Alle Inhalte von gatti500
-
Übel zugerichtete Teile
zahlst du nix , bekommst du nix....
-
Übel zugerichtete Teile
aua...
-
russpartikelfilter und AU, ADBLUE, SCR, DPF, etc...
also , alles bestens für die umwelt.....
-
russpartikelfilter und AU, ADBLUE, SCR, DPF, etc...
peugeot hat systeme fap http://www.carbon-cleaning.com/ressources/images/Eolys/eolys-fap.jpg
-
SX200 echte Schnäppchen
l'occasion est passé...
-
GATTI , der junge - schöne , hat geburtstag !
herzlichen glückwunsch zum geburtstag andreas !
-
Fahrzeug Import Niederlande -> Deutschland
- Fahrzeug Import Niederlande -> Deutschland
du darfst den t2b kaufen , wenn ich einen t2a bekomme bekommst dan auch meine 83er caravelle als bonus.....- Fahrzeug Import Niederlande -> Deutschland
t2b dürfen nicht ins ausland exportiert werden , sonst fallen extra steuern an. fiesta und co könnt ihr haben....- Termine 2016
nein.- Fahrzeug Import Niederlande -> Deutschland
eventuell ist noch rest-BPM auf dem fahrzeug, das ist die luxussteuer.... welches model-ez ?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ich kann...- Die 200´er Pinascogehäuse in der Übersicht
im ersten bild hat die gussform nachgegeben und ist etwas vom erstarrenden aluminium nachgesackt , mein vermuten.... ob das noch unter schönheitsfehler fällt weiss ich nicht , vielleicht ist es der höher als erwarteten nachfrage geschuldet das dieser block bei der endkontrolle durchgerutscht ist.- Übel zugerichtete Teile
dumm gelaufen , zum glück ist an der rückseite vom federbein ein blech wo die schraube durchgeht und so verhindert das das federbein ais dem achsschenkel raus geht... könnte trotzdem komisch lenken.- Youtube & Co.
verlustschmierung... https://de.wikipedia.org/wiki/Schmierverfahren vor etwa hundert jahren wurde rizinusöl mit zur schmierung von flugmotoren verwendet das mit dazu führte da piloten die hinter den motor im offenen cockpit saßen, durch die verlustschmierung nach der landung erst das klo aufsuchten.....- Gute Nacht
- Übel zugerichtete Teile
den klacks gibts ja leider nicht mehr....- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
yep , ich hätte angst den roller in und ums haus zu haben wenn die kurzen rumrennen , heutemittag hat wieder einer der damen den tretrollerlenker in der backe von der vna verewigt...- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
du hast keine kinder ?- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
aaz gabs erst im golf3.- aufgepasst!
krass ouwe...- AHK Nachrüsten bei VW - Erfahrungswerte gesucht
geilste arbeit wo gibt alder !- AHK Nachrüsten bei VW - Erfahrungswerte gesucht
golf 6 -7 , golf plus ,touran , tiguan habe ich schon etliche ahk eingebaut mit ecs e-satz, 7 polig etwa 140, 13 polig etwa 160 euro 7 und 13 polige ausführungen , kabel an der steckdose , im kofferraum links evt. signal vom bremslicht (heckklappe) anzapfen , modul hinter der verkleidung mit doppelseitiges tape befestigen , weisses massekabel an M6 anschluss befestigen kabelbaum unter den türen links bis nach vorne leiten ,lichtschalter , leuchtweitenregelung und halbes armaturenbrett ausbauen sicherungskasten ausbauen, freier platz im sicherungskasten suchen , schiebeclips rausziehen , rotes und orangenes kabel einstecken , clips reindrücken mittlerer stecker vom e-regelkasten rausziehen , steckerinnenteil rausziehen , splitten , 3 kabel rausziehen , in ministecker montieren , 3 kabel aus dem kabelbaum in den stecker rein , stecker wieder zusammenbauen und einstecken. ministecker in kabelbaum stecker einsetzen. sicherungen in sicherungskasten stecken (rot und orangenes kabel) tester an ahk stecker anschliessen ,lichtschalter und leuchtweitenregler vorübergehend anschliessen , zündung an , funktionen testen . gedöns wieder einbauen , fertig. normal anhänger kupplung 1,5 stunden , kabelsatz 1,5 - 2 stunden. http://www.ecs-electronics.nl/de-haupt edit schaut bei westfalia rein https://www.westfalia.de/shops/autozubehoer/anhaengerkupplungen_und_zubehoer/anhaengervorrichtungen_komplettsaetze/vw/1245503-anhaengerkupplung_kit_vw_touran_f20_as_kitf20_geschraubt.htm- Venlo Scooter Rally 2015
- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
roma thema ? - Fahrzeug Import Niederlande -> Deutschland
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung