Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. ich fahr nen 28ger dello
  2. Distanziers halt einfach mit beilagscheiben. funzt auch super und erfüllt seinen zweck. ausserdem sparst da nen haufen kohle
  3. also ich wollt dich da jetzt nicht demotivieren. so war das nicht gemeint. so vom popometer her dürftens irgendwas zwischen 20 - 25 pferdchen sein. also keine sorge. das funzt schon. ich fahr ansonsten noch die poliniprimär und die 80ger hauptwelle. is halt dann obenrum doch ein wenig eingeschränkt. ansonsten geht se echt gut. hatte das gleiche setup zuvor ohne zylinder und überströme bzw. einlass und membrankasten aufzureisen. da ging se auch schon gut und war auch geräuschmäßig ok. nachdem ich alles aufgerissen hab brüllt se wie´d sau - aber das wird bei euch jetzt nicht so das problem sein. Und wie gesagt rennen tut se jetzt auch net schlecht. Inwieweit jetzt ein anderer puff bzw. ne andere membran noch mehr bringt is halt die frage. aber als nächstes is bei mir erstmal ein neuer puff angesagt - vielleicht langt des ja auch schon Drück dir die daumen, dass dein umbau funzt. aber das wird schon.
  4. meiner rennt relativ gut. im moment drosselt nur noch die malossimembran und der scheiß sip-performance-puff. ansonsten geht se echt gut nach vorne
  5. also langsam wird´s zeit für news hier oder meint ihr nicht? hoffentlich ohne technischen ausfalle alles geklappt, damit die holde happy war.
  6. also kolben würde ich nicht kürzen. hab ungefähr das gleiche setup drauf und kolben kurzer machen war da nicht notwendig.
  7. Hi, hab hier nen Satz defekte Bitubos liegen. Müssten halt neu befüllt werden (Repkit bei SIP kostet irgenwas so um die 35 Euronen glaub ich). Haben will ich je 40,- zzgl. Hermes oder DHL. Gehören nur mir, liegen in Nürnberg, werden nur hier angeboten. Verhandlungsbereit bin ich auch. So müssen weg. Die neuen waren teuer... Gruß Rally
  8. bremsenreiniger aufn vergaser - wenn ein funken da ist sollte es spätestens damit zumindestens mal anspringen. Und ich hätte auch gern kurz nen tip wie des abblitzen ohne laufenden motor funzt. würd mir ne menge ärger mit den nachbarn ersparen
  9. Hallo, also ich such nur den Schließmechanismus eines Handschuhfachs für ne PK 50 S. Also nicht das Schloss - sondern den Drücker usw. Bitte einfach mal alles anbieten. Gruß Rally
  10. Das Ofenwerksteam hat da was für dich. PK 50 S in rot. 20 tkm. steht super da - motor dreht und anspringen sollte se auch. schreib mir einfach ne pn
  11. ansich nicht schlecht gemacht aber gibts für die scootercenterwerbung irgend nen benefit? hinweis, dass die dämper nicht StVo zugelassen sind hat auch noch gefehlt.
  12. viel zu viele plastehaufen....sowas nennt sich vespaclub....geht mal gar nicht
  13. schieben war zum glück nicht nötig kiste lief gut laut und schnell des ganze war spontan von mir. war also kein vorlauf. sorry. aber ich dachte ohnehin, dass hier was veranstaltet wird - war ja dann wohl nicht so.... ürbrigen rainer - herzlichen glückwunsch. sieht sehr gut aus - abrollern dann mit der acma @rest: immer schön dem jochen bescheid geben wegen regensburg. ausfahrten mit den "Blechrollern im Ofenwerk" sind immer äußerst abenteuerlich und lustig. je mehr umso besser.
  14. nix schnarcher - da is der rally schon unterwegs zur ausfahrt nach schwabach gewesen Nachdem hier ja kaffeklatsch mit "weibsvolk" am (vater)herrentag gewünscht war.....
  15. wie siehts denn am donnerstag mit ner kleineren männerrumrollerausfahrt aus? gemütlich in nen biergarten oder so?
  16. wie der vorredner schon geschrieben hatte - blinkerlöcher und so´n paar andere löcher find ich jetzt net sonderlich prickelnd. zeitgemäßer zustand - gabs damals schon metaliglacke(sieht so aus als wär´s einer)? Mir wärs zu teuer. Hier im gsf is letztens ne vollständige als Bausatz im originallack neu lackiert für 1900 rausgegangen. und da waren wirklich alle originalen und z.t. auch seltenen teile dabei, zzgl. eines zweiten motors, nem neuen 177er satz und nem neuen sportauspuff. Fazit - ich finds zu teuer - würd´s nen 1000er niedriger ansiedeln (meine meinung) aber wenn se dir gefällt und dir der roller die kohle wert ist nimm ihn
  17. so siehts aus - danke trotzdem. die suche geht weiter
  18. Hi, also ich such recht kurzfristig zwei bremszylinder für die Cosa. Also sprich einen für vorne einen für hinten. sind bei mir beide fest drum brauch ich die dringen. kosten sollten se net viel - is ja ne cosa - hehe, aber sie müssen funktionieren. Bitte kurzfristig pn wenn jemand sowas liegen hat. THX Rally
  19. Also ich hab so ziemlich genau dein setup - auch ne 60ger welle und hab ne 1,5mm FuDi verbaut. Hat vom Kopf her super gefunzt - also so Quetschkante und Zentrierung. Hab ne QK von 1,5. Von daher versteh ich nicht wie das bei dir so knapp sein kann. Ich hab übrigens bei meinem Zylinder den Auslass jetzt nicht bearbeitet und die kiste geht gut nach vorne. bin mal gespannt wie deiner dann läuft.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.