Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. Also da der Termin immer näher rück hol ich das mal wieder rauf. Bei Fragen einfach melden CU Rally
  2. terminier des ganze um und karr se zu uns ins ofenwerk. da stehen zum einen genug rum und zum anderen recht nette kulisse.
  3. Rally200_Nbg antwortete auf Rufus's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wat´n nu los. wie kann man helfen?
  4. hehe - stimmt das wäre schon hilfreich. Andere Sache - wie siehts am Montag nun mit ner kleinen Stadttour vorm Stammtisch aus? Schlag vor Treffpunkt um halb sechs im Ofenwerk, Abfahrt um sechs und dann Einlaufen im Sabberlodd um sieben.
  5. die pk gehört nem kumpel vom albert. war auch schon a paarmal im ofenwerk.
  6. würde mal sagen zweiter. bitte bilder!!
  7. Hi, ne VNA Bj. 1958 hätte ich evtl. als Tauschobjekt. Zwar nicht mehr im O-Lack aber in nem schönen grün (ähnlich british-racing-green), schwingsattel und Brötchen top, sofort einsatzbereit. Tüv hat die Kiste auch noch. Papiere und Schlüssel sind auch dabei. Steht in Nürnberg. Falls Interesse meld dich. Bilder könnt ich morgen machen. Gruß Rally
  8. und heute wünschen wir dem stefan aka stiffler83 mal alles gute zum geburtstag
  9. Jo auch von mir alles gute nachträglich zum burzeltag. Terminvorankündigung Veranstaltungen im Ofenwerk - 17.04.2010 Oldtimer Corso übers Volksfest (die Schausteller laden zu Bratwurst und Bier ein) leider ist das B.i.O. Team an diesem Tag auf dem Weg nach Augsburg. Die Fa. Riedhammer bzw. das Ofenwerk freut sich trotzdem über Mitfahrer. - 1.5.2010 großes Italientreffen - italienische Fahrzeuge, ne kleine Ausfahrt und Abend nettes Beisammensein, Treffen an der Bar und gediegene Soul-Music - 2.5.2010 Anrollern in Nürnberg. Abfahrtszeitpunkt wird noch bekannt gegeben - Ende Mai/Anfang Juni Kinoabend in passendem Ambiente in der Werkstatt - Film "Quadrophenia"
  10. Rally200_Nbg antwortete auf paulsen's Thema in Suche Roller
    hast pn
  11. ne v50 spezial hab ich da. papiere müsst ich noch besorgen aber sonst gut. leider kein o-lack mehr aber schwarz rot lackiert. Lenkerendenblinker hat se auch. sitzbank gut, keine risse. motor springt an und läuft. nen neuen auspuff gibts auch dazu. Mit ohne papiere 1100,- mit Papieren - aber halt dann erst wenn se da sind 1250,-. Bj. 1978. ca. 15500 origínal aufm Tacho. steht in nürnberg. bei interesse einfach kurz schreiben.
  12. ne v50 spezial hab ich da. papiere müsst ich noch besorgen aber sonst gut. leider kein o-lack mehr aber schwarz rot lackiert. Lenkerendenblinker hat se auch. sitzbank gut, keine risse. motor springt an und läuft. nen neuen auspuff gibts auch dazu. Mit ohne papiere 1100,- mit Papieren - aber halt dann erst wenn se da sind 1250,-. Bj. 1978. ca. 15500 origínal aufm Tacho. steht in nürnberg. bei interesse einfach kurz schreiben.
  13. w-lankabel und nen volleyballschläger hätte ich auch noch falls interesse einfach kurz pn. nen eimer voll pressluft würd ich auch noch dazugeben. und wennst alles ohne handeln nehmen würdest gäbs noch einen satz ausgleichsgewichte für die wasserwaage dazu.
  14. na wunderbar - dann woll´n wir mal hoffen, dass Sie weiß was gut ist
  15. @elbochos - jo kein ding. sag einfach bescheid. bekommen wir schon hin
  16. sowohl als auch läuft!!! montag dann um 18:00 treffen mit den Rollern am Ofenwerk und ne kleine Stadtrunde fahren, welche in der kneipe endet. wie siehts aus?
  17. ich bild mir ein ich hab dir schon nen hinweis auf meine kiste gegeben hier in den verkaufstopics. die is um welten besser als die bei dem VO-Link. schreib mir einfach mal.
  18. Jörg Dümmler 0171/8385870 der is in Eckental und hat von mir schon zweimal auto begutachtet. der is echt gut.
  19. nix familientag - des war sonntag. stimmt da feiertag können wir ja schon um sechs losfahren. dann passt das auch mit dem dunkel werden noch
  20. naja stündchen vor sieben is a bissi früh - soll ja leute geben, die erst gg. sechs rauskommen aus der arbeit... - also wenn dann eben stammtisch um ne stunde nach hinten verschieben und um sieben losreusen
  21. Martin-Manuel heißt der schreib ihn halt mal an ob er was hat. alternativ hat der nic auch noch ne 200er karosse glaub ich liegen.
  22. shit - na dann hoff ma mal, dass es dem kollegen gut geht. mal was ganz anderes, nachdem ja bald schon wieder der erste Montag im Monat ist. wie wärs, wenn wir uns mal mit den rollern irgendwo treffen und bevor wir dann in die kneipe einkehren einfach mal ne kleine runde durch die stadt gurken? weiß der geier wohin - einmal zur burg rauf und dann wieder runter oder irgendso´n spielchen. hauptsache mal wieder fahren und nicht nur currywurst und pommes essen....
  23. Rally200_Nbg antwortete auf cartman's Thema in Suche Roller
    nen messerschmitt motor hätte ich noch da - also nur falls dir jemand nen rahmen anbietet. schwinge und gaser liegt auch noch einer passend dazu hier.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.