeit. Hätte ich in den 90ern mal das Geld zusammengehalten bzw. mir nicht ständig irgendwelche alten Autos gekauft... wobei, die haben mir auch immer ein lächeln aufs Gesicht gezaubert Und wenn mir mal ne Stadt-PK 125S Ekelstart billich vor die Nase hüpft... ui ich glaub die Quetsch ich mir dann auch noch inne Garage. Sowas unter der Woche... tja, so ist das Stundentenleben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na bernd Felge mal polieren nun....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich sagte noch gestern in kleiner Runde bei Stefan, das ich meine Cosa auch irgendwan mal 4-stellig verkaufen kann, da im (optischen) Orignalzustand. Man muss nur warten können... Und was wurde ich von den umstehenden dafür belächelt. Wir werden ja noch sehen wer recht behält. Irgendwann wir denke ich auch diese Blase wieder Platzen, wie die der Immobilien in den USA. Und wenn nicht, fahr ich eben weiter PX. Mir reicht des. Mit Sozial hat das hier in D immer weniger zu tun. Dem Ami sei Dank. Vernünftig. Bekannt isses, wie Spider sagt, schon länger, aber das die, wie auf deinem Bildern zu sehen ist, wieder mit ALT-PX Kaskade kommt, des war mir neu! Damit du zu der Frau fliegen kannst die meine Cosa nen Plastik-Roller schimpft? Das muss ich mir nochmal schwer überlegen....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geh doch mal rüber wenn er da ist, reich ihm nen Träger Bier und wenn der alle, fang an zu verhandeln Dito. Geht mir mal gehörig am A... vorbei das Teil Nö das nicht, aber ein bisschen Arbeit braucht die Dame wohl noch. Vielleicht ein wenig mehr und gut ist Denn diese künstlich hochgetriebenen Preise.... oder ist ne 200er Rally wirklich 4000€ wert? Was kann sie denn besser als ne PX 200, ausser anders aussehen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So finde ich es auch am besten! Patina vor Komplettrestauration. Tja der Kunta checkt ja auch immer nur den Marktwert wer er inseriert, aber verkaufen will er irgendwie nicht, ne? Nö. Des war schon fair. Glückwunsch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kollege, ick seh dir schleudern... Soso... naja ich spare nur... fürs Alter. Und dann jiiiiihau, geht´s los. Geht mir genauso. Auch bei Auto´s.... Aber Älter ist auch OK, vorallem wenn billiger.