Zum Inhalt springen

FräuleinWunderbar

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FräuleinWunderbar

  1. Wie schauts denn jetzt eigentlich morgen mit dem Nostalgietreffen aus? Wollen wir das optisch etwas aufhübschen?
  2. Nix wirst du tun! Es regnet ein bisschen...na und? Mein Roller fährt eh net Bis gleich, Micha!
  3. Ich will auch mit nach Scherneck... ...ich kuck aber spontan noch dann. Jawoll ja.
  4. Ich will auch gratulieren: Alles Liebe und Gute Chriss!
  5. Bonjour! Die sichern ihre Roller hier mit speziallen Haken. Gibts die bei uns auch irgendwo? Viele Grüße aus Paris, Froilein und Mützenmann :crybaby:
  6. Guten Morgen...und wieder zieht ein fürschterlischer Montag ins Land...bäh. Liebe Schlachthausbetreiber und Martin im Besonderen: Nachdem mein supertoller Zylinder ja jetzt drauf ist und meine Kröte noch im Schlachthaus steht - wer ist denn heut da und kann mir mit dem Einstellen helfen? (B...-Schleim-Modus an) Ach genau, Martin...ich soll sagen, dass das komisch klickert und die Schraube, die eigentlich die Drehzahl verändern soll, tut das nicht Hab ich mir doch toll gemerkt, oder Micha?
  7. Dem Mister Steiff alles alles gute zum Geburtstag!
  8. Ich schließ mich mal an die Shirt-Werbung an... hätte evtl. jmd Interesse an Polo-Shirts mit Vespa statt Kroko auf der Brust? Gibt ja doch den einen oder anderen der ein bisserl businessmäßig unterwegs sein muss
  9. Der Mützenmann würde sehr gerne Escort-Service mit Warnweste spielen...aber mit Sozia geht das schlecht...
  10. Wer von euch ist denn heut im Bombig? Quasi Prä-Stammtisch, Konzert und der DJ soll auch net schlecht sein
  11. So schauts aus! Ich muss noch bis 1915 in der Arbeit sitzen bleiben
  12. Micha, Martin...dürft ich euch ähm, vielleicht Gesellschaftleisten zwecks höchstlegalem Rollertuning? Ich muss den alten Mann noch fragen, aber wenn ich ihn richtig verstanden hab, traut er sich das nicht zu und ich soll euch noch ein bisserl um den Bart gehen.
  13. Hätt ich die Knarren-Bilder posten sollen?
  14. Ja, ich hab noch nie gesehen, wie jemand so aus sich raus gegangen ist. Er hat quasi versucht, aus Selbstschutz, seine Persönlichkeit vom Körper zu lösen. hihihi Und von mir natürlich auch alles Gute!
  15. Genau sowas wollt ich hören! Danke. Ja, genau...ich fahr dann 2 Stunden lang die Maxstraße auf und ab
  16. Ähm, ich hätt da auch noch ein paar Fragen vorab... ...ich bleib beim Corso und der Ausfahrt ziemlich sicher auf der Strecke mit meiner Kleinen. Hat vielleicht noch jemand (Mela???) Lust in der zwischenzeit, bis die großen bösen Roller zurück sind, ein bisschen mit den Fuffis durch die Gegend zu fahren? Man kann ja später wieder dazu stoßen. Außerdem isses ja mein erstes richtiges Mal... ich weiß also nicht, wie das sonst gehandhabt wird. Also klärt mich auf, falls ich falsch denke.
  17. Ich bin dabei...so gegen 10e wohl.
  18. Ich schließ mich dann mal an...danke für all die Grüße und Glückwünsche und Geschenke, danke an die netten Besucher und auch an die Pappnasen, die meinen Kühlschrank um Anregungen erweitert haben...und und und...
  19. Dankeschön Mister Blaubart! Der lieben kleinen Mukti alles alles Liebe und Gute! (Wir sprechen uns, Süße!)
  20. Hm, ich wüsst was außerhalb...Kissing. Werkzeug kann mitbenutzt werden, so weit ich weiß. Sind hauptsächlich so komische Rock'n'Roller die an ihren Oldies rumschrauben Hebebühne ist glaub ich auch da...und sanitäre Einrichtungen
  21. Der Micha hat angefangen ;-)Er kann anscheinend grob verstehen, was die da von sich geben. Ich kenn die gar nicht... Das sind mittlerweile an die 900 Kommentare unter dem Bild.
  22. Mein Netzfundstück der Woche (also eigentlich hats der Melo entdeckt). Viel Spaß beim Weinen und Lachen und beim Rätseln Edit und ich wissen leider nicht, wie das funktioniert, dass es das Bild gleich anzeigt...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.