FräuleinWunderbar
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von FräuleinWunderbar
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Nächste Freitag ist auch ne seeehr nette Veranstaltung im City Club ;)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Haha....wenn du mal wieder bei uns bist, düsen wir ne Runde übers Feld - da SIND Verkehrsschilder! Und jetzt weiß ich auch warum.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Der Rasen gehört auch mal wieder vertikutiert Richtiges Gerät steht ja schon drauf
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Kucken wohl auch zum Haifisch heute
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Gibt's in schwarz und ja, auch für Mädls Kostenpunkt ist noch net fix...um so mehr um so billiger
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Betonmischmaschine zu verleihen (Der Mützenmann tut das bestimmt gern ). Abzuholen in Biberbach. Edit: Ah, jetzt erst genau gelesen Wir haben jedenfalls eine, falls mal wer Bedarf hat.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Morgen wäre auch ab 22:00 der City Club zu enpfehken
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also auf mich und den Mützenmann kannst zählen - mehr dann ja per PM :)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo zusammen, geht heute jemand ins bombig? Viele Grüße Nadine
-
German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)
Oha! Ich hoff, ich erkenn dich am Shirt...die Farbkombi gabs noch nicht so oft, Dirk Sonst quatsch mich einfach an. Haben auch nen Kasten Bier am Stand
-
German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)
Jetzt mal noch eine Frage...kann man irgendwo duschen? Wir kommen am Donnerstag ja schon mit Händlerstand an...und bleiben bis Sonntag. Irgendwann wirds einfach eklig Und ich darf nach Duschen fragen - ich bin ein Mädchen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also ich schmeiss mal auch noch nen Pavillion ins Auto...apropos Auto. Ich fahr mit dem Auto...und für den einen oder anderen Rucksack ist evtl. noch Platz. Morgen dann um 18:00 Uhr am Bombig bzw. Kantineparkplatz
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wollt ich auch grad fragen...ist heut trotz Fußball jemand am Kö? Public Viewing geht ja auch wunderbar auf dem Stadtmarkt...ist ja quasi nur umfallen
-
German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)
Wie war denn das mit der "Händlermeile"...ich find irgendwie nur noch was zum privaten Teilemarkt. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blind
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo zusammen, eine Freundin von mir sucht nen Roller...PX oder ähnliches, gerne auch Smallframe - nur keine Fuffi...und halt wenn möglich keine große Baustelle. Soll alltagstauglich sein. Also wenn jemand was weiß, bitte melden Danke!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mützenmanns-Geburtstagsfeier Verabschiedung der Jugend Finden alle hin? Braucht noch jemand eine Wegbeschreibung, Fuffistrecke oder ähnliches? Dann einfach melden! Achja...Badesachen net vergessen, Pool steht
-
2.3.12/Augsburg: Gründungsfest Fünf Deppade Bauern RK
Absolut gelungen! Dankeschön. Ich freu mich schon auf die Jubiläen! Und jetzt geh ich den Kater aussetzen...
-
2.3.12/Augsburg: Gründungsfest Fünf Deppade Bauern RK
Warum zum Henker dachte ich, dass das Morgen wäre??? Jedenfalls ist 21:00 Uhr gut...da ist noch ein bisserl Schlaf drin Bis nachher!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Danke für die Glückwünsche
-
2.3.12/Augsburg: Gründungsfest Fünf Deppade Bauern RK
Zwecks Unterkunft bietet sich ja vielleicht das Etap-Hotel an... ...ist theoretisch sogar in Laufdistanz...20 Minuten http://www.etaphotel.com/de/hotel-7032-etap-hotel-augsburg-city/index.shtml Die haben auch kein Personal dem man auf den Sack geht des nächtens
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo zusammen, wer fährt denn eigentlich nach Ried auf die Kostümschau?
-
Customshow 2012 RIED/ Innkreis Österreich
Hast du da eine Bestätigung bekommen? Wie läuft das dann ab? Grüße Nadine