Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Statusantworten von Rally200_Nbg

  1. Au man - ich hab schon befürchtet jetzt den ganzen langen arbeitstag bei VO verbringen zu müssen :-D

  2. feines Hausbräu zu Mittag und schon könnt ich abpennen gehen..oder noch eins trinken.

    1. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      der glühwein in der pause hatte ungefähr den gleich effekt...

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  3. meine ex ist ne miese schlampe!!!

    1. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      @lightfeet:du gibst dich aber mit wenig zufrieden. wie siehts mit gewicht, figur und körpchengröße aus?

    2. (18 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. dachlawinen im sekundentakt...

  5. freundet sich so langsam mitm iPhone 4 an...es wird!

    1. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      navigon aufm iphone is super zum rollerfahren. kopfhörer rein und man weiß wo´s hingeht. vorallem findet der straßen wo glaub ich noch nie ein mensch zuvor war. sehr geile sache

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  6. Scheiß Magen-Darm Infekt. Zum Kotzen.

    1. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      wenns nur zum kotzen is, ist´s aber kein magen-DARM ;-)

      gute besserung

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. das Vespaonline ist offline :(

    1. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      Gibts da jetzt auch wie sonst wenn des gsf down is a alternativtopic hier :-)

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  8. mal wieder "so tun als ob"!

  9. KzH und lässt sich gerade vom Mittagsfernsehn bespaßen....Ich könnte kotzen was da den Leuten vorgeführt wird.

    1. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      Mittagsfernsehen = Hartz 4 TV

      Btw. KzH = Krank Zu Hause

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  10. mein fahrlehrer sagt ich strahle unheimlich ruhe beim fahren aus ...Wenn der wüsste hihihihih

    1. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      Also gestrahlt hab ich auch immer in der fahrschule aber nicht vor ruhe...

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  11. hat heute den Motorradschein gemacht...und jetzt wirds Winter

  12. muss jetzt nach nürnberg fahren

    1. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      wir sind heute abend drüben. aber nicht vor sechs. chup is am lernen

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  13. muss jetzt nach nürnberg fahren

    1. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      und was is da so schlimm dran? is doch schön bei uns

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  14. Na Klasse. Da hab ich endlich meinen Roller hier stehen, da fährt mir einer auf dem Parkplatz in die Karre.... Nix passiert, aber was soll das??

    1. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      gleich ausm auto und dann mitm gesicht übern asfalt ziehn...

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  15. arbeiten mit Ibuprofen macht doppelt spaß!

    1. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      ich find nix geht über wick medi night, wenns um gediegenen medikamentenmissbrauch geht :-D

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  16. Die Grünen wollen jetzt dass alle SUV Fahrer Elektroroller fahren und alle bisherigen Rollerfahrer nur noch mit Fahrrad

  17. Draußen scheint die Sonne und ich muss in dem scheiß Büro hocken...Die Welt is sowas von unfair...

  18. Voll gute Musik am Morgen :-)

    1. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      egal was die genommen haben - ich will was davon ab haben...

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  19. is voll begeistert, dass es jetzt bei norma nachmach m&m´s gibt die nur ein vietel vom originalpreis kosten und genauso geil schmecken :-)

    1. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      ich weiß wie se schmecken sollten - also kann ich mir des wenn se knacken vorstellen. lol

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  20. Heiderzacken ist der JL d&f laut.. wie bekomm ich den leiser?

    1. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      loud pipes save lifes... Da musst einfach durch mit nem Reso-Puff

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  21. ich habe lambretta uhren zum verkaufen 25 verschidene gesamt 250 st mit sehr gunstigen preis mit rechnung wenn jemand entressen hat bitte melden danke togo

    1. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      gibts schon bilder? :-)

  22. 27./28.08. Plätze frei Bottrop NRW --> Landshut Crazy Coconut´s So Alles was auf dem Weg A3 liegt!!

    1. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      super - dann check ich des mal aus und sag dir bescheid.

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  23. 27./28.08. Plätze frei Bottrop NRW --> Landshut Crazy Coconut´s So Alles was auf dem Weg A3 liegt!!

    1. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      Bis wann müsst ihr bescheid wissen? Weil wenns wetter passt würd ich reusen - alternativ fänd ich die autonummer nicht schlecht.

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  24. Ab 11.8.10 bis 15.8.10 Volksfest in Thierhaupten. Eines der bekanntesten und meistbesuchten Volksfeste im Augsburger Großraum. Würden uns selbstverständlich auch über viele Vespas freuen!!! Einfach mal am Wochenende anrollern.

    1. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      Gibts da ne planung zu? oder einfach nur kommen und dann da sein?

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information