Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Achso... Na dann guck mal heut abend in deinen Briefkasten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Schade. Na okay, dann schaun wir mal. Inne Garage Bier trinken ist ja auch mal nett Das passt auch besser zu seinem kindlichen Gemüt Und was machst du schon wieder bei Karsten? Teile gekauft? Oh, schon wieder ein Burzeltag! Na dann: Claire, alles liebe zum Geburtstag! @t4: so genehem gewesen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gern geschehen Sehen wir uns dann eigentlich am 05.02. bei Gayburtstag deines EX-WG-Kollegens? Dann können wir ja auch nochmal einen auf dich anstossen. Tja, und hier nix. Aber soll wohl wieder kommen, kälter usw. werden. Na mal sehen. Merkzettel habe ich hier auffer Arbeit zu Hauf, aber ich kleb mir die nicht annen Monitor, schon garnicht mit privaten Belangen. Aber ich habe es ja nun im Handy drin, soll reichen denke ich als Erinnerung Ich wünsch dir das irgendwer den Bock noch kauft. Mir isse halt nur zu sehr Fuffi und Schmalrahmen. Des ist so garnicht meins. Und so cool wie ich ne PX aussen 70ern finde ist ne V50 aus den 80ern ja fast schon tragischerweise zu neu
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
..und Nacht Wer weiss...jedenfalls ist es seins und daher hat er Anspruch darauf. Und wenn es von dir gar mehr Pennunzen sind auf die er wartet, ja dann braucht er die erst Recht! Schon klar, aber wenn einer gerade vor schwierigen Entscheidungen steht und zudem sich nicht mit moderner Kommunikation (und Speicherung von Terminen) beschäftigt (beschäftigen will ) dann kann so ein Fauxpas leider mal vorkommen. Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung.
-
KANN ZU!
UP! Der Flitzer für den Sommer!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. Also, wenn du die 15.- Flocken ganz dringend brauchst, dann stecke ich Sie dir heute abend in deinen Briefkasten, sonst @Wurst. OK? Sorry, aber in meinem Kopf drehen sie gerade tausend andere Dinge.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ohjeee sorry. Erinnermich vorm 01.02., dann bring ichs mit. Hört sich gut an, aber ich kann wohl nicht. Scheiss CeBIT, aufbauen helfen am WE. Wenn nicht, komm ich noch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tachens. Scheeen Der Style wird... Dichtsatz for sure, Gummis nein. Sowas lege ich mir nicht hin, kaufs dann wenn defekt. Schöne Grüsse noch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und Handy mit Indernett. Dann biste ja daa richtig Son Konsumzeugs habe ich nämlich nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen Schon, aber einer reicht mir Mirwegen noch 1 1/2, aber dann ab März bitte wärmer. Die Nachricht ist mal Spitze! Meine Lieblingsveranstaltung findet doch noch statt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sonnig ist schön aber nicht vorhanden. Nun, 1 Monat noch Winter, dann kann es mirwegen langsam Frühling werden. Mitte März 20°, das wärs
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hier nicht Garage. Ist wieder zu kalt (0°C gerade gemessen). Wenigstens klein Schnee
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Ausgepennt, aufgewacht, arbeiten. Und täglich grüßt.... gottseidank Freitag.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD! N8
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Müsli ist gut-
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eierfarben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch schon länger... Mei, ist heut mal wieder wenig los hier heuer...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mittach!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Ach so ist des. Stimmt. Feini Und nun: HAPPY BIRTHDAY alter Busch! Endlich! Hobbyaufgabe?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Achha? Na dann...brech dir nix dabei Weil veralkt und bergab auf Skiern... das geht schlecht. Somit alle Wurzeln hier abgehackt, keine Roller mehr hier, oder? Schade schade. Ihr Auswanderer Ihr...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mei, im Schluchtenland ist aber auch ordentlich was los in Sachen Rollern, was? Rennen hier, Nighter da... deswegen biste dahin, ne? @Müslix: Gute Besserung den Hacken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sein Letzter Beitrag ist schon eine Weile her... ... vielleich ist er mit der Umfallfoschung umgefallen? Nee, hab ihn gestern abend bei FB online gesehen Hat vielleicht nur gerade nix mitzuteilen hier...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag. Keine besonderen Vorkommnisse.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So denn. Feier + Abend.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oder so. Stümmt. @ Seeeehr Langer: Geh dann doch TÜVfen am Besten woanners und bekakel dich mit Karsten ein anderes mal.